1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Der Hero 9300+ & 9500+ Thread - Fantasy Note2-Clone 5,3Zoll

Dieses Thema im Forum "Shanzhai News" wurde erstellt von Daemonarch, 3. Oktober 2012.

  1. m8needed
    Offline

    m8needed Active Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    137
    Danke:
    30
    Handy:
    Bald M8
    So ungefähr hatte ich das vor, mich macht es nur "nervös" dass die schreiben "auf deine eigene Verantwortung"... das bedeutet wenn das ding verloren geht bringt mir auch der Paypal-Fall nichts oder?

    Dann muss ich es ja versichern, kostet das extra? Das Ding was schon teuer genug, mit diesem hin-und-her wird das ganze mindestens 50 € teurer als geplant... ärgert mich total... ich wollte das Handy schnell haben, kaufe am Ende beim Markenhersteller, und jetzt muss ich nochmal warten und weitere Versandkosten bezahlen...
     
  2. danmue
    Offline

    danmue Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    1,357
    Danke:
    864
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Xiaomi Redmi Note 2 †
    Xiaomi Redmi Note 3G †
    Caesar A9600 / ZP910
    Hero H9300+ / ZP900
    Hero H2000+
    Schick es als Maxibrief Einschreiben-International kostet mit Versicherung (200,- Euro) zw. 8,50 und 12,05 Euro. Je nach dem, wie schwer.
     
  3. m8needed
    Offline

    m8needed Active Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    137
    Danke:
    30
    Handy:
    Bald M8
    Die haben es mir ja in so einem Karton verschickt, ich denke sie wollen es darin auch wieder haben. Das ist mit 5,6 CM etwas zu dick für den Maxibrief, oder sind die 0,6 CM egal?

    Ne ganz andere Sache:
    Ich habe bei den ganzen Bestellungen (auch bei den beiden stornierten) immer eine Adresse @gmx.de angegeben. Gestern um 23 Uhr war ich zuletzt drin, und eben wollte ich mich einloggen da stand 26 fehlgeschlagene Loginversuche..... Habe das nie gehabt und irgendwie den Verdacht dass das was mit den Chinashops zu tun hat... habe ihr mal was in die Richtung gehört?
     
  4. danmue
    Offline

    danmue Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    1,357
    Danke:
    864
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Xiaomi Redmi Note 2 †
    Xiaomi Redmi Note 3G †
    Caesar A9600 / ZP910
    Hero H9300+ / ZP900
    Hero H2000+
    bei Auslandssendungen darf ein Maxibrief bis 15,0 cm dick sein ;)
    (maximal 35,3 x 30,0 x 15,0)

    1.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2013
  5. m8needed
    Offline

    m8needed Active Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    137
    Danke:
    30
    Handy:
    Bald M8
    Danke :)

    Wundert mich aber irgendwie ein wenig, dass die garnicht auf mein Angebot eingegangen sind. Sie hätten sich ja wenigstens die 50$ Versand sparen können...

    Nur so interessehalber, kann man sowas reparieren?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2013
  6. beka
    Offline

    beka New Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Zopo ZP100
    Rückversand nach China

    Es gibt ein Päckchen International bei DHL, mit Trackingoption (wichtig für Paypal), das hat vor einigen Wochen ca. 14 € gekostet und damit viel weniger als ein Paket.
     
  7. danmue
    Offline

    danmue Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    1,357
    Danke:
    864
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Xiaomi Redmi Note 2 †
    Xiaomi Redmi Note 3G †
    Caesar A9600 / ZP910
    Hero H9300+ / ZP900
    Hero H2000+
    Meine o.G. Lösung per versicherten Maxibrief wäre aber trotzdem günstiger.
    Trackingnummer bekommst Du da auch. ;)
     
  8. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,389
    Danke:
    713
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Ich hab gerade ein merkwürdiges Phänomen mit meinem Hero... Vielleicht kann sich das einer erklären, oder hat das ähnlich...

    Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen, das sich ab und an mein Display im Standby von alleine einschaltet... Hab mir nicht viel dabei gedacht, da die Akkulaufzeit normal ist, etc.
    Jetzt gerade hab ich genau in dem Moment auf das Display geschaut, als das passiert ist, und ich hab gesehen, das der Dialer-screen auftauchte, und es aussah als ob ein Anruf getätigt würde... Dann war sofort wieder der Lockscreen drin.

    Kann das ein Virus sein?
     
  9. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    AW: Der Hero 9300+ & 9500+ Thread - Fantasy Note2-Clone 5,3Zoll

    Avast! mal scannen lassen. Irgendeine auffällige App im Hintergrund aktiv?

