1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

Der Schnäppchen Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ausgelebt, 16. April 2014.

  1. Gbyte455
    Offline

    Gbyte455 Dr. med. Auto

    Registriert seit:
    15. Juli 2016
    Beiträge:
    18
    Danke:
    44
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LG G 4 (H815)
    Mlais M7
    LG Optimus Speed
    Huawei p990

    Auch wenn ich mich hier jetzt etwas weit aus dem Fenster lehne!

    Man kann jedes Auto verschandeln.

    Diese Dinger sind für den Einbau zwischen der Mittelkonsole und den Sitzen!

    Sieh mal nach, wieviel Platz da noch ist, normalerweise fast 0.
    Wenn du ein halbwegs passabeles Auto mit vernünftigen Sitzen hast, bau die mal ein (falls möglich) und versuch anschließend den Sitz zu verstellen. Entweder geht es nicht mehr oder es zerbröselt die Billigteile, erst recht, wenn gefüllt.

    Falls es dir an Ablagen mangelt, such lieber etwas für die Türverkleidungen oder unterhalb des Handschuhfachs, falls nicht schon vorhanden.

    Nach Möglichkeit in fest, also ABS, Carbon oder ähnliches wenn du etwas vernünftiges haben willst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2016
    Andycat sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. Klausl13
    Offline

    Klausl13 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    1,416
    Danke:
    3,249
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Vodafone Smart Ultra 6
    Chuwi Hi10
    OnDreek sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Heinzelchen
    Offline

    Heinzelchen Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    42
    Danke:
    21
    Handy:
    Jiaju G3S / G3T
    HomTom HT3 Pro / HT7 Pro
    Weiß ich - da klemmen in meiner Karre Putztücher, ein Schwamm und ein Abzieher. Das Auto ist gute 16 J alt und hat grad, damit uns der TÜV nicht scheiden musste, eine Restwertverdoppelung durch Reparatur erfahren. Ich wasch und putze das Teil sogar regelmäßig inkl. Motor von oben und unten ... immer am Tag vor dem TÜV-Termin. Öl säuft er zwar wie ein Loch, dafür hatte er nie ein Rostproblem. Nur die originale Autobatterie hat letzten Winter überraschend den Geist aufgegeben. Sämtliche Lampen und Leuchten sind auch noch die ersten.

    Wenn die Taschen nicht müffeln, haben sie in meinem Falle einen Mehrwert ;)
     
  4. Gbyte455
    Offline

    Gbyte455 Dr. med. Auto

    Registriert seit:
    15. Juli 2016
    Beiträge:
    18
    Danke:
    44
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LG G 4 (H815)
    Mlais M7
    LG Optimus Speed
    Huawei p990
    O.K. Das ändert fast alles. Also nach dem Motto Benzin nachsehen u. Öl auffüllen.

    Nicht böse sein,:pardon:
    ich dachte da eher auch an Nutzen u. eventuellem Wiederverkauf.

    Aber tröste dich, mein jetziger ist auch schon 18 J. alt aber technisch topfit.

    Ford.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2016
    Heinzelchen sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. OnDreek
    Offline

    OnDreek Member

    Registriert seit:
    26. August 2014
    Beiträge:
    65
    Danke:
    61
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei Honor 6 L02
    Bestellt. Und als Ersatz für die benachrichtigungs-led das Armband gleich mit. Guter Preis.
     
  6. digidu
    Offline

    digidu Miststück vor dem Herrn :D

    Registriert seit:
    25. September 2014
    Beiträge:
    946
    Danke:
    5,309
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Mi 5
    Nur mal als Hinweis :

    ebay.jpg
     
    danmue und Joe_User sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. forenuser
    Offline

    forenuser Active Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    49
    Danke:
    153
    Handy:
    Nokia C5-00
    Ausgeschlossen sind alle aktuell oder zu einem früheren Zeitpunkt registrierten eBay Plus-Mitglieder.

