1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Hero 9300+ & 9500+ Thread - Fantasy Note2-Clone 5,3Zoll

Dieses Thema im Forum "Shanzhai News" wurde erstellt von Daemonarch, 3. Oktober 2012.

  1. Cristallx
    Offline

    Cristallx New Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    1
    Handy:
    geen
    Update DRX v1.7.4 v2 ICS 4.0.4

    Added Seeder

    Say goodbye to lag, forever!
    Many Android tasks run much slower than they should for one simple, but not-so-obvious reason: they read random data from a limited "blocking" random device. Random data is used to generate session keys and UUIDs, in SSL, and frequently during inter-process communication.

    This data (entropy) runs out frequently, and that causes any process reading from the blocking device to stop responding (lag). These processes cannot continue until the Linux kernel repopulates the entropy pool, which takes time.

    Seeder assists the kernel in "topping off" the entropy pool by seeding it with fresh data from the non-blocking (high performance) random data source.

    Many applications load significantly faster (particularly large ones like Facebook, Chrome, and Youtube), and task switching becomes effortless. Never again will you wait in frustration, as the home screen slowly redraws its icons and widgets after pressing the home button on a busy device.


    Great work from DRX
    Kind regards,
    Cristallx
     
  2. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,386
    Danke:
    711
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Na, da bin ich aber gespannt, ob das funktioniert... Wer testet es?
     
  3. Slo
    Offline

    Slo Active Member

    Registriert seit:
    23. November 2012
    Beiträge:
    258
    Danke:
    153
    Handy:
    Aktiv: OnePlus3
    Habs drauf....update gemacht auf 1.7.4 bis jetz läuft alles...GPS muss ich noch testen

    GPS nach start von Sygic sofort da...so schnell war mein Nexus nicht..:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2013
  4. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,386
    Danke:
    711
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Drübergeflashed, oder clean install mit allen wipes?
     
  5. Alegria
    Offline

    Alegria Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2011
    Beiträge:
    222
    Danke:
    21
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note2, Oukitel K4000, Samsung Galaxy S3
    Habs nun auch drübergeflashed ohne clean install. Läuft bisher ganz gut und kann noch keinen großen Unterschied feststellen.
     
  6. JimmyRay
    Offline

    JimmyRay New Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    18
    Danke:
    4
    habs auch drauf..läuft irgendwie flüssiger..
     
  7. enzo_32
    Offline

    enzo_32 New Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2012
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    Huawei Ascend Mate 7
    Ich merke keinerlei Veränderung, weder zu 1.73 noch zu 1.71 oder zur Zopo ModRom
     
  8. Cristallx
    Offline

    Cristallx New Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    1
    Handy:
    geen
    Update DRX_1.7.4.zip- v3

    * Stable configuration seeder

    - all credits goes to DRX

    Kind regards,
    Cristallx
     
  9. nrgracer
    Offline

    nrgracer New Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Beiträge:
    30
    Danke:
    0
    hab die DRX 1.7.3 drauf habt ihr das problem auch das ihr das handy öfter neustarten müsset weil euer internet sonst nicht geht? liegt das denn überhaupt an der rom?
     
  10. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    AW: Der Hero 9300+ & 9500+ Thread - Fantasy Note2-Clone 5,3Zoll

    Ich hab solche Probleme mit der Zopo ROM überhaupt nicht.
    Es sollte bei dir aber reichen wenn du kurz den Flugmodus aktivierst und wieder deaktivierst. Dann loggt sich dein Phone neu ein.

    QuickPost@Tapatalk II
     
  11. nrgracer
    Offline

    nrgracer New Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Beiträge:
    30
    Danke:
    0
    leider nicht wenn ich die datenverbidung deaktiviere udn dann wieder aktiviere bringt das leider nichts es muss immer ein kompletter reboot her. :(
     
  12. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Datenverbindung und Flugmodus sind nicht identisch.
     
  13. nrgracer
    Offline

    nrgracer New Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Beiträge:
    30
    Danke:
    0
    ja aber der flugmodus macht nichts anderes
     
  14. Alegria
    Offline

    Alegria Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2011
    Beiträge:
    222
    Danke:
    21
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note2, Oukitel K4000, Samsung Galaxy S3
    Bei mir geht nach dem Update das E-Mail Programm überhaupt nicht mehr.
    Leider hängt es dann auch beim Zurückholen mit Titanum-Backup, sodass ich neu rebooten muss.

    Aber irgendwie habe ich überhaupt das Gefühl - da läuft etwas nicht so flüssig....
     
  15. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    AW: Der Hero 9300+ & 9500+ Thread - Fantasy Note2-Clone 5,3Zoll

    Scheint wohl doch ein Problem mit der Firmware?
    Ich bleib bei der sehr gut laufenden Zopo MOD, bis eventuell eine stabile JB Firmware verfügbar ist, ... never change a running ROM ;-)
     
  16. enzo_32
    Offline

    enzo_32 New Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2012
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    Huawei Ascend Mate 7
    Ich hatte zwar kein Problem mit DRX, bin aber trotzdem zur ZopoMod zurück gegangen, weil sie genauso gut funktioniert. Und es macht micht etwas stutzig, wenn in kurzer Zeit so viele Updates kommen, da scheint doch ein größeres Problem vorzuliegen.
     
  17. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,386
    Danke:
    711
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Ich hatte es jetzt nur einmal, das sich irgendwie das Wlan abgeschaltet hatte (nicht wegen sleep), musste ich einmal mit dem Toggle ausschalten und wieder ein, ansonsten bisher keine Probleme.
     
  18. Slo
    Offline

    Slo Active Member

    Registriert seit:
    23. November 2012
    Beiträge:
    258
    Danke:
    153
    Handy:
    Aktiv: OnePlus3
    Hab die 1.7.4_v3 upgedatet läuft alles ganz normal...keine Probleme
     
  19. danmue
    Offline

    danmue Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    1,354
    Danke:
    855
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Xiaomi Redmi Note 2 †
    Xiaomi Redmi Note 3G †
    Caesar A9600 / ZP910
    Hero H9300+ / ZP900
    Hero H2000+
  20. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    AW: Der Hero 9300+ & 9500+ Thread - Fantasy Note2-Clone 5,3Zoll

    Danke dir. Ist das mit Flashtool zu installieren? Wenn ja werd ich es später in meinem Review aktualisieren.

    QuickPost@Tapatalk II
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2013