1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der SMS-Speicher Thread

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Burden, 31. Dezember 2009.

  1. Burden
    Offline

    Burden New Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    - Motorola Krzr K1
    - Cect N99i (kaum noch gebrauchbar)
    - HTC Touch Diamond 2?
    Hallo Leute, ich wollte mal ein neues Thema starten.

    Und zwar wüsste ich gerne, wie groß der SMS-Speicher eurer einzelnen Modelle ist. Bei meinem ersten China-Handy, dem CECT N99i war insgesamt nach 100 bzw. 120 SMS inklusive SIM-Speicher Schicht im Schacht.

    Ich überlege mir jetzt ein neues zu zulegen, nämlich das (COOL)E2000. Dieses soll dann aber höchstens über 50 frei Plätze verfügen.

    Weiss einer von euch vielleicht, ob man seine SMS nicht einfach auf die Speicherkarte umlagern kann. Wenn ich überlege dass Motorola oder SE 300-500 SMS speichern können, find ich das schon ziemlich armselig.