1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Der ultimative und einzige T32 Talkthread

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von subaru, 29. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleenercectfan2
    Offline

    kleenercectfan2 Entsperrt

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    725
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vario/HTC Wizard mit WM6.5
    ist doch keine werbung wenn du den hersteller sagst?! Hersteller= die firma die das handy produziert = z.b. Nokia?!
     
  2. cectuser097
    Offline

    cectuser097 New Member

    Registriert seit:
    12. November 2007
    Beiträge:
    196
    Danke:
    0
    @kleinercectfan

    Hier wird in einigen threads so viel heiße Luft erzeugt, dass ich die Heizung abestellen musste......... . Aber diese Gadget-Spekulationen sind doch richtig unterhaltsam. Ich lache gerne.

    Diese ganzen Spezialisten haben doch was.......... . Aber die Geschichten mit den explodierenden Akkus, Verkäufern, die Mitte Dezember das Minione in der Hand hatten, aber leider nicht fotografieren konnten, Vertriebsleiterinnen grosser chinesischer börsennotierter Unternehmen die in dieser Commuity Geschäftspartner suchten usw.

    Ursprünglich wollte ich nur ein paar Dinge über mein Chinaphone erfahren........, aber jetzt lache ich mich regelmässig fast schlapp.

    Hier habe ich noch etwas lustiges von diesem Handelsportal, dass immer wieder als Beweis für die Existenz und den Preis des T32 herangezogen wird.

    Iphones zu $ 113,-- das Stück

    http://www.diytrade.com/directory/g...turers-Apple_Iphone_iphone_mobile_by_USA.html

    Es gibt aber noch andere billige "Distributoren" auf diesem unterhaltsamen Marketplace.... . Ich bin mal gespannt, wann der erste Member so viel Mut aufbringt und das Ding bestellt.....................
     
  3. ReKii
    Offline

    ReKii New Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    240
    Danke:
    0
    das iPhone kostet vllt. auch so wenig weil mindestabnahme 10 stück sind

    PS: Es gibt tausend solcher seiten mit dem gleichen Design andrem Link und andre farbe und lgeiche produkte.
     
  4. cectuser097
    Offline

    cectuser097 New Member

    Registriert seit:
    12. November 2007
    Beiträge:
    196
    Danke:
    0
    Genau, wenn du 20 nimmst, ist vielleicht sogar umsonst und bei Abnahme von 30 kriegst sicher noch was raus.:eek:

    Ich würde mal sagen, es gibt so viele solcher Seiten, weil es noch ne grössere Menge Dumme gibt.........:eek:
     
  5. hampelmax
    Offline

    hampelmax Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    109
    Danke:
    0
    Handy:
    cect
    Die Jecken sind los

    Hätte auch noch einige Aufträge für Deinen Alchimisten
     
  6. hampelmax
    Offline

    hampelmax Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    109
    Danke:
    0
    Handy:
    cect
    Danach gibt es aber T32

    Was Du schreibst ist richtig. Auf der Cebit wird etwas anderes Gerät vorgestellt um der einstweiligen Verfügung wegen Geschmacksmusterverletzung von Apple zu entgehen.
    Chinesiche Weisheit: Patent ist ein Elend ohne End
     
  7. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2,953
    Danke:
    883
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    Diese wurden ja auch nicht ohne Grund gebannt. :)

    @encounter: Dieser Thread hier wird nicht geschlossen. Hier darf spekuliert werden. Einfach über das T32 geredet werden. Es ist halt ein allgemeiner Thread und sollte auch nur bei diesem Thread bleiben. Wenn es dann mal auf dem Markt ist wird dieser Thread hier auch geschlossen da sonst alles untergeht.

    MfG
     
  8. Neusser-Styler
    Offline

    Neusser-Styler Aushilfsamöve

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    535
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola V3
    Es Ist ein Gespenst Abwarten tee Trinken
    Aber Egal Welches Als Erstes Kommt Freuen Werden Wir Uns So Oder so
     
  9. gettoblasterone
    Offline

    gettoblasterone Gesperrt

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    60
    Danke:
    0
    @ cectuser097

    Es ist doch bekannt das Du zu der Gruppe der ganz Schlauen gehört, die sich immer wieder nur mit Kritik ganz nach oben spielen wollen. Du hast keinen Schimmer von der Branche, aber ein recht loses Mundwerk. Wenigstens lachst Du gerne, sonst wäre ich besorgt :)

    Setze Dich doch einfach mal in den Flieger, schau Dir die Dinge an bevor du anhand von dämlichen Fragen nach Fotos etc. Dir eine infache, dumme Meinung bildest. Wenn ich Texte solcher Leute lese, wundern mich Berichte von Kollegen bei Nokia nicht, die froh sind wenn sie endlich aus dem beschissenen Deutschland raus sind.

    Üb doch mal nicht nur Kritik. Zeig doch mal was Du drauf hast :) Was machst Du denn so schönes? Beschäftigst Du dich den ganzen Tag mit dem sinnlosen fläshen eines P168? Erzähl doch mal anstatt nur die grosse Kelle zu schwingen. Und ich wette, von Dir kommt nur wieder Kritik, oder aber du heulst Dich beim Admin aus.

    Du lachst gerne, ich habe auch kräftig gelacht. Und nun ab zum Flashen, danch mit dem Golf zu McDreck, haha!
     
