1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Hero 9300+ & 9500+ Thread - Fantasy Note2-Clone 5,3Zoll

Dieses Thema im Forum "Shanzhai News" wurde erstellt von Daemonarch, 3. Oktober 2012.

  1. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,386
    Danke:
    711
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
  2. huhu22
    Offline

    huhu22 New Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    TC500, Pulse, Defy & Nook Tab
    Die Spanier sind ja hochaktiv zusätlich zum DRX kommt nun auch noch ein MIUI Rom.

    die Versorgung mit alternativer Firmware für die Zopos ist ja aussergewöhnlich für China Clones.

    Teste seid 2 Tagen, das ORginal Rom läuft aber auch wirklich ziemlich gut. (Alternativ nutze ich DRX 176)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2013
  3. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,386
    Danke:
    711
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Die Sprünge zwischen den DRX-Roms sind aber ziemlich klein. Da kann man auch mal 2-3 evolutionen überspringen meiner Meinung nach.
    Die angekündigte JB-Version von Zopo war ja auch wohl tinnef? Hört man nix mehr von.
     
  4. danmue
    Offline

    danmue Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    1,354
    Danke:
    855
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Xiaomi Redmi Note 2 †
    Xiaomi Redmi Note 3G †
    Caesar A9600 / ZP910
    Hero H9300+ / ZP900
    Hero H2000+
    Das MIUI-ROM werde ich mir bei gelegenheit mal genauer ansehen. Könnte interessant sein! :)
    Das DRX-ROM hat mich nicht sonderlich überzeugt...


    Ja schade eigentlich. Ein JB-ROM wäre echt top!
     
  5. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,386
    Danke:
    711
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Aber auch nur wenn die richtig ausgereift und angepasst ist... Besser ne gut laufende ICS als ne' behindert angepasste JB! :dance2:
     
  6. danmue
    Offline

    danmue Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    1,354
    Danke:
    855
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Xiaomi Redmi Note 2 †
    Xiaomi Redmi Note 3G †
    Caesar A9600 / ZP910
    Hero H9300+ / ZP900
    Hero H2000+
    Da haste recht! :)
     
  7. m8needed
    Offline

    m8needed Active Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    137
    Danke:
    30
    Handy:
    Bald M8
    Hi Leute, sry für etwas Offtopic:
    Ich habe ja mein ZP900 zurück an ZOPO nach Italien geschickt. Ich denke es ist mittlerweile angekommen, meine Anfragen werden seit 3 Tagen nicht beantwortet. Ist prinzipiell nicht schlimm, ich befürchte aber, dass das Versenden eines neuen Modells an mich bis nach den Feiertagen in China dauern könnte.
    Dies will ich auf keinen Fall, kotzt mich schon genug an dass ich so ein Pech habe und extra bei ZOPO bestelle, damit ich es früher habe, und dann doch am Ende länger warten muss als wenn ich es in China bestellt hätte, mit HK Post.

    Nun die Frage: ich möchte nicht mehr warten, habe ich das Recht bei Paypal mein Geld zurückzufordern ohne denen die Chance zu geben mir ein neues ZP900 zu schicken?

    Danke!
     
  8. cheffe
    Offline

    cheffe New Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    22
    Danke:
    0
    Handy:
    w901
    @m8needed: Paypal immer sofort einschalten bei China Problemen. Zopo hat seit vier Wochen nicht mehr eine meiner Mails zu Service sowie Sales beantwortet. Ging um Ersatzteil-Kauf als auch ne relativ grosse Bestellung. Lieber bestell ich bei den bekannten Shops, da bin ich auf der sichereren Seite...
     
  9. bsfan21
    Offline

    bsfan21 New Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    Also zu den Roms muss ich sagen, dass das MOD Rom für das 9500 bei mir am besten funktioniert. Hat nur den Bug das es bei weniger als 15 % Akku die Auto Helligkeit nicht mehr geht und es auf hellster Stufe steht. DRX habe ich mal wieder probiert und es hat einfach mehrere Bugs. Z.B. der Playstore, Wlan reist ab und der Akku wurde bei mir wesentlich stärker belastet und das ganze System kommt mir schon ab Installation langsamer vor.

    Zum Akku allgemein - also 2-3 Tage sind bei wenig Gebrauch absolut realistisch. 1 Woche ist wohl nur möglich ohne SIM im Standby wo alles aus ist. Da schaft mein HTC Desire HD auch 14 Tage!!! Im Durchschnitt lade ich mein Hero 9500 alle 2 Tage bei wenig Gebrauch. Wlan Zuhause immer an, Empfang ist auf 4 Balken, 1 Sim, GPS aus, Helligkeit auf Auto. Über Nacht verliere ich schon locker 7 Prozent.

