1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Schnäppchen Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ausgelebt, 16. April 2014.

  1. Joe_User
    Offline

    Joe_User Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2014
    Beiträge:
    950
    Danke:
    2,179
    Geschlecht:
    männlich
    Das eine schließt das andere doch nicht aus. Vielleicht waren die ja auch nur vergriffen, weil sich die Shops ein paar zur Seite gelegt haben... ;)
     
  2. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,762
    Danke:
    8,454
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    Dahmer sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    25,187
    Danke:
    9,677
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    1. Out of stock und
    2. Größte Größe ist 43? Kinderschuhe? :hehehe:
     
    Mülle, Baerchen, thor2001 und 3 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,762
    Danke:
    8,454
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    startet der Verkauf erst ab dem 19-21.06.16 (http://gadgetwelt.de/xiaomi-smart-running-sneakers-bald-verfuegbar/)
    die chinesen denken das die gaijin große füße haben :hihihi::hihihi:

    doc

    -
     
    pengonator und ColonelZap sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. Joolsthebear
    Offline

    Joolsthebear Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2014
    Beiträge:
    306
    Danke:
    440
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus 3T 64GB, Oneplus Two 64GB
    Würd ich lassen ... hatte nen Teil von LightInTheBox ... ist dann mit viel PayPal Tamtam zurückgegangen (sonst wären 150€ fürn Bobbes gewesen) ... eine LCD Reihe war ausgefallen .. Helligkeit und Farben mau (angeblich 1280 .... war maximal 800) Saulaut und ziemlich dunkel ... Menü schlecht übersetzt ... hab mir nen LG geholt (PA1000) kost ne Menge mehr ... kommt aber zumindest entfernt an die 1000 Lumen dran ... ersetzt mittlerweile zu 2/3 meine Glotze ...

    Bei den Beamern gibts imho noch zu wenig OEM´s als das diese nen Markengerät ersetzen können ...
     
    digidu, kakadu2000, Herr Doctor Phone und 2 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. pengonator
    Offline

    pengonator Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1,442
    Danke:
    2,685
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Ja da geb ich @Joolsthebear völlig recht. Da kann man seine Kohle auch verbrennen und hat dann wenigstens die Freude am Feuer :hehehe:
     
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,399
    Danke:
    779
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Wie ich die chinesischen Größen kenne, müsste ich mir da mindestens 46 bestellen, gefallen mir aber optisch sehr gut!
     
  8. altmann
    Online

    altmann Yvan Eht Nioj

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    1,447
    Danke:
    3,522
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    derzeit: Xiaomi Redmi Note 3 SE
    1 GB AllNet-Flat im Vodafone-Netz

    6,99 Euro / Monat bei 24 Monaten Vertragslaufzeit (danach 29,99 Euro / Monat, also kündigen nicht vergessen!)

    https://www.crash-tarife.de/

    Tarif hat scheinbar kein LTE, dafür sollte das Vodafone-Netz bei 3G ganz gut ausgebaut sein.
     
  9. Youngn
    Offline

    Youngn Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    479
    Danke:
    1,500
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Elephone P9000
  10. Evol
    Offline

    Evol New Member

    Registriert seit:
    26. April 2016
    Beiträge:
    4
    Danke:
    12
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Iphone 5s
    Naja, man muss ja auch bedenken, wie groß der Durchschnittschinese ist. Dort sticht man als Europäer (schonmal sowieso) mit >1,80 schon echt aus der Masse, geschweige denn 2,10+ *hier Einhorn Emoji einfügen*
     
  11. mblaster4711
    Offline

    mblaster4711 Active Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2014
    Beiträge:
    139
    Danke:
    199
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL5000
    Kein Discounter im Vodafone Netz hat bislang LTE. LTE gibt's nur wenn man direkt bei VF unterschreibt.



    Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk

    Nein Skype usw. nutzt nur Daten.

    Videotelefonie geht nur im 3G und 4G Netz, funktioniert über die Telefon App. Dabei wird eine ganz normale Sprechverbindung aufgebaut und zusätzlich eine Videoverbindung.
    Diesen Spaß lassen sich die Provider genauso gerne bezahlen wie MMS, die ja auch noch extra kostet auch wenn man SMS und Datenflat hat.

    Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juni 2016
    Longolong sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  12. gsmfrank
    Offline

    gsmfrank Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    373
    Danke:
    1,074
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Elephone P8000
    iNew V3
    ZOPO ZP 100
    Das ist hier "Der Schnäppchen Thread"
    und nicht der Technik und Tariferklär Thread!
    Ich will hier Schnäppchen!

    MOD bitte Hilfe.
    :offtopic::offtopic::offtopic::offtopic::offtopic::offtopic::offtopic::offtopic:
     
    esverkehrt, Herr Doctor Phone, Poppeye und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  13. lulela
    Offline

    lulela Active Member

    Registriert seit:
    2. April 2014
    Beiträge:
    135
    Danke:
    142
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Kingzone N3 :(
    Xiaomi Note 4g :)
    Doogee x5Pro :-)
    Teclast x98 Air III :)
    Bluboo xtouch:)
    xiaomi mi4c steht zum verkauf
    xiaomi redmi 3s :))
  14. Klausl13
    Offline

    Klausl13 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    1,262
    Danke:
    2,050
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel K4000
    Trendy Jaguar
    Teclast 98
    Chuwi Hi10
    Xiaomi Redmi 3s
  15. Youngn
    Offline

    Youngn Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    479
    Danke:
    1,500
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Elephone P9000
  16. dorschdns
    Online

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,204
    Danke:
    1,973
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
  17. digidu
    Offline

    digidu Ohne 20 Bänder zum Erfolg ^^

    Registriert seit:
    25. September 2014
    Beiträge:
    808
    Danke:
    3,207
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung S3, Xiaomi Redmi2 + Lumia 535, Mi4i,
    LG G2, Apple iPad, iPad-Air, Xiaomi Redmi3pro/Redmi Note 3pro etc. pp :)
  18. dorschdns
    Online

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,204
    Danke:
    1,973
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    Eben war es noch verfügbar - ich habe die Mail 10:49 Uhr erhalten und kurz nach 11 Uhr geöffnet.
    Schade..... .-)
     
  19. dierose
    Offline

    dierose Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    701
    Danke:
    718
    Handy:
    Mlais M52
    Jiayu G2F
    iFive 3gs Tablet
    In der Tat habe ich mit dem Xtouch, sowie dem Elite1 und dem X17 geliebäugelt. Allerdings würde ich mich nicht sonderlich verbessern. Aber es juckt schon in den Fingern...
     
  20. Tobee
    Offline

    Tobee Born to buy from China

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    834
    Danke:
    1,332
    Handy:
    Redmi Note 3 SE
    Redmi 4A International
    thor2001 und HabiXX sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.