1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

Der Schnäppchen Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ausgelebt, 16. April 2014.

  1. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    25,607
    Danke:
    12,586
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4

    Ja, wir haben uns schon etwas dabei gedacht ;)

    1. Soll unsere Zensur dadurch nicht so leicht umgangen werden können und
    2. Können durch URL-Shortener der enstandene Traffic registriert werden, können also als Ref-Links benutzt werden und wir wollen nicht, daß hier unnötig Links zu Shops per URL-Shortner gepostet werden, nur weil der Poster dadurch vielleicht seine Taschen füllen möchte ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2016
  2. rilerale
    Offline

    rilerale Active Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    226
    Danke:
    231
    Handy:
    Samsung Xcover 2, Xiaomi Mi3 64Gb, Xiaomi Mi4 LTE, Xiaomi Mi4 64GB, Xiaomi Mi5, Xiaomi Redmi 3, 2 x Xiaomi Redmi Note 4 Pro global
  3. Tobee
    Offline

    Tobee Born to buy from China

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    868
    Danke:
    1,862
    Handy:
    Redmi Note 3 SE
  4. Joe_User
    Online

    Joe_User Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2014
    Beiträge:
    1,156
    Danke:
    3,348
    Geschlecht:
    männlich
    Größtes Manko ist IMHO die Knopfzelle. Alle 3 Monate 4 Schrauben lösen und wieder festziehen, da muss man kein Prophet sein, um ab zu schätzen, wann die ersten abgenüdelt sind.

    Vom Aufwand ganz zu schweigen...
     
    digidu, KloNom und Andycat sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. KloNom
    Offline

    KloNom Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2014
    Beiträge:
    490
    Danke:
    1,278
    Handy:
    Xiaomi Mi A1
    Ja, das könnte so enden... Allerdings mag ich die Idee der Uhr ("analoge" SW) und werde sie mal für den Preis ausprobieren :).
     
  6. Joe_User
    Online

    Joe_User Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2014
    Beiträge:
    1,156
    Danke:
    3,348
    Geschlecht:
    männlich
    Reizen tut sie mich auch, hatte Anfang der Woche schon schwer zu kämpfen, den Kaufreflex zu unterdrücken. Da gab es die goldene bei GB für rund 45€ incl.

    Aber das MiBand habe ich zuletzt auch nur noch wegen dem Smartlock getragen. Mit Fingerprint hat sich das aber auch erübrigt.

    Was mich Reizen würde, wäre volle Unterstützung der Benachrichtigungen. Also Whatsapp, Tapatalk, etc., aber das geht dann schon Richtung AndroidWare und da ist mir das Nutzen/Preis-Verhältnis noch zu schlecht.
     
  7. Lucky 2
    Offline

    Lucky 2 Guest

    Andycat und KloNom sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. Andycat
    Offline

    Andycat Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    844
    Danke:
    1,632
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 4 LTE
    Doogee y6 Max
    Redmi Note 2
    Yota phone 2
    Samsung S4 Zoom
  9. f4binho
    Offline

    f4binho Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    149
    Danke:
    339
    Handy:
    Redmi Note 3 Pro SE
  10. Andycat
    Offline

    Andycat Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    844
    Danke:
    1,632
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 4 LTE
    Doogee y6 Max
    Redmi Note 2
    Yota phone 2
    Samsung S4 Zoom
    Mist hast recht sorry...mein fehler.....:-[{:-[{
     
  11. Lucky 2
    Offline

    Lucky 2 Guest

    Also bei mir kommt sofort Deutschland , aus China ist es billiger.
    Übrigens wer bis morgen bestellt erhält zusätzliches gelbes Backcover.

    GOOD NEWS! From April 11 to April 15, each order on LEVONO K3 NOTE (P07-K50T3S) will include a FREE Original Battery Cover (Yellow EPASC-510962
     
  12. digidu
    Offline

    digidu Miststück vor dem Herrn :D

    Registriert seit:
    25. September 2014
    Beiträge:
    963
    Danke:
    5,547
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Mi 5
  13. SnowyNight
    Offline

    SnowyNight Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    482
    Danke:
    898
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Xiaomi Mi Note 3
    würde ich nicht kaufen..nichtmal für den preis...frag mal @Erbsenmatsch ^^ das war doch ein tolles handy :3
     
  14. Erbsenmatsch
    Offline

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    2,369
    Danke:
    5,146
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi MI Mix 2 (MIUI 9 Dev)
    ich habs gewonnen und es war eine wirklich schlimme erfahrungen @Ausgelebt
    im bezug auf roms (oh gott!) und die akkulaufzeit (ohgottohgott)
     
    thor2001 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  15. Ausgelebt
    Offline

    Ausgelebt Internet-Polizei

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    697
    Danke:
    1,819
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    3310
    thor2001 und Youngn sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  16. Frog1337
    Offline

    Frog1337 Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    146
    Danke:
    267
    Handy:
    Xiaomi Mi 5
    Xiaomi RN 3 Pro
    Iphone 7
    Elephone s7
    Juckt in den Fingern. Mein redmi Note 2 braucht auch ewig mit meinem Schrott Ladegerät
     
  17. Ausgelebt
    Offline

    Ausgelebt Internet-Polizei

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    697
    Danke:
    1,819
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    3310
    Hab lange rumprobiert mit verschiedenen Ladegeräten und dann die meiste Zeit das iPad-Ladegerät genutzt. Allerdings bin ich mit dem hier mehr als zufrieden und Geräte die den Standard unterstützen werden sogar mit 3A geladen. Jedenfalls haben jetzt auch Geräte mit kleinerem Akku kein Problem mehr, wenn ich kurz zu Hause bin häng ich mein Telefon 15min dran und das Ladegerät pumpt 35-45% Akku rein.

    Aber auch bei großen Tablet-Akkus sehr hilfreich! Denke ich bestell mir auch gleich noch eine Powerbank und ein Multi-Ladegerät.
     
  18. duffy-31
    Online

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,190
    Danke:
    486
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    34€, Akzeptiert.
     
    digidu sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  19. Youngn
    Offline

    Youngn Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    511
    Danke:
    1,559
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Elephone P9000
  20. Binser
    Offline

    Binser Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2013
    Beiträge:
    469
    Danke:
    575
    Handy:
    Xiaomi Redmi 5+, Mi Max 2, Mi Max, Lenovo K3 Note, Blackview Alife S1, Sony Xperia X8, Nook ST, Fire TV, MK809 Plus, MK808B Plus
    thor2001 und Youngn sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.