1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der neue Sanai N10 Besitzer

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von wosi34, 22. Dezember 2013.

  1. wosi34
    Offline

    wosi34 New Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2013
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    S3 I9300
    Guten Morgen :read:

    Habe mir gerade das Sanei N10 zugelegt.:Mauridia:
    Ich erhoffe mir hier durch Euch die Unterstützung, die ich brauche.:music:

    Ein frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr! :pleasantry::feuerwerk:

    Gruß wosi34:hi:
     
  2. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,352
    Danke:
    6,380
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Dann mach doch mal einen kleinen Testbericht. Interessiert uns bestimmt. Und wir können auch besser helfen, wenn wir genau wissen, was das für eins ist. ist Auch nicht verkehrt, den Link zur Beschreibung, wo das Ding her ist reinzustellen.
     
  3. wosi34
    Offline

    wosi34 New Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2013
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    S3 I9300
    Ok, werde ich machen!
    Werde es mir mal genauer ansehen und mich mit beschäftigen und einen Testbericht einstellen.

    Gruß wosi34:rtfm: