1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Hero 9300+ & 9500+ Thread - Fantasy Note2-Clone 5,3Zoll

Dieses Thema im Forum "Shanzhai News" wurde erstellt von Daemonarch, 3. Oktober 2012.

  1. rakker
    Offline

    rakker Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dezember 2012
    Beiträge:
    87
    Danke:
    38
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ThL 2015
    Ich hatte das hier verlinkte Image von Mega-Server versucht, leider wollte dies nicht so wie es soll bei mir. :(
    Ab und an bleibt einfach das GRPS an, obwohl ich es zuvor ausgeschaltet hatte. Dazu kam noch das ich nur EDGE bekomme, schnelles surfen ist so nicht möglich.

    Als Desktop hatte ich Nova benutzt.
    Später hatte ich das Image: http://www.needrom.com/mobile/zp900s-512-mb-ram ausprobiert
    Auch hier gab es das gleiche Problem mit dem Internet Zugang, dazu kam noch, dass nachdem ich ein Foto gemacht hatte(mit Whatsapp) die LED dauerhaft leuchtete, und die Taschenlampen App dann auch nicht mehr die LED kannte.

    Gibt es nur bei mir die Probleme mit dem Mobilen Internet, GRPS oder der Kamera LED?
    Sonst hat mir das Android 4.1.2 gut gefallen, aber für mich unbrauchbar wenn es bei mir rum baggt.
     
  2. JimmyRay
    Offline

    JimmyRay New Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    18
    Danke:
    4
    mir hats den Speaker auch verissen...es kracht und knarzt bei Navigation und Klingelton...nicht mal 1 Jahr...bääääääääääää
     
  3. rakker
    Offline

    rakker Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dezember 2012
    Beiträge:
    87
    Danke:
    38
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ThL 2015
    Tut mir Leid.
     
  4. mrkörnchen
    Offline

    mrkörnchen ...ab und zu mal hier

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    640
    Danke:
    259
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Note Pro (Daily Driver)
    Meizu MX4 (Als Notfallhandy)
    Nokia Lumia 930 (Arbeitshandy)
    Ja, und das schlimme ist; Zopomobileshop.com reagiert auf keinste Weise auf Anfragen nach Garantie!!! Super, hatte bisher einen guten Eindruck vom Shop. Nächstes mal wird in Deutschland gekauft.
     
  5. JimmyRay
    Offline

    JimmyRay New Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    18
    Danke:
    4
    wo kriegt man denn den Lautsprecher??

    Muss doch irgendwo ERsatzteile geben???
     
  6. danmue
    Offline

    danmue Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    1,354
    Danke:
    855
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Xiaomi Redmi Note 2 †
    Xiaomi Redmi Note 3G †
    Caesar A9600 / ZP910
    Hero H9300+ / ZP900
    Hero H2000+
    Steht irgendwo hier im Thread, welche passen...

    ------

    Edit: Grrr.... Komme gerade vom Zoll wieder. Mein Händler war zu blöd, mir das richtige Teil zu schicken.
    Ich benötige den Lautsprecher von der Hörmuschel und die haben mir den (back)Lautsprecher geliefert!

    PS: Wenn Du Interesse daran hast, schick mir ne PN
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2013
  7. JimmyRay
    Offline

    JimmyRay New Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    18
    Danke:
    4
    Danke danmue. Mir würde die 5,90€ Lautsprecher reichen. Weiss einer wo man die herbekommt???
     
  8. danmue
    Offline

    danmue Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    1,354
    Danke:
    855
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Xiaomi Redmi Note 2 †
    Xiaomi Redmi Note 3G †
    Caesar A9600 / ZP910
    Hero H9300+ / ZP900
    Hero H2000+
    ebay

    ich habe meinen vom fuchs: Garantieteil
    Ich hoffe, die schaffen es jetzt, mir den richtigen Lautsprecher zu schicken...
     
  9. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,588
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    so wie es aussieht, ist der Lautsprecher ein Standartteil das man in der bucht bekommt.
    zumindest sahen bisher alle gleich aus von den Geräten die ich repariert habe.

    einen versuch ist es allemal wert....
     
