1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Schnäppchen Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ausgelebt, 16. April 2014.

  1. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,347
    Danke:
    6,374
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
  2. digidu
    Offline

    digidu Ohne 20 Bänder zum Erfolg ^^

    Registriert seit:
    25. September 2014
    Beiträge:
    745
    Danke:
    2,394
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung S3, Xiaomi Redmi2 + Lumia 535, Mi4i,
    LG G2, Apple iPad, iPad-Air etc. pp :)
    Ausgelebt sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Youngn
    Offline

    Youngn Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    430
    Danke:
    1,295
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6
    So verlinkst du nur auf mein Profil. Wenn du sichergehen willst, dass ich es lese, musst du @gsmfrank schreiben! ;)
    Definiere "grenzwertig". Und nein.
    Das tut mir furchtbar Leid. Hiermit entschuldige ich mich für meine dreiste Art und Weise, das Lesevergnügen für dich 'und andere wahrscheinlich auch', gestört zu haben. Wenn du mir die Chance gibst, das wieder gut zu machen, werde ich alles erdenkliche und in meiner Macht stehende tun, um mich bei dir 'und andere wahrscheinlich auch' im entsprechendem Maße Buße zu tun.
    "Wenn".
    Betrifft mich nicht.
    Definiere "zielführend" in dem Zusammenhang. In unserem Kulturkreis liest man von oben nach unten (und links nach rechts). Die Signatur ist immer unten.
    Könnte ich.
     
    marko002300 und dorschdns sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. rilerale
    Offline

    rilerale Active Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    196
    Danke:
    201
    Handy:
    LG G2 32GB, OnePlus 3, Samsung Xcover 2, Xiaomi Mi3 64Gb, Xiaomi Mi4 LTE, Xiaomi Mi4 64GB, Xiaomi Redmi 3, Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    @Youngn

    auch ich finde deine "Signatur" übertrieben.
    In unserem Kulturkreis besteht eine Unterhaltung aus mehreren Meinungen also kommen nach deiner Meinung auch Andere. Bedeutet "zwischen" den Beiträgen kommt deine Werbung.
    Ich verstehe unter einer Signatur auch etwas Anderes, aber dies ist meine Meinung.

    Mit deinem Beitrag ist ja klar was du von anderen Meinungen hälst, die nicht deiner Eigenen entsprechen.
    Da Du(oder sollte ich lieber Sie sagen)auch noch offenbar ein Iphone 6 dein Eigen nennst, passt ja wieder alles zur Klischeekiste.

    Gruß rilerale
     
    gsmfrank sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. kubean
    Offline

    kubean Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. August 2012
    Beiträge:
    645
    Danke:
    499
    Handy:
    OnePlus 3
    :offtopic:
     
    Mülle und Youngn sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. Youngn
    Offline

    Youngn Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    430
    Danke:
    1,295
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6
    :hehehe::rofl:
    Wie man in den Wald rein ruft, so kommt es wieder raus!
    Made my day^^


    Back 2 Topic:
    Gratis-Zubehör bei Kauf eines Galaxy A5 oder Galaxy A3

    Aktion läuft bis zum 4. Mai.
    Ihr müsst bis einschließlich 4. Mai bei einem teilnehmenden Händler oder Mobilfunkbetreiber eines der beiden Smartphone-Modelle mit einem passenden Modell-Code (EAN-Nummer) erwerben (geht auch durch Vertragsverlängerung) sowie bis zum 18. Mai unter www.samsung.com/de/offer/extra-paket/ das Smartphone unter Angabe der EAN-Nummer, der IMEI-Nummer, des Händlers, persönlicher Informationen und des Kaufbeleges bis zum 18. Mai registrieren. Das Zubehörpaket wird euch dann zugesandt.
    http://www.areamobile.de/handys/576...ehoer-bei-kauf-eines-galaxy-a5-oder-galaxy-a3
     
  7. Ausgelebt
    Online

    Ausgelebt Internet-Polizei

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    672
    Danke:
    1,713
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    3310
    Hab jetzt auch schon überlegt das Lenovo für jemanden zu bestellen aber 3h DOT ist schon echt wenig?

    Genutzt wird Facebook Messenger, Whatsapp und Snapchat - und das sehr häufig, kommt man da über den Tag?

    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  8. relook
    Offline

    relook Active Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    165
    Danke:
    127
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Elephone P9000
    Wenn dein Tag kurz genug ist schon..... .-)
     
    Daemonarch sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. Tobee
    Offline

    Tobee Born to buy from China

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    764
    Danke:
    1,030
    Handy:
    Faea F2S (Stock-Rom) geht "langsam" in Rente
    Lenovo K3 Note
    Redmi Note 2 Nonpremiumfakefdd
    Ja kommt man. Die 3000mAh sind auch echt, habe es nachgemessen. 5,5 FHD lutscht halt schon an der Batterie. Die Laufzeit ist ähnlich der des RN2. Power User müssen vermutlich schon früher an die Steckdose. Ich komme damit locker rum. Nochwas, Soweit ich mich errinere geht 3G/4G nur auf SIM 1.
     
