1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Suchende aus C

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von xderkoboldx, 7. Juni 2009.

  1. xderkoboldx
    Offline

    xderkoboldx New Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    cect i9+
    Tach Zusammen... hab mir ein cect i9 zugelegt und war anfänglich total enttäuscht :( . Hab der Beschreibung und Kiste mehr zugetraut. Aber man kann ja nicht alles haben und schon garnicht zu dem Preis.

    Also am meisten stört mich das chinesische Deutschmenü. Also Googeln und googeln und googeln...nach Tagelanger suche nach Erleuchtung:read:....siehe da hab da einen Wissenden gefunden:dance3: der sich schon rangewagt hat... Winter_099...<---hat am der deutschen Version rumgedocktert und einen Erfolg vermeldet.
    Also hab mir mal seine Imagedatei runtergeladen... Funzt ganz gut den Bildern zu folge .... hat auch sicher Nerven und Zeit gekostet:thumb_up:... ist aber nur die Spitze des Eisbergs.... mir ist das Gesicht eingeschlafen als ich das chinesische Deutschmenü angeschaut habe.... is der Hammer und wird richtig Zeit kosten da was zu richten... Quasi Totalschaden...der Chinese der das verbockt hat:punish2:

    Wünsch euch ne schöne Zeit bis denne
     
  2. phantom
    Offline

    phantom New Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    28
    Danke:
    0
    Handy:
    cect i98
    cect i9 3g
    Hallo

    genau das gleiche probleme habe ich auch ich bekomme mein i9 3g bald wieder.
    es war nach dem auspacken leider defekt(softwarefehler konnte es aber trotzdem ein wenig testen).

    mich würde das auch interesieren und gerne mitwirken.

    das menü deutsch chinesich ist nicht zugebrauchen.
    wenn ich das handy habe werde ich mir ein flashkabel besorgen(wenn ich nur wüßte welches denn wirklich faßt) dann kann die testerei losgehen.

    das i9 3g finde ich gerade so interresant wiel es so eine baustelle ist.
    ich habe mir das handy auch gekauft zum testen.

    zum telefonieren habe ich ein cect i98 dual sim super verarbeitung(touch pad) und kleiner als das i9 hat ein 3 zoll display.
    es hat aber kein java und deswegen gibt es nicht soviel zum testen und spielen deshalb das i9 3g (10 menüseiten).

    zum telefonieren finde ich das i98 super (negativ der etwas blecherne sound) keine china nenüs und das deutsche menü deutlich besser als beim i9 3g(besser GUT sieht anders aus).


    an schlimsten finde ich die 8 seiten java china spiele beim i9 3g die würde ich an liebsten loswerden.:feuerwerk:

    mfg phantom