1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Der Neue

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Mcstoni, 11. Juni 2008.

  1. Mcstoni
    Offline

    Mcstoni New Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    N6168
    Hi ich bin der Neue und habe ein Cect N6168 Handy.:laughing:

    Ich habe da mal eine Frage! Wenn ich mit dem 6168 Telefoniere, können mich meine Gesprächspartner nur schwer verstehen.(zu leise) Wie kann ich das lauter stellen. Und zweitens: Ich habe bei Callmobile meine Simcard. Wie ist da die MMS einstellungen. Ich glaube Callmobile ist von T-Mobile. Und wo kann ich dies einstellen.
    Ich bin kein großer Forenmensch und hoffe, ich habe das jetzt Rtichtig gemacht. Falls nicht, entschuldige ich mich schon mal.
    Gruß an Alle.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2008
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,382
    Danke:
    1,285
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Sehr schön, dann Herzlich Willkommen hier. :)
     
  3. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2,953
    Danke:
    883
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    Willkommen im Forum
    Auf eine gute Zusammenarbeit.

    MfG
     
  4. passi26
    Offline

    passi26 Ne kölsche Jeck

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    463
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168,mda compact,hiphone,iphone,se w850i,
    Herzlich Willkommen auch von mir.
    Und viel Spaß hier.
     
  5. hitjan
    Offline

    hitjan Eingestelter CM-Spammer

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    764
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vaio, iphone 3g, iphone 4, iphone 4s
    herzlich willkommen auch von meiner seite =)
    viel spaß im forum ;)
    wenn du fragen hast stell sie einfach. beachte aber vorher den kleinen hinweis in meiner signatur :grin:DD
     
  6. tomm
    Offline

    tomm Erfahrenster Benutzer

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    705
    Danke:
    0
    Handy:
    (CECT) TV-N99i [verkauft]
    CiPhone 3G [verkauft]
    diverse Billighandys

    Toshiba TG01
    herzlich willkommen!!

    also, du musst einfach wie wenn du wählst *#3646633# eingeben.
    dann kommst du in ein extra menü und kannst da unter audio oder microfon oder so die lautstärke und qualität erhöhen..
    einfach die werte um ca. 50 erhöhen(hab ich)
     
  7. Mcstoni
    Offline

    Mcstoni New Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    N6168
    Danke für die Nette Begrüßung. Habe die nummer ausprobiert und es funktioniert. Nochmal zu den MMS einstellungen, wie ich gelesen habe ist das Handy mit einem LG gleich, kann ich auch die MMS einstellungen von da nehmen.
    Gruß