  10. JimmyRay
    Offline

    JimmyRay New Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    18
    Danke:
    4
    wie der Teufel so will..gestern das Handy aufm Boden gekracht aus 30cm. Display gesplittet...arghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    geht zwar alles ganz normal...optisch halt BLÖDDDDDDDDDDDD..trotzdem schade.........

    Zum Glück bekomme ich bald das S4 von der Arbeit.
     
  11. danmue
    Offline

    danmue Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    1,354
    Danke:
    855
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Xiaomi Redmi Note 2 †
    Xiaomi Redmi Note 3G †
    Caesar A9600 / ZP910
    Hero H9300+ / ZP900
    Hero H2000+
    Was machste denn dann mit deinem H9300+?
     
  12. JimmyRay
    Offline

    JimmyRay New Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    18
    Danke:
    4
    das ist jetzt die gute Frage...irgendwelche Ideen..???

    Den Lautsprecher hatte ich bestellt..wird eingebaut...Hab im Netz gesehen dass der Touch Screen Arschteuer ist..50 USD ist es mir nicht wert...
     
  13. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,386
    Danke:
    711
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Schonmal nen' Touchscreen für ein Markengerät bestellt? :bb:
     
  14. danmue
    Offline

    danmue Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    1,354
    Danke:
    855
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Xiaomi Redmi Note 2 †
    Xiaomi Redmi Note 3G †
    Caesar A9600 / ZP910
    Hero H9300+ / ZP900
    Hero H2000+
  15. JimmyRay
    Offline

    JimmyRay New Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    18
    Danke:
    4
    Hab grad das S4 bekommen...Schon fettes Teil!
    Aber das Hero hab ich schon in meinem Herz geschlossen...auch weil 2 SIM. Ich überleg was ich damit mach..ansonsten wirds verkauft.
     
  16. Hirsch
    Offline

    Hirsch Active Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    482
    Danke:
    189
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Hero 9300+, No.1 N3 (verkauft), iNew V3
    Gibt´s eigentlich für das 9300+ ne neue ROM, die vollständig funktionert ??:)
     
  17. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,386
    Danke:
    711
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Jellybean hab ich noch keine gesehen. Ich bin im Endeffekt jetzt wieder auf die DRX 1.8 zurück, die läuft zuverlässig und superschnell im Vergleich zu den JB-customs.

    Ich habe für mich die JB-Geschichte für das Phone abgehakt. Die Vorteile sind ja auch eher marginal.
     
  18. lucas1243
    Offline

    lucas1243 New Member

    Registriert seit:
    1. März 2013
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Hero 9300+
    Ja die hier letztens verlinkte JB Rom funktionert sehr gut.
    Wurde hier glaube ich als Offizielle Rom von Zopo beschrieben.

    Einfach mal angucken kannst ja n Backup machen.
    Ich würde den download aber am PC starten, da es bei Mega bei mir nicht funktioniert hat.
    Viel Spaß
     
  19. bsfan21
    Offline

    bsfan21 New Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    Bei meinem Hero 9500 funktioniert der Autofocus nicht mehr. Ich dachte es liegt am spanischen JellyBean Rom, aber inzwischen hatte ich schon wieder die MOD Rom installiert und Lewa und DRX und das funktioniert gar nicht mehr. Installation der Zopo MOD Rom erfolgte mit dem Flashtool und allen Haken drin. Also sollte ja auch alles neu aufgespielt sein, aber es geht trotzdem nicht. Das Viereck bleibt bei dem DRX auch Rot, solange man nicht das ganze Handy bewegt. Am Bild ändert sich auch nichts. Der Autofocus arbeitet definitiv nicht. Die Schrift auf dem Bildschirm kann ich z.B. nicht fotografieren. Hat hier jemand eine Lösung dafür?

    P.s. seit wann der Fehler genau da ist kann ich nicht sagen, aber ich schätze er ist vorhanden seitdem ich das JellyBean Schrott-Rom vom Zopo Shop installiert hatte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2013
  20. bsfan21
    Offline

    bsfan21 New Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    Gehe ich richtig in der Annahme, das wenn der Fehler bei oben genannten Neuinstallationen (per Flaschtool und CWM) ganz einfach an der Kamera liegt? Arbeitet der Autofokus mechanisch in der Kamera? Scheinbar schon. Dann würde ich die Kamera ersetzen.