1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Schnäppchen Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ausgelebt, 16. April 2014.

1. IceTea7

IceTea7 Well-Known Member

587
    Handy:
    ...zu viele
    Bei everbuying.com gibt es die MPOW Cheetah Bluetooth 4.1 Kopfhörer mit dem Code "Cheetah" für 18,15€.
    Sie sollen gut zum Joggen geeignet sein. Es gibt sie auch auf Amazon, doch dort kosten sie in meiner favorisierten Farbkombination 24,99€ mit Amazon Prime. Somit eine recht große Ersparnis, jedoch mit längerer Versanddauer. Die Kundenrezensionen sind positiv. Ich bin noch am überlegen, ob ich sie mir kaufen soll.

http://www.everbuying.net/product1033971.html

2. pengonator

pengonator Well-Known Member

2,672
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Wenn kauf die bei Amazon @IceTea7, denn da kannst Du die wenn sie Dir doch nicht zusagen einfach und unkompliziert zurück geben und das für nur gut 6€ mehr und hast die auch in 2-3 Tagen. 6€ wären mir das Warten und das Risiko nicht Wert.

3. IceTea7

IceTea7 Well-Known Member

587
    Handy:
    ...zu viele
    Ja, eigentlich hast du recht. Ich bin mir aber eh noch nicht sicher, ob ich sie mir kaufen soll. Habe nämlich eigentlich schon genug Kopfhörer, wenn auch nicht mit Bluetooth. Aber bin per Zufall über den Code gestolpert und eventuell hat jmd. nur auf eine solcher Ersparnis gewartet. Sind ja fast 30%.

4. pengonator

2,672
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Stimmt @IceTea7, ca. 30% oder 6,84€ absolut. Für den Mehrpreis hat man aber auch die Sicherheit nach DE-Recht und die Ware in 2-3 Tagen da. Klar hört sich 30% viel aber aber das sind eben nur 6,84€ in absoluten Zahlen. Wenn der Ersparnisbetrag (absolut) generell viel höher ist dann lohnt der Gedanke nach "alternativer" Beschaffung aber für 6,84€ eigentlich nicht.

5. wydan

wydan Well-Known Member

2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    das sind in-ears und die sind hygene artickel und so was kann man nicht mehr umtauschen, wenn sie ausgepackt und getestet wurden, auch bei amazon nicht, ohne test, ist das sinnfrei, die zum anschaun schicken zu lassen

Zuletzt bearbeitet: 7. August 2015
    Oshiki sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. Binser

Binser Well-Known Member

283
    Handy:
    Xiaomi Mi Max, K3 Note, Alife S1, LG P500, Sony Xperia X8, Teclast X16 Pro, Nook ST, Fire TV, MK809 Plus, MK808B Plus
    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.almalence.opencam_plus

**90%** Rabatt für €0,99

A Better Camera Unlocked ist IMHO - zusammen mit Camera FV-5 - eine der besten Kamera und Video Apps für Leute die wirklich das Beste aus ihrer schon baulich begrenzten Smartphone Kamera rauskitzeln möchten. Erlaubt volle manuelle oder auch automatische Kontrolle mit einem DSLR ähnlichem Interface.
    Play Rating: 4.2

Ich besitze diese und viele andere Kamera Apps, und habe vor kurzem mal einen Vergleich gemacht: Diese App hat dabei die besten Photos abgeliefert (Camera FV-5 besitze ich nicht, nur Cinema FV-5 als Video only App, deswegen konnte ich diese beiden nicht direkt vergleichen.)

Die Unlocked Version enthält sämtliche jetzt und in der Zukunft erhältlichen Zusatzmodule zur einfachen App (z.B. HDR, Night Mode, Multi-Shot, Panorama).
    Keine Spielereien, sondern eine wirklich ernst zu nehmende und trotzdem sehr leicht zu bedienende Kamera App.

Die App gibt es auch in einer Lite Version umsonst (In-App Käufe)

Tip: DRO anstellen - macht dann erheblich bessere Fotos ohne den zusätzlichen Zeitaufwand eines zweiten HDR Photos.