    Ausgelebt sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  10. Youngn
    Offline

    Youngn Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    430
    Danke:
    1,295
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6
    @Ausgelebt
    Defintiv nicht^^
    Da würd ich eher was mit mehr DOT nehmen.

    EDIT:
    Sicher?
    Ich mein Facebook zieht IMMER gut Akku (auch im Hintergrund) und Snapchat/Whatsapp musst du die Kamera miteinbeziehen.
     
    HabiXX, Tobee und Ausgelebt sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  11. danmue
    Offline

    danmue Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    1,354
    Danke:
    855
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Xiaomi Redmi Note 2 †
    Xiaomi Redmi Note 3G †
    Caesar A9600 / ZP910
    Hero H9300+ / ZP900
    Hero H2000+
    Ich nicht. Ich finde das sogar gut. Auf den Weg habe ich einen gar nicht so schlechten neuen Browser kennen gelernt. :)

    Da Du scheinbar einen adblocker benutzt, könntest Du ja diese Filteregel hinzufügen, dann siehst Du diese "Werbung" nicht mehr ;)
    Code:
    |http://www.chinamobiles.org/proxy.php?image=https%3A%2F%2Fvivaldi.com%2Fbuttons%2Ffiles%2F728x60.png&hash=79ccffec4cf69762ef223edd3e89458c
    Kleiner machen wäre doch ein guter Kompromiss für beide Seiten :)
     
    Youngn sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  12. gsmfrank
    Offline

    gsmfrank Ho-ho-ho...

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    288
    Danke:
    681
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Elephone P8000
    iNew V3
    ZOPO ZP 100
    ...wurde ja entfert

    :offtopic:
     
  13. mblaster4711
    Offline

    mblaster4711 Active Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2014
    Beiträge:
    138
    Danke:
    160
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL5000
    DoT ist nicht gleich DoT.
    Wenn man nur einen Film vom Speicher schaut benötigt das Android ne ganze Ecke weniger Saft im Vergleich zu Surfen oder Youtube schauen. Besonders kurz wird der DoT wenn man letzteres beides über Mobiledata mit schwankendem Signalstärke und Netzwechsel tut (z.B. im Zug/Bus/Straba).

    Daher finde ich die DoT Angaben in Reviews oft für den Ar.... Denn Zuhause auf der Couch mit WLAN hält der Akku ein ganzes Stück länger als unterwegs in Bus/Bahn...

    Und einen DoT-Wert für Zuhause, mit max 2 Meter Entfernung zur nächsten Steckdose, ist uninteressant. Denn dann ist das Smartphone kein "Mobile" mehr.


    Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk
     
    Youngn, Daemonarch und Tobee sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  14. digidu
    Offline

    digidu Ohne 20 Bänder zum Erfolg ^^

    Registriert seit:
    25. September 2014
    Beiträge:
    745
    Danke:
    2,394
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung S3, Xiaomi Redmi2 + Lumia 535, Mi4i,
    LG G2, Apple iPad, iPad-Air etc. pp :)
    hab den mist deaktiviert, sehe generell keine signaturen ;)
     
    gsmfrank und mblaster4711 sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  15. Ausgelebt
    Online

    Ausgelebt Internet-Polizei

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    672
    Danke:
    1,713
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    3310
    Wer ist der größere Thor, der Thor oder der, der dem Thor folgt


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  16. nuebbes
    Offline

    nuebbes New Member

    Registriert seit:
    16. November 2013
    Beiträge:
    9
    Danke:
    14
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee F5
    Hallo,
    ich habe bei tinydeal das miband für ca 10 Doller bestellt. Heute kam die Antwort von tinydeal, dass die Bestellung gecancelt worden ist. Das Geld habe ich zurück bekommen. Schade hatte mich drauf gefreut und der Preis war super.
     
  17. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,386
    Danke:
    711
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Der mit dem dicken Hammer ist der echte Thor!
     
    Ausgelebt sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  18. Ausgelebt
    Online

    Ausgelebt Internet-Polizei

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    672
    Danke:
    1,713
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    3310
    Autocorrect haha


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  19. elaj
    Offline

    elaj Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    199
    Danke:
    298
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    CUBOT S308 , UMI Zero , CUBOT S222 , Ele. P8000
  20. IceTea7
    Offline

    IceTea7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1,143
    Danke:
    587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ...zu viele
    Ja, habe auch einen Storno bekommen. Sehr schade.