1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Meister ist Online

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Meisterroerig, 19. Juli 2009.

1. Meisterroerig

Meisterroerig New Member

0
    Handy:
    Moto K3
    Anycool T828
    Moin!
    In anderen Foren bin ich unter den Namen meisterroerig oder gogo65 aktiv. Ich besitze derzeit ein Moto K3, Siemens M55 (Festeinbau Auto) und ein Anycool T628 mit analog TV.
    Das Anycoll ist zwar sehr groß und SMS schreiben bereite auch keine große Freude. Dafür ist der Empfang sehr gut.
    Da es aber bei meiner Arbeit schon einige heftige Schläge abbekommen hat muss es ersetzt werden. Ich würde gerne ein Anycool wieder nehmen. Wie ist denn bei den neuen Modellen das Display. Kann man das auch bei starken Sonnenschein noch ablesen? Da ich einen Genion L und einen Base Vertrag parallel nutze wäre es auch schön das man das HZ Häuschen angezeigt bekommt.

Ich freue mich auf eure Mithilfe.:pardon:

MR

2. Kareem85

Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    hi meister,

also das mit dem Häuschen wird so ne Sache. Die meisten Geräte die das Häuschen anzeigen, haben eine passende Software auf dem Gerät. Da zB du ein handy von O2 mit O2 branding hast, können die das auch. aber ob ein dahergelaufenes chinaphone deine homezone-zeichen kann das weiss ich leider nicht. vll kann da ja jemand anderes was genaueres sagen aber ich würde sagen, dass das nicht geht.

3. SuperSpeMo

SuperSpeMo New Member

0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z