    Noch eine Frage - hat hier jemand eine passende Kfz-Halterung? Also die vom Samsung Galaxy Note 2 passt schon mal nicht! Das klappert da drin! :)
     
  10. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,386
    Danke:
    711
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    2 Tage hält meins aber auch mit der DRX-Rom, und von Wlan-abbrüchen merke ich nix.
     
  11. Slo
    Offline

    Slo Active Member

    Registriert seit:
    23. November 2012
    Beiträge:
    258
    Danke:
    153
    Handy:
    Aktiv: OnePlus3
    AW: Der Hero 9300+ & 9500+ Thread - Fantasy Note2-Clone 5,3Zoll

    +1

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
     
  12. m8needed
    Offline

    m8needed Active Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    137
    Danke:
    30
    Handy:
    Bald M8
    @cheffe
    Paypal-Konflikt ist ja bereits offen. Mich ärgert es nur dass ich seit einigen Tagen keine Antwort erhalten und daher vermute sie sind im Urlaub oder so. Dabei haben sie versichert sie machen alles schnell bla bla und nie war die Rede davon, dass die wegen Neujahr eingeschränkt sind.

    Daher würde ich als "Konsequenz" gerne mein Geld zurück erhalten ohne auf eine erneute Versendung von einem neuen Handy zu warten, da sich der "Mehrwert" des Einkaufs bei denen nicht mehr lohnt...
     
  13. bsfan21
    Offline

    bsfan21 New Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    AW: Der Hero 9300+ & 9500+ Thread - Fantasy Note2-Clone 5,3Zoll

    Um genau zu sein ging es bei mir mit dem DRX Rom kaum in den Deep Sleep... Mehrfach probiert. Woran es genau lag keine Ahnung. Für mich bietet es auch sonst keine Vorteile gegenüber der Mod Rom
     
  14. danmue
    Offline

    danmue Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    1,354
    Danke:
    855
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Xiaomi Redmi Note 2 †
    Xiaomi Redmi Note 3G †
    Caesar A9600 / ZP910
    Hero H9300+ / ZP900
    Hero H2000+
    Das deckt sich mit meinen Erfahrungen mit den DRX-ROM...
     
  15. Slo
    Offline

    Slo Active Member

    Registriert seit:
    23. November 2012
    Beiträge:
    258
    Danke:
    153
    Handy:
    Aktiv: OnePlus3
    AW: Der Hero 9300+ & 9500+ Thread - Fantasy Note2-Clone 5,3Zoll

    Hallo zusammen'

    hat jemand ein Mod Rom Hero 9500 was über cwm geflasht werden kann?

    Hab nix gefunden....

    MfG

    Slo

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
     
  16. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,386
    Danke:
    711
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Hier auf der ersten Seite hast du sicher nicht nachgeschaut? Und auch ansonsten keine Seite dieses Threads gelesen?
    Da tauchen nämlich mindestens 2 Roms auf - Zopo-Rom und DRX...
     
  17. Slo
    Offline

    Slo Active Member

    Registriert seit:
    23. November 2012
    Beiträge:
    258
    Danke:
    153
    Handy:
    Aktiv: OnePlus3
    Schlauberger....CWM nicht Flashtool....hab alles gelesen...wenn ich DRX meinte hätt ich es gesagt... DRX hab ich drauf..wollte mal was anderes probieren

    und das andere Hero Mod Base Rom ist für 9300 !!

    MfG

    Slo
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2013
  18. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,386
    Danke:
    711
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Tja, mein Gedankenleser-Gerät hat auch mal so seine Ausfälle. Bei deiner netten Reaktion hat man auch so richtig Bock, noch weiter Tips geben zu wollen.
    Dennoch werfe ich abschließend nochmal die Bemerkung in den Raum, das der DRX-Macher eine MiUi-Version gemacht hat.
     
  19. enzo_32
    Offline

    enzo_32 New Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2012
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    Huawei Ascend Mate 7
    Die Auswahl wird sich auch in engen Grenzen halten, da so Chinaböller ja nicht so unterstützt werden wie ein S2, S3 oder Note von denen 10 Millionen Stück verkauft werden.
     
  20. Slo
    Offline

    Slo Active Member

    Registriert seit:
    23. November 2012
    Beiträge:
    258
    Danke:
    153
    Handy:
    Aktiv: OnePlus3
    AW: Der Hero 9300+ & 9500+ Thread - Fantasy Note2-Clone 5,3Zoll

    Dann musste mal richtig lesen und nicht denken.....und nicht dumme Kommentare abgeben!

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2013