Zuletzt bearbeitet: 7. August 2015
    Joe_User und Tobee sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. queen-shit

queen-shit Sonnenkind

229
    Handy:
    Zopo ZP980H
    Diese APP kann nur vernünftig im internen Speicher ablegen. Beim Auswählen eines benutzerdefinierten Ordners auf der Speicherkarte legt sie nur graue Hintergründe ohne Inhalt ab. Basics wie extern speichern sollte jede App dieser Art drauf haben - vor allem, wenn sie kostenpflichtig sind!!! Schade!

danmue, gsmfrank und pengonator sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. Andreas G

Andreas G Well-Known Member

575
    Handy:
    Iready Much G2
  9. Youngn

Youngn Well-Known Member

1,295
    Handy:
    iPhone 6
    Die Aussage liest man hier doch zu oft - allem vorran eigtl nur bei Smartphomes! :hehehe::hehehe:
    Das sollte doch die CPU MTxx drin haben - kommt vllt noch! :LOL:

pengonator sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  10. Andreas G

Andreas G Well-Known Member

575
    Handy:
    Iready Much G2
    Klappern gehört zum Handwerk

11. Binser

Binser Well-Known Member

283
    Handy:
    Xiaomi Mi Max, K3 Note, Alife S1, LG P500, Sony Xperia X8, Teclast X16 Pro, Nook ST, Fire TV, MK809 Plus, MK808B Plus
    Hm, bei mir funktioniert sie gut, sonst hätte ich sie nicht empfohlen...

Aber gerade bei Kamera Apps gibt es viel Hit und Miss weil noch zusätzlich zur Fragmentierung durch Android die weitere Komplikation der höchst verschiedenen Kamera Sensoren und der Treiber Implementierungen hinzukommt. Dafür gibt es ja zum Glück die kostenfreie Version zum Ausprobieren.

Ich beneide jedenfalls die Kamera App Programmierer nicht, sie haben eine schwierige Aufgabe.

12. queen-shit

queen-shit Sonnenkind

229
    Handy:
    Zopo ZP980H
    Auf meinem Samsung Galaxy S5 Duos mit CM12.1 und somit auch Root kann ich damit jedenfalls nix Brauchbares auf dem externen Speicher ablegen... Geht das denn bei dir?

13. Binser

Binser Well-Known Member

283
    Handy:
    Also mein DCIM Verzeichnis ist auf Sdcard0 auf meinem THL W100 mit JB 4.2 und da klappt es. Allerdings macht glaube ich automatisch das OS im THL die externe zur internen nach Nachfrage - ist das nicht so üblich bei China phones?

Auf meinem Alife habe ich keine externe SD Karte, und kann somit nichts dazu sagen.

Ich habe mir allerdings gerade die Kommentare durchgelesen, und es scheint als ob durch Googles KitKat Verschlimmbesserungen es tatsächlich für viele User nicht möglich ist, unter KitKat auf externe SD zu speichern.

14. pengonator

2,672
    Handy:
    Genau @Binser, das Problem ist ab 4.4 KitKat da. Bei 4.2 JB ging das noch ohne Probleme auch bei vielen Chinaphones. Von da an hat google wohl ganz schön wie Du sagst "Verschlimmbessert"...

thor2001 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  15. queen-shit

queen-shit Sonnenkind

229
    Handy:
    Zopo ZP980H
    CM12.1 ist Android 5.1 und mit FX Camera Zoom kann ich ohne Probs auf die Karte aufnehmen.

16. Binser

Binser Well-Known Member

283
    Handy:
    Aber da @queen-shit ein gerootetes Phone hat müßte es eigentlich gehen ... oder hat das wieder was mit Samsung Knox zu tun?

--Unsere Posts haben sich überkreuzt--

Zuletzt bearbeitet: 8. August 2015
  17. pengonator

2,672
    Handy:
  18. Binser

Binser Well-Known Member

283
    Handy:
    Camera Zoom FX habe ich auch, das war vor A Better Camera meine bevorzugte Kamera App. Aber ich fand die Bilder von ABC *bedeutend* besser.

19. gsmfrank

gsmfrank When everything you say I'm on my knees

668
    Handy:
    Elephone P8000
    iNew V3
    ZOPO ZP 100
    Wenn ich das so lese ist die App dann doch kein Schnäppchen und hat da wohl auch nix mit zu tun:negative: :offtopic:

20. Joe_User

Joe_User Well-Known Member

1,517
    Nicht dein Ernst oder?

Für den Gegenwert einer Kugel Eis, überzeuge ich mich gerne selbst von den Vor- und Nachteilen.

Ich habe jedenfalls nicht zweimal überlegt. Camera Apps gehören zu den Anwendungen, die sehr gerätespezifisch sind. Eine App die auf einem Smartphone top ist, kann auf dem anderen schon wieder mau sein. Für 99c erweitere ich da gerne mein Auswahlmöglichkeiten. ;)

danmue und pengonator sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.