1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Der Hero 9300+ & 9500+ Thread - Fantasy Note2-Clone 5,3Zoll

Dieses Thema im Forum "Shanzhai News" wurde erstellt von Daemonarch, 3. Oktober 2012.

  1. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,398
    Danke:
    773
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Da müsstest du den Bootscreen manuell ändern... Ist im Netz eigentlich recht gut beschrieben der Vorgang...
     
  2. Cristallx
    Offline

    Cristallx New Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    1
    Handy:
    geen
    Why don't you try the Touchwiz launcher ... you can select him from the menu when you install the 1.7.3 rom. Much better than Nova or Apex and very nice ! ;)

    Kind regards,
    Cristallx
     
  3. Hirsch
    Offline

    Hirsch Active Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    482
    Danke:
    190
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Hero 9300+, No.1 N3 (verkauft), iNew V3
    Hi,

    ich muss nochmal was fragen... auf div. Videos habe ich gesehen, dass das "streichen" über das Display bissl hakelig ist und nicht ganz flüssig ist, wie man es vllt. von Markenphones gewöhnt ist... Ist es wirklich so oder hab ich es einfach falsch wahrgenommen ??
     
  4. Slo
    Offline

    Slo Active Member

    Registriert seit:
    23. November 2012
    Beiträge:
    285
    Danke:
    168
    Handy:
    Aktiv: OnePlus3
    Hi zusammen...

    heute mein H9500 bekommen vom Mixedshop ....korrekt ...ging am Zoll vorbei ....wurde deklariert

    als Batterien und Mini Speakers....hat 10 Tage gedauert mit DHL Express 196€ mit 16 GB SD

    Wie ist die neue Rom von DRX....möchte das System clean haben, wie in meinem Galaxy Nexus.

    MfG

    Slo
     
  5. enzo_32
    Offline

    enzo_32 New Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2012
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    Huawei Ascend Mate 7
    Bei meinem Hero 9300+ ruckelt beim wischen absolut nix, ich habe auch wieder die DRX Rom drauf. Das Touchscreen ist nicht ganz so präzise und empfindlich wie bei Markengeräten, ist aber nicht so dramatisch auffällig :)
     
  6. Slo
    Offline

    Slo Active Member

    Registriert seit:
    23. November 2012
    Beiträge:
    285
    Danke:
    168
    Handy:
    Aktiv: OnePlus3
    DRX Rom geflasht ... ungültige IMEI.... ????

    Was ist das???
     
  7. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,398
    Danke:
    773
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Bei mir ruckelt auch nix...

    Hab gerade die DRX 1.7.3 geflashed... Das einzig negative was mir bisher aufgefallen ist, ist das ich z.b. beim GO-Launcher keine Live-Hintergründe auswählen kann, obwohl welche drauf sind...
    Hat jemand dafür vielleicht eine Lösung?
     
  8. FrankyGER
    Offline

    FrankyGER Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2010
    Beiträge:
    144
    Danke:
    3
    Handy:
    ZOPO ZP990
    Sind das deine fehlenden Live Hintergründe? Ich habs nicht runtergeladen, weil die zwar oft sehr schön sind aber wegen Batterie nie länger als ein Tag drauf blieben.
     
  9. Cristallx
    Offline

    Cristallx New Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    1
    Handy:
    geen

    Solution ....

    Kind regards,
    Cristallx
     
  10. Slo
    Offline

    Slo Active Member

    Registriert seit:
    23. November 2012
    Beiträge:
    285
    Danke:
    168
    Handy:
    Aktiv: OnePlus3
    Mobile Uncle Tool ...FC wenn ich IMEI anklick??
     
  11. Cristallx
    Offline

    Cristallx New Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    1
    Handy:
    geen
  12. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,398
    Danke:
    773
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Hat noch jemand das Live-Hintergründe-Phänomen, und vielleicht ne' Lösung parat?
     
