1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

der neue sagt hallo an alle

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Don_Camilo, 23. April 2009.

  1. Don_Camilo
    Offline

    Don_Camilo New Member

    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson
    Hallo zusammen,


    bin Domenico und komme aus dem Stuttgarter raum und wollt einfach mal hallo sagen :Mauridia:


    ich bekomme nächste woche auch ein i phone clone und bin mal richtig gespannt. ist folgendes modell i68 (i9)

    aber von welchem hersteller ist das denn jetzt genau ???
     
  2. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,091
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    Herzlich Willkommen :)

    i68 ist SciPhone und I9 ist CECT
     
  3. sungrow
    Offline

    sungrow New Member

    Registriert seit:
    22. November 2008
    Beiträge:
    90
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N92 & I9
    Jo,wären laut Bezeichnung zwei verschiedene Handys ^^
     
  4. Vital
    Offline

    Vital New Member

    Registriert seit:
    3. April 2009
    Beiträge:
    38
    Danke:
    0
    Handy:
    cect p 168
    ... noch a "Schwob" - HI!
     
  5. dcool 2
    Offline

    dcool 2 Gesperrt

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    78
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone 3G 3,2 Zoll
    Motorola W156
    Samsung SGH-C260
    happy birthday to you...... ;)
     
  6. Kareem85
    Offline

    Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    2,435
    Danke:
    7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    :welcome:


    nein nein nein^^

    CECT ist das i9 sicher nicht
     
  7. tomm
    Offline

    tomm Erfahrenster Benutzer

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    705
    Danke:
    0
    Handy:
    (CECT) TV-N99i [verkauft]
    CiPhone 3G [verkauft]
    diverse Billighandys

    Toshiba TG01
    CECT wird nur gerne als Markenname genommen, CECT stellt aber ganz andere Handys her. Fakes schon mal gar nciht!

    Schwierig zu verstehen ;)
    Trotzdem Viel Spaß und herzlich willkommen.
     
  8. Ne0
    Offline

    Ne0 Spaghetti - Monster

    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    153
    Danke:
    0
    Handy:
    defektes Lanya N1
    Hallo, bin auch neu in diesem Forum und werde hoffentlich bald stolzer Besitzer eines Lonya-Phnes (4 GB) sein. Super, dass es so einen Thread gibt, obwohl ich ehrlich sagen, muss, einen Top-Support aus diesem Forum gewohnt zu sein :grin:
     
  9. Don_Camilo
    Offline

    Don_Camilo New Member

    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson
    also ich hab mein hany bekommen, und es ist das SciPhone i68+ und für knappe 80 € bin ich echt zufrieden, bis auf das falsch geschriebene menü z.b. statt diktirgerät steht knallhart " gesundes Registriergerät" dort. hahahahah