1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Neue mit unbekanntem Clone

Dieses Thema im Forum "Welches Gerät habe ich?" wurde erstellt von Charly77, 23. November 2011.

  1. Charly77
    Offline

    Charly77 New Member

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Genau das möchte ich herausfinden ;-)
    Moin Liebes Forum!

    Ich habe mir bei Ibää.. ein Clone gekauft, was angeblich Wlan besitzen soll.
    Da ich darüber im Handy nix finden kann und ich, falls möglich, neuere Software drauf machen möchte (Ist halt nur alles in Chin. oder Engl.) Möchte halt gerne herausfinden, was ich da jetzt gekauft habe.
    Die Codes, die ich per Forensuche gefunden hatte, funktionierten leider nicht, konnte nur ne gefakte Seriennummer finden.

    Das einzige was ich weiß, das unterm Akku Model F8 steht. Außen halt das bekannte Birnenlogo und die Bezeichnung MODL Ai332 EMC 360AFCC ID:BCG E2380A IC:579c-E2380A
    Auf der Verpackung stand leider kein Hersteller, sondern nur die Bezeichnung 4G.

    Unterm Akku sieht es exakt wie hier aus: Mein erstes Iphone aber was für eines?

    Wäre echt lieb, wenn man mir da weiter helfen könnte.

    LG
    Jörg
     
  2. kkrriissii
    Offline

    kkrriissii Weiß Bescheid

    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    230
    Danke:
    3
    Handy:
    Samsung Ativ S 16gb (Windows Phone 8)
    IP5-Clone vom Fuchs
    13" MacBook Unibody Weiß (Late 2009)
  3. Charly77
    Offline

    Charly77 New Member

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Genau das möchte ich herausfinden ;-)
    Hey, das sieht exakt genauso aus, auch im Menü! Vielen Dank für deinen Link!

    Hmmmm, dann hat es echt kein Wifi, wie der Verkäufer behauptet, Schade.
    Dann schau ich mal, ob man denn da wenigstens die SW so ändern kann, das es eine deutsche Menüführung hat.