1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Typ ohne Klo hat ein Board gefunden...

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Dixx, 19. Januar 2009.

  1. Dixx
    Offline

    Dixx Der Typ ohne Klo

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    26
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i9
    Will mich dann auch mal vorstellen,
    werde im echtem Leben (von Lehrern und Familie) Mirco genannt bin noch junge 13Jahre alt.

    Komme aus dem kühlem Norden, besuche eine Realschule (was es ja bald nicht mehr geben wird :'().

    Habe bis jetzt erst 2China Handys gehabt, 1x Unbekannt und 1x die CVSL-700 Handyuhr (siehe Tausch&Verkauf 's Thread). Unterwegs ist jetzt das i9, worauf ich auch schon sehenstlich warte.
    Meine Handychronik ist noch nicht all zu lang von daher nicht all zu viel Erfahrung mit Handys, dafür mit PC um so mehr:laughing:.

    Bin zu euch gestoßen über Google, gesucht war ein gutes Forum was sich mit China Handys bzw. dem i9 auskennt, und neben bei noch eine nette Community beinhaltet.

    Was gibt es noch zu sagen?
    Weiß ich nicht :pardon:


    Gruß,
    Dixx
     
  2. sly
    Online

    sly Guest

    Hi und viel Spß hier im Forum :welcome:
     
  3. VerdammteShice
    Offline

    VerdammteShice Mitglied der Herzen

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    78
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung SGH D-600 Ultratuning
    Nokia 3310
    :welcome::welcome::welcome:

    Der Threadtitel ist aber keine Anspielung auf Irgendwas oder? :crazy: :grin:

    Nein Spaß, Hallo und Herzlich Willkommen hier!!!!

    Zwei Fragen habe ich:

    1. Seit wann werden wo die Realschulen abgeschafft?
    2. Wo hast du dein I9 bestellt und hast du schonmal was von nem Flashkabel dazu gehört?

    LG

     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,279
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Hier werden ständig Schulen abgeschafft - liegt am Schülermangel. (und auch am Geldmangel)
    Aber Willkommen hier und viel Spaß.
     
  5. Dixx
    Offline

    Dixx Der Typ ohne Klo

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    26
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i9
    @Verdmmte...
    Der Fredname soll keine Anspielung sein, es sei den du denkst dir was drunter :derisive:.

    Die Schulen werden in Schlesweig Holstein in Regional Schule und Gymnasium aufgeteielt (Keine HS, RS, Gym), damit die Hauptschüler es einfacher haben eine Ausbildungsstelle zu bekommen (kleines Bsp. und die auch von Schussi genannt).
    War deswegen auch bei der Demo:dirol: .

    Cect I-9 I9 2 Sim Aktive Handy Phone mit Touch Screen - ebay.de <-- Also gekauft bei Ebay.
    Wozu ein Flashkabel gut ist, weiß ich gar nicht. Lese jetzt grade zum ersten mal davon:laughing:.

    Danke für die nette Begrüßung =).


    Gruß,
    Dixx
     
  6. Kuddel
    Offline

    Kuddel Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    64
    Danke:
    0
    Handy:
    NUR DER HSV
  7. VerdammteShice
    Offline

    VerdammteShice Mitglied der Herzen

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    78
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung SGH D-600 Ultratuning
    Nokia 3310
    Achso, na das ist ja keine Schande :)

    (auch wenn das leicht OT wird will ich eine kurze Antwort geben)

    Ein Flashkabel ist dem Datenkabel ähnlich, der Unterschied ist nur man kann damit die Firmware des Handys herunterladen und eine andere hochladen. Hättest du vielleicht Lust einen Bericht über dein Handy zu schreiben wenn es da ist? Ich wäre nämlich mal SEHR gespannt ob die eBay Beschreibung stimmt mit 3,5" und 16,7 Million Farben :)

    danke @kuddel und den anderen, jetzt bin ich wieder schlauer! :)

    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2009
  8. sodala
    Offline

    sodala Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2008
    Beiträge:
    39
    Danke:
    0
    Handy:
    K610i
    Etwas OT

    @DIXX
    Dein Verkäufer ist cool ... schreibt er wäre Deutscher, der seit 15 Jahren in China wohnt und beantwortet dann Fragen auf Englisch *geil*

    Und WELCOME!
     
  9. Kuddel
    Offline

    Kuddel Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    64
    Danke:
    0
    Handy:
    NUR DER HSV
    1000 tolle sachen die gibt es überall zu sehen, manchmal muß man fragen, um sie zu verstehen!!!:thumb_up:

    keinen dank für sowas!!!

    gruß
    K.
     
  10. Crow07
    Offline

    Crow07 New Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola K1
    Herzlich wilkommen hier im Forum.
    Jetzt bin ich immerhin nicht mehr der jüngste :grin: (15 Jahre jung).
    Ich bin beeidnruckt von deiner Sprache da ich von 13 Jährigen eher etwas anders gewohnt bin (Alter was geht...alles cool und so fädd und so).

    Also noch einmal HWK und viel Spass hier
     
  11. kleenercectfan2
    Offline

    kleenercectfan2 Entsperrt

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    725
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vario/HTC Wizard mit WM6.5
    Willkommen!
    Du armer :grin: ich kann der regional schule noch so HALB entkommen... der ganze mist der jetzt schon auf uns zu kommt obwohl wir noch keine regional schule sind :S Zentraler Abschluss und der mist... 2 monate vor der entlassung sind wir eigentlich fertig mit der schule...
     
  12. Dixx
    Offline

    Dixx Der Typ ohne Klo

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    26
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i9
    Ja ich bin zu bemitleiden, will ne Rundemitleid :p.
    Ne, lasst uns lieber für die aktuellen und Zukünfitgen "Haupt Schüler" freuen das die bessere Chancen bekommen, seid nicht so egoistisch. ;-)

    Tja, diese "saubere" Sprache habe ich mir grade für Foren usw. angeeignet durch das Browsergame Die-Stämme (mein dad und ich waren in einem Stamm und das Forum musste von mir gepflegt werden :grin:).
    Und bedenkt auch bitte immer:
    Verallgemeinern ist nicht gut!:nono:
    Und noch etwas Crow, im real life (aka Realität) rede ich nicht wie ich schreibe :victory:.

    Ja, anfangs kamm mir der Verkäufer auch etwas komisch vor,
    aber der hat ja nur 1oder2 schlechte Bewertungen bei einem Headset.
    Denke mal das da was ankommt.

    @verdammte...
    Flashkabel - Habe im Momment auch nicht genug Geld (auch wenns nur 2€ sind). Wir werden mal scauen ;-) .

    Nochmals vielen Dank für die netten Begrüßungen und ich hoffe mal auf eine lustige und Erfahrensbereichernde Zeit =) .


    Gruß,
    Dixx