    Wer schon einmal 30 Tage getestet hat, bekommt demzufolge keine kostenlose Jahresmitgliedschaft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2016
  8. forenuser
    Offline

    forenuser Active Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    49
    Danke:
    153
    Handy:
    Nokia C5-00
  9. Knecht_Ruprecht
    Offline

    Knecht_Ruprecht Active Member

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    116
    Danke:
    194
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6s
    Huawei Honor 6
  10. Ora
    Offline

    Ora Tester

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,945
    Danke:
    7,144
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Bluboo S1<- Frau
    Vernee Apollo <- könnte ELE Vowney mal ablösen
  11. esverkehrt
    Offline

    esverkehrt Guest

    Nö, ist ja von Efox.
     
    Erbsenmatsch sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  12. Erbsenmatsch
    Online

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    2,348
    Danke:
    5,056
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi MI Mix 2 (MIUI 9 Dev)
    @Ora ist das eine Frage, ein Deal, eine Hausaufgabe ;) ?
     
    digidu und KloNom sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  13. esverkehrt
    Offline

    esverkehrt Guest

    Ein Intelligenztest. Wer kauft wo freiwillig nochmal, trotz bekannt schlechtem Ruf?
     
    digidu, Killingsworth und Erbsenmatsch sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  14. Ora
    Offline

    Ora Tester

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,945
    Danke:
    7,144
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Bluboo S1<- Frau
    Vernee Apollo <- könnte ELE Vowney mal ablösen
    @Erbsenmatsch All-in-one
    Schlechter als die anderen Direktanbieter :p ?
     
    KloNom und dorschdns sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  15. ender24
    Offline

    ender24 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2014
    Beiträge:
    110
    Danke:
    788
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Elephone P6000 (
    das Problem mit den ganzen Online Bewertungen und Meinungen zu shops, providern, produkten , etc egal was:
    es sind meistens zu 90% doch diejenigen, die sich laut vokalisieren, die unzufrieden sind.
    sagt nicht jede psychologische Studie, die die zufrieden sind, hinterlassen kaum positive reviews?

    ich denk jetzt nicht spezifisch an China Händler hier, sondern auf mydealz kommt ja auch immer wieder das Thema DSL/Mobilfunkprovider etc hoch, und dann wird auf zig million bewertungen und Erfahrungen verwiesen, wonach ein bestimmter Anbieter schei*sse sein soll, egal ob Telekom, Mobilcom, Klarmobil, 1&1, Vodafone, Kabel Deutschland, Unitymedia, name anything, and anyone.
    mittlerweile gebe ich nicht mehr viel auf solche reviews, sondern mach ne eigene Abwägung wie viel mir eine bestimmte Ersparnis zu einer bestimmten Dienstleistung oder Produkt wert ist, und inwieweit ich dann bestimmte Ausfallrisiken bereit bin einzugehen.
    Hinterher darf dann auch jeder mir sagen, er hats ja gewusst, dass es bei dem und dem --blabla--schiefgeht :grin:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2016
    sippi, digidu, KloNom und 5 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  16. Ausgelebt
    Offline

    Ausgelebt Internet-Polizei

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    697
    Danke:
    1,818
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    3310
    @ender24 1&1 hat das beste Netz - hab ich in der Werbung gesehen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    digidu, ender24, Knecht_Ruprecht und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  17. hylli
    Offline

    hylli Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. März 2014
    Beiträge:
    173
    Danke:
    343
    Handy:
    - Jiayu G5S 2GB/16GB
    - ZTE Open C (CM13.0 by Modaco)
    Vor allem ein "eigenes" Netz! :hehehe:

    Hylli
     
  18. Joe_User
    Offline

    Joe_User Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2014
    Beiträge:
    1,132
    Danke:
    3,234
    Geschlecht:
    männlich
    Navifreund und Erbsenmatsch sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  19. Tobee
    Offline

    Tobee Born to buy from China

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    867
    Danke:
    1,849
    Handy:
    Redmi Note 3 SE
  20. flumo
    Offline

    flumo Misanthrop

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    379
    Danke:
    227
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZTE Axon mini
    Ramos mos1 max
    Falls jemand grad was unreduziertes bei geekbuying kaufen möchte, kann er meinen 4% Code verwursten:
    U654177U
     
    Barbudo sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.