1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Iphone5c-Übersichts-Thread

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Daemonarch, 3. Januar 2014.

  1. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,386
    Danke:
    711
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Hallo Leute!
    Ich finde den aktuellen "Neue ip-clones sind da"-Thread ja super informativ und interessant, aber nur sehr wenig überichtlich.
    Als "Kaufberatung" würde ich hier mit eurer Hilfe gern die aktuell verfügbaren, und erhältlichen Modelle mit allen Features und schwächen aufführen, nach etwa folgendem Muster :

    - Name des clones
    - Bezugsquelle/Preis
    -----------------------------------
    - Body (Material/Verarbeitung)
    - Hardware (CPU/RAM/ROM/Kameras)
    - Software (Eigenschaften/Bugs)
    - Zubehör
    - "Forenbewertung"
    - Idealerweise ein paar Fotos

    Ich glaube mit der Hilfe von euch Mitgliedern wird das was!
     
  2. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,386
    Danke:
    711
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Platzhalter für Dankeschöns
     
  3. PainAshes
    Offline

    PainAshes Guest

    Platzhalter für meinen Beitrag.
    DHL CODE schon bekommen