  10. wiesha2008
    Offline

    wiesha2008 Gesperrt

    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    viele
    @ cectuser097
    sei mir nicht böser, aber bei dir kommt auch nur heisse luft raus sobald du den Mund aufmachst!!

    Wenn du so ne große Klappe hast dann nimm deinen Mut in die hand und bestell mal eines. Kannst uns dann Ja berichten wie es gelaufen ist!! Aber Kritisiere nicht immer sonder versuche Leute zu helfen.

    Sorry aber wünsch dir viel glück
     
  11. encounter
    Offline

    encounter Gesperrt

    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    177
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple iPhone
    habe mit marcel geschrieben. das telefon wird NIEMALS ankommen.

    also lasst doch einfach voneinander ab!

    also ich meine das iphone aus dem geposteten link!
     
  12. kleenercectfan2
    Offline

    kleenercectfan2 Entsperrt

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    725
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vario/HTC Wizard mit WM6.5
    Sachma encounter! ich habe ein tolles bilder-tutorial erstellt! solltest besonders du mal angucken! damit du nicht suchen brauchst bitte! http://chinamobiles.org/showthread.php?t=2118
    sowas kotzt mich echt an! 2 post innerhalb 1 minute! im gleichen thread ohne dass irgendjemand irgendwas gefragt oder geschrieben hat!
     
  13. encounter
    Offline

    encounter Gesperrt

    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    177
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple iPhone
    dann kotz ich dich halt an... mir relativ egal! :grin:
     
  14. Trinit
    Offline

    Trinit New Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    LG Chocolate
    Hier gehts ja gut ab... :confused: :eek:

    Vielleicht alle mal n kaltes bad nehmen und dann im normalen ton hier weiter an die gurgel gehen... :dirol:

    ... alternativ auch diskutieren.... aber muss ja nicht... :rolleyes:
     
  15. encounter
    Offline

    encounter Gesperrt

    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    177
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple iPhone
    ich versuche hier oft genug leute zu beruhigen, aber wenn sich dann so nen "kleener" halt "angekotzt" fühlt, weil ich was schreibe und nicht seinen anweisungen folge...

    naja, wie gesagt der "kleene" ist mir auch recht egal. der soll cectfan bleiben und gut ist. hatte jetzt einmal eins und gut ist auch, da das ja nicht gerade die besten telefone sind die es gibt. helfe den leuten so weit ich kann und wenn ich informationen weitergebe die ich von marcel bekommen habe, die manch einer nicht verstehen will, ist es auch sein ding.

    ich will jetzt auch gar nichts mehr von dem hören was auf dieses streitthema bezieht, wenn doch muss einer halt echt irgendwelche minderwertigkeitskomplexe haben um hier noch alles hoch zu pushen.

    danke. ;)
     
  16. cectuser097
    Offline

    cectuser097 New Member

    Registriert seit:
    12. November 2007
    Beiträge:
    196
    Danke:
    0
    LOL, natürlich habe ich keine Ahnung von der Branche, aber ich bin da wohl nicht der Einzige. :p

    Ich bin zwar der Meinung, dass ich dich bereits unter mehreren Nicks hier lesen durfte, aber egal. Du bist jedenfalls einer der von mir sehr geschätzten Entertainern hier. Warum weisst du ja wohl selbst........ .;)

    Mit dem flashen eines gadgets beschäftige ich mich aber nun ganz und gar nicht, für meine Bedürfnisse reicht ein normales Cect durchaus aus.:)

    Aber wohin und womit ich auswärts zum Essen fahre interessiert dich doch nicht wirklich, oder ? Deine Kollegen(?), die bei Nokia schaffen............ , arbeiten die am Bestückungsautomaten? Aber genau das sind doch die armen Schweine, die lieber in Bochum bleiben würden und keine 3OO-Euro-Jobs in Riumänien wünschen.

    Wenn es wirklich hilfreich und expertenlike ist, die Gerätephantasien ständig am Kochen zu halten, aber nix handfestes über die Geräte mitteilen zu können, dann bleibt - für mich jedenfalls - dein ganzes Forenwirken hier als nix als heisse, nein eiskalte Luft übrig. Ja, dann bist natürlich ein Experte, ein windiger.

    @ wiesha 2008

    warum sollte ich dir böse sein, ich bin halt nur nicht so blöde und bestelle ein Gespensterphone bei Geisterbeschwörern. Das überlasse ich dann doch lieber den Geistergläubigen. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2008
  17. rloerper
    Offline

    rloerper New Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    71
    Danke:
    0
    Handy:
    Desay N8/A8+ ; Desay M888
  18. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Von ShKontor :p. Man was sind wir plöde...


    Sorry, ich könnte noch anders - aber ich reiß mich mal zusammen.
     
  19. Trinit
    Offline

    Trinit New Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    LG Chocolate
    Urgs... habe irgendwie Magenschmerzen wenn ich das sehe, ich trau mich nicht da mitzubieten.... vielleicht ja einer von euch :grin:
     
  20. subaru
    Offline

    subaru New Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    299
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    da dürfte es keine probleme geben.der verkäufer akzeptiert paypal, somit gilt der paypal käuferschutz.wenn du es hast, dann post mal nen testbericht.bin schon mal gespannt!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.