1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der "nervige Weihnacht" Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sungrow, 11. Dezember 2008.

1. sungrow

sungrow New Member

0
    Handy:
    Nokia N92 & I9
    So, Hallo erst ma zusammen,
    ich muss jetzt mal ein bischen Luft ab lassen und da ich nichts passendes gefunden habe erstelle ich diesen "nervige Weihnacht" Thread. Hier könnt ihr mal ein bischen dem Ärger und Stress ausdruck verleien, hier darf gemeckert werden...auf das es auf alle User eine beruhigende wirkung hatt, ich hoffe doch das ich nicht allein da steh :not_i: Ein bischen Offtopic gequatsche muss auch mal sein... also her mit euren Problemen :help:

Ich fang einfah ma an, ich bin beruflich zurzeit sehr eingebunden, das heisst für mich 4 Überstunden täglich und eine 6 Tage Woche, das setzt mir körperlich sowohl áuch psychisch sehr zu. Da ich regen kundenkontakt habe muss ich immer viel quatschen,auch wen man mal nen schlechten Tag hatt...Und dieses erzwungene "frohe Weihnachten und nen guten Rutsch" geht mir dermaßen auf die nerven... Ich hab die faxen jetzt schon dicke von Weihnachten :mad:ich bin einfach Froh wen das Jahr rum ist und ich von meinen Überstunden wieder runter komme...es ist einfach anstrengen,und für den normalen alltag bleibt keine zeit mehr... Gestresst,genervt und einfach nur froh wen es vorbei ist ;)

Greeze sungroW

2. kein-clone

kein-clone "Apple-Jünger"

0
    Handy:
    iPhone 4
    keine probleme, da ich dieses jahr frühzeitig schon an geschenke gedacht habe. kein nerviges "was soll ich kaufen... etc." !!!
    bin ich froh! hatte es die letzten jahre genauso (bis auf die überstunden) aber dieses jahr... :smoke: ganz locker...
    hoffe das das bei dir noch alles hinhaut, weniger überstunden machen musst. :thumb_up:

3. leFloyd

leFloyd New Member

0
    Handy:
    Ericsson R380e
    Siemens M65
    Nokia E61
    Vor ein paar Jahren hab ich einen Spruch gehört, den ich zu der Gelegenheit immer wieder gern hervorhole: "Das sogenannte Fest der Liebe ist die kollektive Geiselnahme der Bevölkerung durch den Einzelhandel."

In diesem Sinne...

4. SuperSpeMo

SuperSpeMo New Member

0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
  5. 4leG

4leG New Member

0
    Handy:
    HTC Toch Diamond

Nicht böse gemeint aber warum schreibt man sowas in einem forum rein ?

bei problemen geht man zur familie bequatscht sowas mit den aber nicht in einem forum.

ja klar leben ist nicht einfach, dein beruf hast du dir ausserdem selbst ausgesucht oder nicht? dann muss man sich damit abfinden....

und weihnachten ist übrigens jedes jahr :grin: wollt ihr jetzt jedes jahr im forum posten das ihr harte zeit habt :grin: sorry ich finds lustig, also nicht das du hard arbeiten musst sondern das du denkst du bist der einzigste:grin:

aber trozdem so etwas sollte man privat abklären.

hab dich trozdem lieb :victory:

6. tomm

tomm Erfahrenster Benutzer

0
    Handy:
    (CECT) TV-N99i [verkauft]
    CiPhone 3G [verkauft]
    diverse Billighandys

Toshiba TG01
    ich will wochenende
    ich will ferien
    und ich will nur noch gute arbeiten :)

und mich regt´s auf das man mal wieder nur diese nervigen 0815 weihnachtslieder im radio hört
    glaub aber letztes jahr war das sogar noch schlimmer

7. sungrow

sungrow New Member

0
    Handy:
    Nokia N92 & I9
    Hab ich behauptet das ich der einzigste bin? Ausser dem bin ich glücklich mit meinem Beruf,sonst würd ich ihn nich ausüben. Weihnachten ist jedes Jahr, und jedes Jahr aufs neue wird ein sowas von kommerzielles Fest gefeiert das ich echt kotzen muss... wacht auf Leute...

und ich denke schon das man sich in einem Forum über den Alltagsstress austauschen kan/darf...oder verstehst du den Begriff " FORUM" nicht? wie gesagt, das ist kein Thread speziell Wegen Weihnachten..es bot sich nur gelegenheit...da ja (wie jedes Jahr) mal wieder Weihnachten ist...das fest an dem sich alle Lieb haben, ich denke was traurigeres als Erzwungene Liebe gibts nicht..doch es geschieht jedes Jahr aufs neue...leider..

Ich hab dich trotzdem ganz erlich und ungezwungen Lieb ....muahaha :)

Greeze sungroW

8. sungrow

sungrow New Member

0
    Handy:
    Nokia N92 & I9
    @ tomm

Ja , Radio kan so grausam sein :ireful2: und Tv ist genau das selbe..jede Weihnachten die gleiche grütze...das kan einem echt alles versauen...genauso wen ich im oktober weihnachtssachen in den läden sehe? Gehts noch? da könnt ich durch drehn :see_stars:

9. tomm

tomm Erfahrenster Benutzer

0
    Handy:
    (CECT) TV-N99i [verkauft]
    CiPhone 3G [verkauft]
    diverse Billighandys

Toshiba TG01
    tv schalt ich bei der werbung eh immer weg und über die weihnachtssachen bei 20° lach ich nur noch.
    aber radio hörn ist in der weihnachtszeit eine qual

Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2008
  10. uniqe

uniqe Gesperrt

0
    Handy:
    ciphone,mda compact 4,iphone 3g
    @4leg:goodpost:
    sollte man wirklich mit der famlie oder sonnst wem bequatschen und ned hier

11. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,278
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Am schlimmsten finde ich, das es ab September schon Weihnachtszeug zu kaufen gibt :hahaha:

12. 4leG

4leG New Member

0
    Handy:
    HTC Toch Diamond
    ich mag zur weinachtszeit nur nicht das es plötzlich 30% rabbat gibt, ... auf 130% :grin: