1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der ultimative und einzige T32 Talkthread

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von subaru, 29. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m4master
    Offline

    m4master New Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    209
    Danke:
    0
    Handy:
    M888
    @smokyroyal: der link wurde im forum mind. 5 mal gepostet und mind. 4 mal im papierkorb gelandet.^^

    In einem Monat gibt es ein besseres Handy...
    Man muss auch mal zuschlagen nicht immer warten...
     
  2. eMWe
    Offline

    eMWe Der beste Benutzer

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    303
    Danke:
    0
    Handy:
    LG Renoir
    Samsung U900 Soul
    T32+ (Daxian X999+ WLAN)
    MDA Pro
    HTC Touch
    iPhone 3GS
    LG Viewty (KU 990)
    CECT P168+
    Diverse Nokia...
    das hab ich mit dem p168+ getan...
    insgesamtkosten jetzt wahrscheinlich 155 euro...
    ist nicht unbedingt gut, aber dafür habe ich dann auch endlcih eins...
    das ist jetzt ein paar wochen her, kurz bevor ich auf das forum hier gestoßen bin^^
     
  3. smokyroyal
    Offline

    smokyroyal New Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    46
    Danke:
    0
  4. DocAnanaz
    Offline

    DocAnanaz New Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    W580i(noch)
    ganz nebenbei ich glaube eher dass cect 599 hat ne bessere Auflösung als das hiphone bzw t32 weshalb ich mir zunächst überlergt hatte mir ein 599 zuzulegen.Tatsache ist doch dass nich nur die Funktionen W-lan etc. sondern auch der Eindruck sehr wichtig ist womit dass Display auf jedenfall zusammenhängt dennn egal wieviel das Handy kann , wenns schäbig rüber kommt wird man auch nich glücklich!
     
  5. cectuser097
    Offline

    cectuser097 New Member

    Registriert seit:
    12. November 2007
    Beiträge:
    196
    Danke:
    0
    emwe, schau mal wie weit das nächste Zollamt von dir enfernt ist...... .

    Ich würde erst mal gar nichts machen und warten ob der freundliche Paket-Zusteller dir oder doch zum Zollamt bringt.

    Im schlimmsten Falle bekommst dann von dort einen Brief. Dann kannst immer noch einen Dienstleister einschalten, wenn dir der Weg zum Zoll zu viel Mühe macht.

    Aber ob du wirklich 155 Tacken für das Ding zahlen musst, ist noch nicht raus.
     
  6. DocAnanaz
    Offline

    DocAnanaz New Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    W580i(noch)
    @smokyroyal das Angebot dass du gefunden hast is auf jedenfalls gut hjat allerdigngs kein W-lan!
     
  7. jun0s
    Offline

    jun0s New Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    46
    Danke:
    0
    och jungs...
    es ist zwar richtig und hilfreich infos und fragen hier zu diskutieren aber jede neue info wird mir so langsam zu sehr ausgeschlachtet. im großen und ganzen diskutiert man hier doch nur noch wo man das phone am besten zum preis von einem m88 oder besser noch umsonst beziehen kann.
    sicher habe ich auch mit darüber spekuliert und gewartet aber lasst doch auch mal taten folgen...;) nun ist es in zwei shops zu unterschiedlichen konditionen, lieferbedingungen und sogar beim händler des vertrauens verfügbar. das das teil für 200 eruronen nicht über den tisch geht konnte man sich doch an zwei fingern abzählen.
    kauft es doch einfach und gebt dann einen testbericht ab. ich stelle meinen über das t32 von chinaking-direkt auch hier rein wenn mich es habe.

    die diskusion über q1 p1 oder wie sie alle heißen mögen ist wenig von nutzen weil es doch bis auf gps, wifi und romgrösse identisch zu sein scheinen. specs. von den verschiedenen versionen haben wir doch nun auch ohne ende zusammengetragen.

    was denn nun mit honkongpfui? er hat doch das angeblich bessere maxo/boxu wie auch immer geordert. das ist doch schon ein paar tage länger her. gibts denn da schon nen testbericht? glaube nicht...

    naja wie auch immer. ich werde mich nun aus diesem thema zurückziehen bis ichnen testbericht habe.

    bis dann
     
  8. DocAnanaz
    Offline

    DocAnanaz New Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    W580i(noch)
    @Jun0s Mensch dann tu das ich mein wir haben dich ja nich drum gebeten hier zu bleiben,aber naja freue mich auch schon auf den ersten Testberich°!
     
  9. DocAnanaz
    Offline

    DocAnanaz New Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    W580i(noch)
  10. m4master
    Offline

    m4master New Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    209
    Danke:
    0
    Handy:
    M888
    kompatibel mit Pocket PC 2003, Mobile-4.2/5.0, Win CE 5.0
    welches hat das Hiphone kannst dir dann ja überlegen.
    ...edit-button...
     
