1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

der JLS begrüßt euch alle!

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von JLS, 31. März 2008.

  1. JLS
    Offline

    JLS Free Tibet!

    Registriert seit:
    31. März 2008
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola E770v

    demnächst Desay M9
    Hi Ho an alle!

    Nun hab ich auch mal die Zeit gefunden um mich zu regestrieren! Lese schon seit knapp nem Monat hier mit und dachte dieses Forum ist es wert sich auch zu regestrieren. Super informativ hier und es hat mich auch dazu gebracht en nettes China Smart Phone zu kaufen : )

    Also erstmal en ganz Digges Lob an die Moderatoren/Admins und die nette und hilfsbereite Community!

    Wie gesagt hab ich mir beim Marcel en Desay M9 bestellt (WinMobile 5 usw.) sollte die Tage bei mir eintreffen und werde dann auch gleich nen Testbericht verfassen, ist mein erstes großes Smart Phone und bin schon sehr gespannt...

    dann lasst es mal krachen!

    Man wird noch viel von mir hören denk ich : )

    GreeZ ausm Schwabenland der JLS
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,383
    Danke:
    1,285
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Herzlich Willkommen ;). Das hört sich gut an, frische Testberichte sind immer gut.
     
  3. FzudemR
    Offline

    FzudemR Guest

    Jap das sind gute Nachrichten!

    Ich würd gerne auch üner mein Zukünftiges Cect p168+ schreiben aba da gibts scho so viel :p

    Aber ich schweife ab..

    Viel Spass hier im Forum und noch ne gute Nacht ^^
     
  4. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2,953
    Danke:
    883
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    Willkommen im Forum
    Auf eine gute Zusammenarbeit.
    Danke für dein Lob und auf Testberichte freuen wir uns doch immer !
    Ich werde gespannt sein:yes: