1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Schnäppchen Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ausgelebt, 16. April 2014.

  1. queen-shit
    Online

    queen-shit Sonnenkind

    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    709
    Danke:
    229
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Zopo ZP980H
    Ich werde wohl das von Pearl nehmen - die billigen fürs S5 bei ebay oder Ali sind alle über der Kerbe für den Lautsprecher "offen", d. h. dieser kleine Bereich wird dann nicht durch die Folie abgedeckt. Will ich nicht.
     
  2. IceTea7
    Offline

    IceTea7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1,142
    Danke:
    587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ...zu viele
    Ich wende bei normalen Folien immer den Tesafilm Trick an. Meist bilden sich ja dort Blasen, wo noch ein kleiner Fussel etc. drunter ist. Also klebe ich einen Streufen oben auf die Folie und hebe sie somit an den besagten Stellen hoch. Mit dem anderen Tesastreifen dann von der Unterseite der Folie gegen diese drücken, sodass der Fussel am Tesa kleben bleibt. Das dann an allen Stellen machen und die Folie ist blasenfrei aufgetragen. Ist zwar etwas aufwendig, doch es klappt :)
    Ich hoffe es war halbwegs verständlich formuliert. Es gibt aber auch Videos dazu auf YouTube.
     
    queen-shit sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    :offtopic:
    also dank des alkohol pad und des reibe tuches, ist die fläche vollkommen frei von fuseln, auch glaub ich das da ein antistatischer effekt eintritt der die fläche sauber macht.

    aber genug ot, her mit den schnäppchen :)

    -
     
    queen-shit sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. Andreas G
    Offline

    Andreas G Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2014
    Beiträge:
    1,051
    Danke:
    575
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Iready Much G2
    Bei der Vorreinigung der Gläser unbedingt beachten, dass die mitgelieferten Alkoholtücher zu wenig sein können!

    Also besser 2 mal vorreinigen ggf mit Brillenputztüchern (feucht) und anschließend die Mitgelieferten nutzen!

    Ich sag das deshalb, weil ich schon 2 Gläser wegwerfen musste, weil ich nicht gründlich genutzt vorgereinigt hatte. Gerade die Ränder werden oft unterschätzt. Ich Creme offenbar meine Hände zu oft und zu gut ein.

    Das Aufbringen der Gläser ist deutlich leichter als bei Folien. Dazu gibt es auch auf YouTube Anleitungen.

    Und man kann das Glas auch noch mal abnehmen und neu ansetzen. Problemlos.
     
    queen-shit sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    rWx, faema, lulela und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. thor2001
    Offline

    thor2001 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2013
    Beiträge:
    2,308
    Danke:
    3,458
    Handy:
    Coolpad 9976A
    Note (GT-N7000)
    Nokia N97/E90
    Nokia 8100/8850/N9000
    Vodafone 890N
    @queen-shit

    Wie meine Vorredner schon sagten sind die Tempered Glas Folien einfacher aufzubringen.

    Vorreinigung mit Alcoholwipes ist wichtig, ggf. auch zusätzlich fusselsfreies Microfasertuch anwenden.

    Was aber noch nicht gesagt wurde ist der Aufbringort. Hier bietet sich das Badezimmer an, am besten nach dem Duschen oder alternativ einiger Zeit heißes Wasser laufen lassens.

    Dies bindet dann nämlich den "freien" Staub, den es in jedem Raum gibt. Einen Reinraum haben ja wohl die wenigsten zu Hause.

    Gruß
     
    pengonator und queen-shit sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. bastl-wastl
    Offline

    bastl-wastl Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2014
    Beiträge:
    57
    Danke:
    11
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZP 980 2/32
    ...oder manche arbeiten ab und wann in solchen.
     
  8. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,386
    Danke:
    711
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
  9. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    5inch 1:1 Xiaomi Mi4 M4
    Das sagt doch schon alles.