  11. DocAnanaz
    Offline

    DocAnanaz New Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    W580i(noch)
    bin ja nich völlig blöd das hiphone für 169 hat weder noch , sondern nur die betriebssoftware!Meine Frage ist doch ob es eine Möglichkeit gibt diesen oder ähnliche sticks mit der Betriebssoftware zu nutzen.. also ?
     
  12. eMWe
    Offline

    eMWe Der beste Benutzer

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    303
    Danke:
    0
    Handy:
    LG Renoir
    Samsung U900 Soul
    T32+ (Daxian X999+ WLAN)
    MDA Pro
    HTC Touch
    iPhone 3GS
    LG Viewty (KU 990)
    CECT P168+
    Diverse Nokia...
    also für mich ist das wifi sehr wichtig... und windows mobile mit office etc ist jawohl auch mal der hammer.. da kommen die anderen iphone plagiate finde ich nciht gegen an
     
  13. m4master
    Offline

    m4master New Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    209
    Danke:
    0
    Handy:
    M888
    @docAnanaz : sry bin wohl falsch rübergekommen. Wusste nicht ob das Hiphone WM hat oder nich sry^^. War im Stress hab nicht auf meine Wortwahl geachtet.

    @eMWe genau wie ich^^ deswegen wird es auch mein nächstes.
     
  14. eMWe
    Offline

    eMWe Der beste Benutzer

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    303
    Danke:
    0
    Handy:
    LG Renoir
    Samsung U900 Soul
    T32+ (Daxian X999+ WLAN)
    MDA Pro
    HTC Touch
    iPhone 3GS
    LG Viewty (KU 990)
    CECT P168+
    Diverse Nokia...
    @m4master: hast schon bestellt?
     
  15. m4master
    Offline

    m4master New Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    209
    Danke:
    0
    Handy:
    M888
    ne habe noch nicht bestellt.^^ Bin in der Sammelbestellung hoffe das klappt
     
  16. eMWe
    Offline

    eMWe Der beste Benutzer

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    303
    Danke:
    0
    Handy:
    LG Renoir
    Samsung U900 Soul
    T32+ (Daxian X999+ WLAN)
    MDA Pro
    HTC Touch
    iPhone 3GS
    LG Viewty (KU 990)
    CECT P168+
    Diverse Nokia...
    hm ja da hab ich auch mitgemacht, also mach ich auch mit ;) ich hoffe mal das klappt... ich weiß aber noch nicht so recht was meine wirkliche grenze ist wie weit ich für ein t32 mit mobilem fenster von winzigweich und wlan gehen würde.. ma schaun :)
     
  17. Matsch@Birne
    Offline

    Matsch@Birne New Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    XDA Neo
    So ...will mich hier jetzt auch mal zu wort melden!
    Finde das T32 eig. ganz cool, aber verstehe den Hype um das Handy mal so ganz und garnicht.
    Windows Mobile und Office Mobile ist doch garnicht mal sooo toll! Und da Spreche ich aus Erfahrung, da ich ja bereits ein Windows Mobile Smartphone mit WiFi besitze.
    Zum WiFi: Ihr werdet ziemlich schnell merken, dass das surfen im Internet mit den WinMobile Dingern garnicht mal so toll ist!! Da ist man nämlich ziemlich eingeschränkt was das angeht. Die Ladezeiten von Internetseiten sind ziemlich lange und die Seiten werden noch lange nicht wie auf dem Iphone dargestellt.
    Der Text der Internetseiten steht größtenteils untereinander.
    z.B so :

    Hallo
    ihr
    da
    draußen
    .
    .
    .


    naja wollt das nur mal loswerden ,allerdings euch nicht den Spaß an dem Phone verderben ;)!!


    MfG

    Matsch@Birne
     
  18. eMWe
    Offline

    eMWe Der beste Benutzer

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    303
    Danke:
    0
    Handy:
    LG Renoir
    Samsung U900 Soul
    T32+ (Daxian X999+ WLAN)
    MDA Pro
    HTC Touch
    iPhone 3GS
    LG Viewty (KU 990)
    CECT P168+
    Diverse Nokia...
    hi :)
    jau ist doch kein problem,
    ich für meinen teil finds halt praktisch gerade wegen präsentationen etc, aber ich habe keine erfahrung damit.
    wird wohl bei mir auch eher ein privathandy werden, naja ma schaun
     
  19. Matsch@Birne
    Offline

    Matsch@Birne New Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    XDA Neo
    Präsentationen kannst du allerdings auch nur anschauen, aber leider nicht weiter bearbeiten oder sonstiges.
    Ansonsten ist WinMobile eig. ganz cool, da man das sehr stark erweitern kann usw.

    MfG
     
  20. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,279
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Also zuerst gibt es da Opera mini, das kann Webseiten scalieren. Lange Ladezeiten kann ich nicht nachvollziehen und das nicht so tolle Office erspart die Mitnahme des Notenooks, meistens jedenfalls.
    Was für ein Smartphone hast Du denn?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.