  13. Cristallx
    Offline

    Cristallx New Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    1
    Handy:
    geen
    When you installed the rom did you select the Dandelion Wallpaper ? You need to install this before Live wallpaper work. But i think you must go back to the 1.7.1 version because it's not included in 1.7.3. After that you can update to 1.7.3 and live Wallpaper schould be working.

    Here it works without problems.

    Kind regards,
    Cristallx
     
  14. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,398
    Danke:
    773
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    I installed the wallpaper pack from the aroma... But not the 1.7.1... Wow, that's bad!
    Thanks for the advice!
     
  15. Cristallx
    Offline

    Cristallx New Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    1
    Handy:
    geen
    You can give this a try when the other options don't work.


    ..... to recover the 2 imei without installing software or build folders, put for the first imei number * # here your imei # 6666 # and for the second imei number put this * # here your imei # 7777 # restart the phone and put * # 06 # Thats it.


    Kind regards,
    Cristallx
     
  16. Slo
    Offline

    Slo Active Member

    Registriert seit:
    23. November 2012
    Beiträge:
    285
    Danke:
    168
    Handy:
    Aktiv: OnePlus3
    Hallo Cristallx,

    hab Mobile Uncle Tool neu installiert und die vorher gesicherten Imeis restored and all ok

    Thanx

    Slo
     
  17. nrgracer
    Offline

    nrgracer New Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Beiträge:
    30
    Danke:
    0
    Kann man den internen Speicher und den telefonspeicher beim hero 9500 irgendwie zusammenfassen? Dadurch das auf dem internen nur 492mb gesamtspeicher sind und der fast voll ist kann ich einige Anwendungennicht starten.
     
  18. lucygirl
    Offline

    lucygirl New Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2012
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    N7100 von efox
    hey,

    ich brauche mal bitte, bitte Hilfe...als: Mein Mann hat ein Hero 9300+. dieses ging nicht zu rooten, bzw. es zeigte bei einigen Versuchen an, es wäre gerootet, aber es gab Programmen, die Superuser-Rechte brauchten keinen Zugriff, irgendwas lief da immer schief. Ich habe nun heute nach der Anleitung hier auf der ersten Seite geflasht...es kam der grüne ring, ich schloß das Programm nahm den Akku raus, wartete etwas, legte den Akku wieder ein und seitdem ist das Handy tot...windows erkennt auch nix mehr, wenn ich es anschließe...ich nehme an, ich habe jetzt einen Briedbeschwerer gebastelt? Hat evtl.noch jemand einen Tipp für mich? Wäre es nicht so teuer gewesen, wärs ja gar nicht so schlimm....menno...Danke im voraus!

    Liebe Grüße

    Lucy
     
  19. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,728
    Danke:
    1,946
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Hallo Lucy,

    ist es wirklich ein Hero H9300+? (Foto vom Innenleben ohne Akku)
    Welche Firmware wolltest du flashen?
    Keine Reaktion mehr am PC, also im Gerätemanager erscheint kein kurzer Eintrag mehr beim anstöpseln?

    Klingt als ob die Firmware nicht zum Handy passt und der Preloader zerschossen ist, also gebrickt.
    Falls es so sein sollte, könnte dir dorschdns eventuell helfen. Er könnte das Phone wieder "zum leben erwecken" ...

    Doppelpost zusammengefügt nach 5 minutes:

    Möglich ist das ...

    danmue Firmware für Zopo ZP900S / Hero 9300+
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2012
  20. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,131
    Danke:
    960
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Man sollte in dem Post unbedingt "Alle Häkchen drin lassen" entfernen, da man den Preloader und den das Uboot-Image besser nur in Ausnahmefällen flashen sollte.
    Wenn der Preloader falsch ist, dann kann wohl nur noch Dorschdns helfen.


    Bezüglich erkennen: Akku raus, Gerätemanager auf, Vol down drücken und halten, USB dran und Gerätemanager beobachten.