    Bei dem Tablett von dhgate musst du 24 abnehmen.
     
    thor2001 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  10. f4binho
    Offline

    f4binho Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    138
    Danke:
    300
    Handy:
    Redmi Note 3 Pro SE
    Bei den Specs muss man nicht misstrauisch sein, sondern sich sicher das es kein original ist :)
     
  11. webfox
    Offline

    webfox Member

    Registriert seit:
    20. August 2013
    Beiträge:
    94
    Danke:
    36
    Handy:
    Jiayu S3S
    XIAOMI Redmi 2 Pro
    Jiayu G4T
    Efox Smart S4
    Nur mal am Rand:
    Auch Pearl hat nichts zu verschenken. Als ich das erste und letzte Mal was bei denen über Ebay bestellt hatte, kam ich erst mit der Androhung von entsprechenden Maßnahmen aus deren Newslettern raus. Meldest Du da einen ab, bist Du immer noch in ca. 10 anderen Newsletter-Listen geführt. Ich glaube, wenn Du einen abmeldest, wirst Du automatisch in andere eingetragen. Die interessiert es einen feuchten Kehricht, dass eine Anmeldung in Newslettern per Opt-In erfolgen muss.

    Das dann die bestellte Ware vollkommen minderwertig war, fiel bei der Aktion schon kaum noch auf. Ich mache um Pearl einen Riesenbogen.

    Das ist aber nur meine Erfahrung und muss nicht grundsätzlich stimmen.
     
  12. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,386
    Danke:
    711
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Die Newsletter von denen landen seit Jahren schon direkt in meinem spamfilter...
    Musste ich nichtmal dafür markieren.
     
  13. KloNom
    Offline

    KloNom Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2014
    Beiträge:
    381
    Danke:
    844
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
  14. Chocoball
    Offline

    Chocoball 瞧好吧!

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    903
    Danke:
    1,704
    Handy:
    Huawei P8 Max, Xiaomi Mi Max, Infocus M560/ M808/ V5, Alcatel Flash 2, Xiaomi Mi4c, Xiaomi Redmi 3S
    Hier noch ein Übersicht mit Google Play Schnäppchen.
     
    ColonelZap sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  15. Erbsenmatsch
    Online

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    1,954
    Danke:
    3,742
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6s Plus
    Nubia Z9 Classic
    Das kostenlose Frozenalbum gibts mal wieder nicht in DE :((((
     
    thor2001 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  16. Chocoball
    Offline

    Chocoball 瞧好吧!

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    903
    Danke:
    1,704
    Handy:
    Huawei P8 Max, Xiaomi Mi Max, Infocus M560/ M808/ V5, Alcatel Flash 2, Xiaomi Mi4c, Xiaomi Redmi 3S
    Ich konnte Need for Speed Most Wanted für €0,67 nicht liegen lassen für mein Xiaomi MiPad :grin:
     
  17. thor2001
    Offline

    thor2001 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2013
    Beiträge:
    2,308
    Danke:
    3,458
    Handy:
    Coolpad 9976A
    Note (GT-N7000)
    Nokia N97/E90
    Nokia 8100/8850/N9000
    Vodafone 890N
  18. Erbsenmatsch
    Online

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    1,954
    Danke:
    3,742
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6s Plus
    Nubia Z9 Classic
    Buut..... I want to let it gooooooo!
     
    Chocoball und thor2001 sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  19. thor2001
    Offline

    thor2001 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2013
    Beiträge:
    2,308
    Danke:
    3,458
    Handy:
    Coolpad 9976A
    Note (GT-N7000)
    Nokia N97/E90
    Nokia 8100/8850/N9000
    Vodafone 890N
    Wird auch mit US-Proxy nichts ...

     
    Erbsenmatsch sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  20. HabiXX
    Offline

    HabiXX Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2013
    Beiträge:
    468
    Danke:
    1,868
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    1+3