1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

der neue sagt hallo an alle

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Don_Camilo, 23. April 2009.

  1. Don_Camilo
    Offline

    Don_Camilo New Member

    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson
    Hallo zusammen,


    bin Domenico und komme aus dem Stuttgarter raum und wollt einfach mal hallo sagen :Mauridia:


    ich bekomme nächste woche auch ein i phone clone und bin mal richtig gespannt. ist folgendes modell i68 (i9)

    aber von welchem hersteller ist das denn jetzt genau ???
     
  2. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,091
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    Herzlich Willkommen :)

    i68 ist SciPhone und I9 ist CECT
     
  3. sungrow
    Offline

    sungrow New Member

    Registriert seit:
    22. November 2008
    Beiträge:
    90
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N92 & I9
    Jo,wären laut Bezeichnung zwei verschiedene Handys ^^
     
  4. Vital
    Offline

    Vital New Member

    Registriert seit:
    3. April 2009
    Beiträge:
    38
    Danke:
    0
    Handy:
    cect p 168
    ... noch a "Schwob" - HI!
     
  5. dcool 2
    Offline

    dcool 2 Gesperrt

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    78
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone 3G 3,2 Zoll
    Motorola W156
    Samsung SGH-C260
    happy birthday to you...... ;)
     
  6. Kareem85
    Offline

    Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    2,435
    Danke:
    7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    :welcome:


    nein nein nein^^

    CECT ist das i9 sicher nicht
     
  7. tomm
    Offline

    tomm Erfahrenster Benutzer

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    705
    Danke:
    0
    Handy:
    (CECT) TV-N99i [verkauft]
    CiPhone 3G [verkauft]
    diverse Billighandys

    Toshiba TG01
    CECT wird nur gerne als Markenname genommen, CECT stellt aber ganz andere Handys her. Fakes schon mal gar nciht!

    Schwierig zu verstehen ;)
    Trotzdem Viel Spaß und herzlich willkommen.
     
  8. Ne0
    Offline

    Ne0 Spaghetti - Monster

    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    153
    Danke:
    0
    Handy:
    defektes Lanya N1
    Hallo, bin auch neu in diesem Forum und werde hoffentlich bald stolzer Besitzer eines Lonya-Phnes (4 GB) sein. Super, dass es so einen Thread gibt, obwohl ich ehrlich sagen, muss, einen Top-Support aus diesem Forum gewohnt zu sein :grin:
     
  9. Don_Camilo
    Offline

    Don_Camilo New Member

    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson
    also ich hab mein hany bekommen, und es ist das SciPhone i68+ und für knappe 80 € bin ich echt zufrieden, bis auf das falsch geschriebene menü z.b. statt diktirgerät steht knallhart " gesundes Registriergerät" dort. hahahahah