1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Der Trendy4 Jaguar Tablet User Thread

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von mickyxxx, 19. Oktober 2014.

  1. Klausl13
    Offline

    Klausl13 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    1,018
    Danke:
    1,338
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel K4000
    Trendy Jaguar
    Teclast 98
    Chuwi Hi10
    Xiaomi Redmi 3s
    Meiner läuft auch noch immer.
     
  2. Poppeye
    Offline

    Poppeye Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2014
    Beiträge:
    269
    Danke:
    510
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Kingzone K1 Turbo
    Schaltet sich wahrscheinlich irgendwann auch mit 99% aus :grin:
     
  3. WildlifeTester
    Offline

    WildlifeTester Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2014
    Beiträge:
    18
    Danke:
    33
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung Note N7000
    Auch meins ist nach wie vor in Betrieb, wird aber praktisch ausschließlich zum Internetsurfen und Bildbetrachten genutzt. Habe es jetzt drei Mal aufgemacht, um die Verbindung zum Ladestecker zu löten. Was ein Schrott! Da sieht man den enormen Mentalitätsunterschied China-Deutschland: Es würde fast nichts kosten, diese doch so wichtige Verbindung haltbarer zu machen. Ich bin überzeugt, es liegt nicht an Gewinnüberlegungen - den Chinajungs ist das einfach völlig egal.
    Den MHL-Adapter habe ich mir besorgt, konnte ihn aber nicht in die USB-Buchse pfriemeln. Auch dort Schrott.
    Alle meine Bemühungen, das Aufwachen zu verhindern, waren umsonst, ich fahre das Tablett nach Gebrauch immer herunter. Ich überlege ein Zurücksetzen auf den Auslieferungszustand, eventuell auch auf meine Sicherung.
    Auf den meisten Webseiten hakelt das Tablett gewaltig, die Seiten sind halt immer überladener geworden. Für Bilder ist es nach wie vor gut. Für gut 100 Euro bereue ich den Kauf in keinem Fall, aber langsam regt sich der Wunsch nach einem zeitgemäßeren Tablett. Nur - ich müsste dann das Jaguar wegschmeißen, obwohl es einwandfrei funktioniert, und das fällt mir schwer. Bin halt kein Chinese.