1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Meister ist Online

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Meisterroerig, 19. Juli 2009.

1. Meisterroerig

Meisterroerig New Member

0
    Handy:
    Moto K3
    Anycool T828
    Moin!
    In anderen Foren bin ich unter den Namen meisterroerig oder gogo65 aktiv. Ich besitze derzeit ein Moto K3, Siemens M55 (Festeinbau Auto) und ein Anycool T628 mit analog TV.
    Das Anycoll ist zwar sehr groß und SMS schreiben bereite auch keine große Freude. Dafür ist der Empfang sehr gut.
    Da es aber bei meiner Arbeit schon einige heftige Schläge abbekommen hat muss es ersetzt werden. Ich würde gerne ein Anycool wieder nehmen. Wie ist denn bei den neuen Modellen das Display. Kann man das auch bei starken Sonnenschein noch ablesen? Da ich einen Genion L und einen Base Vertrag parallel nutze wäre es auch schön das man das HZ Häuschen angezeigt bekommt.

Ich freue mich auf eure Mithilfe.:pardon:

MR

2. Kareem85

Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    hi meister,

also das mit dem Häuschen wird so ne Sache. Die meisten Geräte die das Häuschen anzeigen, haben eine passende Software auf dem Gerät. Da zB du ein handy von O2 mit O2 branding hast, können die das auch. aber ob ein dahergelaufenes chinaphone deine homezone-zeichen kann das weiss ich leider nicht. vll kann da ja jemand anderes was genaueres sagen aber ich würde sagen, dass das nicht geht.

3. SuperSpeMo

SuperSpeMo New Member

0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    meine mutter hatte mal ne zeitlang mein zt5310,sie hat einen o2 vertrag.Das HZ-Zeichen war nicht da...

4. phantom

phantom New Member

0
    Handy:
    cect i98
    cect i9 3g
    Hallo

ich habe hier ein cect i9 3g und ein cect i98 und beide machen KEIN HZzeichen.:not_i::not_i:

ist mir aber auch sch.... egal denn habe seit 1 woche aldi und d1 wie immer.

mfg phantom

mfg phantom

5. Meisterroerig

Meisterroerig New Member

0
    Handy:
    Moto K3
    Anycool T828
    Erst mal danke! Ich habe mal über das anycool t628 DTV nachgedacht.
    Wie ist das denn mit dem Display bei Sonne?
    Ich habe auch hier schon mal ein Auge drauf geworfen: Dual-SIM Multimedia-Handy simvalley MOBILE SX-330 bei Pearl
    Das Vorgängermodell SX320 wurde im TT schon arg gescholten.
    Das T 628 (neu) kann aber schon GSM 1900 und 850!
    Edge währe auch nicht schlecht (träum).
    Kommt mir aber bitte nicht mit Samsung. Ich hatte mal ein D880.
    Nie wieder Samsung. Die Sprachqualität auf Slot 2 ist einfach nur zum:'(!

MR

6. SEIKA

SEIKA New Member

0
    Handy:
    Anycool T628
    Hilfe bei Anycool T628

Hallo. Ich besitze das Chinahandy Anycool T628. Ich stellte fest dass das Touchscreen nicht mehr funktionierte, die Bedienung mit den Tasten aber noch ging. Also setzte ich das Handy auf Werkeinstellung zurück. Beim Einschalten kommt die Kalibrieung des Touchscreen. Da es nicht ging schaute ich mir das Handy genau an und bemerkte einen Riss im Touchscreen Nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit die Klibrieung zu überspringen, damit ich das Handy über die Tasten weiter nutzen kann Die gingen ja bis zur Werkseinstellung noch.

Danke Seika

7. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,278
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Seika, Du Threadleichenschänder :). Ich Glaube nicht das Du eine Antwort bekommst, schau mal auf das Erstelldatum des Threads ;).