    QuickPost@Tapatalk II
     
  10. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,389
    Danke:
    713
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Hab jetzt mal AntiVirus free durchlaufen lassen, und ausser "bus parking 3d" und den üblichen kandidaten (usb debugging, root) hat er nix gefunden...
    Auch keine verdächtigen Apps zu sehen. Rätselhaft!
     
  11. danmue
    Offline

    danmue Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    1,357
    Danke:
    864
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Xiaomi Redmi Note 2 †
    Xiaomi Redmi Note 3G †
    Caesar A9600 / ZP910
    Hero H9300+ / ZP900
    Hero H2000+
    Welches ROM hast Du eigentlich jetzt drauf?
     
  12. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,389
    Danke:
    713
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
  13. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Würde mir schon zu denken geben! Hast du irgendwelche Einträge in deiner Anrufliste?
    Gibt aber auch ne Menge Apps mit äußerst merkwürdigen Berechtigungen.
    Hast du mal bei den XDAs oder im spanischen Forum so was in der Art gelesen?
    Hast ja bestimmt noch ein Backup von der MOD ROM oder danmues FW?!
    Ich würde da garnicht lange fackeln und ne andere FW drauhaun, die DRX ROM is mir eh suspekt bei sooo vielen ständigen Updates?!
     
  14. josi111
    Offline

    josi111 Member

    Registriert seit:
    28. September 2012
    Beiträge:
    183
    Danke:
    4
    Handy:
    Samsung Galaxy S3
    Bluebo L100-FW
    Star V1277
    Hatte ich auch gestern einmal, seitdem ich den Go Launcher aktuallisiert habe. Ich habe die original Zopo Firmware installiert.
     
  15. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    AW: Der Hero 9300+ & 9500+ Thread - Fantasy Note2-Clone 5,3Zoll

    Go Launcher? Na zum Glück hab ich den seit längerem überall runter geschmissen.

    QuickPost@Tapatalk II
     
  16. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,389
    Danke:
    713
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Nee, ich glaub auch nicht, das der wirklich rauswählt, hab ja ne prepaid-Karte und Geld geht mir nicht flöten, denke an eine Softwarestörung

    a) Nee, bisher nicht
    b) Hab noch ein komplettes CwM-Backup von meiner Zopo-Rom

    Ich bin leider extrem faul, und hab mein System gerade so richtig schön eingerichtet... Ich wollte eigentlich frühestens mit der ersten schönen JB-danmue-Rom neu flashen...
    Solange ich nix merke, das wohl wirklich irgendwelche merkwürdigen Anrufe rausgehen, lass ichs mal so.


    Das ist interessant, ich hab nämlich auch den Go-Launcher drauf. Habe gestern das Phone mal neu gebootet, und seitdem sind mir die Effekte nicht mehr aufgefallen...
    Ich liebe den Go-Launcher, hab aber auch noch den Espier-Launcher und Launcher8 drauf. Das könnte man auch noch testen.
     
  17. m8needed
    Offline

    m8needed Active Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    137
    Danke:
    30
    Handy:
    Bald M8
    Hallo Leute,

    ich wollte heute das ZOPO möglicherweise zurückschicken, wollte eben einen Fall bei Paypal aufmachen und siehe da: ich finde garkeine Transaktionen mehr dort, kann also auch keinen Fall öffnen.

    Hattet ihr sowas auch schonmal? Haben die die Schnauze voll weil ich in einer Woche 4 mal Konflikte aufgemacht habe? :grin:

    Gut das ich nachgeguckt habe bevor ich das Teil zurückschicke ....
     
  18. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Hattest du speziell schon für dieses ZP900 einen Fall aufgemacht? Wenn nicht, bei PayPal anrufen und dieses Problem und abklären!

    Ich schätze aber den Zoposhop so kulant ein, das es da keine Schwierigkeiten geben wird. Der Laden ist transparent, da auch negative Rezensionen veröffentlicht werden!
     
  19. m8needed
    Offline

    m8needed Active Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    137
    Danke:
    30
    Handy:
    Bald M8
    Ja das sehe ich genauso. Ging mir nur um die Sicherheit, da bisher mit meinem Chinaphone nicht alles glatt gelaufen ist (bin son Pechvogel :grin:).

    Scheint irgendwie nicht möglich zu sein, denen ne Mail zu schicken... man muss ich da durch 20k Formulare durchwühlen... naja ich werd mal anrufen.
     
  20. huhu22
    Offline

    huhu22 New Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    TC500, Pulse, Defy & Nook Tab
    du ärmster dazu kommt nun auch noch Chin Neujahr wenns dumm läuft... schnell schicken!!