1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der neue iPod touch!!

Dieses Thema im Forum "Apple" wurde erstellt von sick, 9. September 2008.

  1. kein-clone
    Offline

    kein-clone "Apple-Jünger"

    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    297
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
    sehe ich eigentlich fast genauso!
    ich finde windows auch vollkommen ok, aber dann vor nem jahr der umstieg auf das os war einfach toll! das gefällt mir einfach so gut, da es viel/sehr viel benutzerfreundlicher gestaltet ist.
    muss gestehen das neben mir auch noch ein xp pc steht und er ab und zu angeschaltet wird. jedoch läuft zu 90% nur noch os.

    nie die werbespots von apple gesehen? :dntknw: dann wirds zeit! sehr lustig...






    zum thema zurück

    finde auch das der touch nen geiles gerät ist! wie schussi schon gesagt hat: ANDERE KÖPFHÖRER! AUF JEDENFALL!

    wie ich schon geschrieben habe, für welche die ein spielzeug mit mp3 player und gutem design haben wollen, einfach ein muss.
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ob der sein muss steht auf einen anderen Blatt. Mir wäre er zu schwer und zu empfindlich für unterwegs (eigentlich der Hauptnutzungsgrund für einen MP3-Player). Deswegen nutze ich unterwegs (radfahren zum Beispiel) mein Viewty. Das ist leichter und robuster...
     
  3. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    naja dann bijn ich ja froh das du die selbe meinung wie ich hast.ja die werbespots hatte ich fast alle auf meinem handy.die sind ja auch sehr lustigmanchmal..benutzerfreundlich sidd sie auch nur halt haben sie keie leidtung fürs geld und deshalb werde ich mir auch nie applezeugs holen.
     
  4. uniqe
    Offline

    uniqe Gesperrt

    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    264
    Danke:
    0
    Handy:
    ciphone,mda compact 4,iphone 3g
    dieser touch ipod touch ist ja riesig.und den preis rechtfertigt die technik in ihm auch nicht.
    da hol ich mir lieber einen von meizu.
    und wenn es rauskommt das handy auch
     
  5. tomm
    Offline

    tomm Erfahrenster Benutzer

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    705
    Danke:
    0
    Handy:
    (CECT) TV-N99i [verkauft]
    CiPhone 3G [verkauft]
    diverse Billighandys

    Toshiba TG01
    finde der preis für den touch ist, wenn man den 20% apple-abzug(wie oben genannt, für die marke) einberechnet, gerechtfertig.
    aber der nano für 150 oder 180 ist ja sowas von übertrieben !
     
  6. uniqe
    Offline

    uniqe Gesperrt

    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    264
    Danke:
    0
    Handy:
    ciphone,mda compact 4,iphone 3g
    naja is jedem selbst überlassen ob er sich so ein teil holt.für mich sind die apple player nichts