1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Neue aus Thüringen..

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von iPhone Clone, 14. Juni 2009.

  1. iPhone Clone
    Offline

    iPhone Clone New Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Erricsson W890i
    Samsung U900 Soul
    HTC Touch Diamond (verkauft)
    CiPhone 3G Turbo (bald)
    Google G1 (bald)
    Also.. Hi @ all..
    ich komme aus thüringen..
    ich interessiere mich seit einiger zeit für die ganzen China handys..
    und stöbere auch schon lang m Forum umher..
    da ich auch "mitmischen" wollte habe ich mir hier angemeldet..
    und natürlich weil ich noch einig fragen habe..
    Wie ich auf China Handys gekommen bin..
    Also ich habe mich früher oft nach dem iPhone umgesehn..
    aber da mir der Vertrag zu teuer war suchte ich nach "günstigen" iPhones ohne vertrag um (die ich auch fand!!!) Aber da mir die handys immer noch zu teuer waren suchte ich weiter.. Ich habe dann i-wann bei ebay ein "iPhone" für 60 € gesehen..
    war total begeistert bis ich sah das es nicht das echte war und noch sehr schlecht war.. seit dem suche ichnach guten iPhones un wollte mich beraten lassen.. i-wann bin ich auf das forum gestoßen usw.
    naja dann erstmal Ciao