1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Der Hero 9300+ & 9500+ Thread - Fantasy Note2-Clone 5,3Zoll

Dieses Thema im Forum "Shanzhai News" wurde erstellt von Daemonarch, 3. Oktober 2012.

1. peoples

peoples New Member

0
    Handy:
    HTC Touch Pro2
    Hallo Leute,

ich hole den thread nochmal hoch in der Hoffnung, dass jemand noch hier liest.
    Ich habe mein Hero h9500+ seit Dezember 2012 und bin noch recht zufrieden und möchte es noch nicht eintauschen. Vor einer Woche habe ich den Lautsprecher getauscht, dank den Tipps in dem Forum hier! Danke!

Nun zu meiner Frage: ich habe mir einen Bluetooth Adapter von Philips gekauft mit dem ich Musik auf meine Anlage streamen wollte. (http://www.philips.de/c-p/AEA2500_12/-)

Mein Hero verbindet sich zwar mit dem Adapter und es ertönt auch ein Bestätigungston, jedoch wird die Musik nur über das Smartphone ausgegeben.

Da sich die zwei Geräte verbinden und auch Datenaustausch mit anderen Handys (Nokia) funktionieren vermute ich dass eine Einstellung nicht richtig ist.. Ich habe noch das stock rom von hero wie bei Auslieferung.

Hat jemand eine Idee wie ich mein hero dazu bewegen kann die Audiodaten über bluetooth zu senden?!

Vielen Dank!

2. lexx87

lexx87 Active Member

26
    Handy:
    Xiaomi Redmi 3
    Hat das handy noch wer?

3. danmue

danmue Well-Known Member

864
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro