1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der ultimative und einzige T32 Talkthread

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von subaru, 29. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2,952
    Danke:
    878
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    Schreibt ihn lieber nicht jede 10Sekunden an. Ich denke das würde jeden nerven. Er wird bestimmt antworten wenn er wieder da ist ;)

    MfG
     
  2. Rapide67
    Offline

    Rapide67 New Member

    Registriert seit:
    19. November 2007
    Beiträge:
    84
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone
    MAN! ICH WILL DAS HANDY! HAT SICH DA JETZT WAS GETAN? wenn nein weiß dann jemand ein andres handy mit windows mobile un wlan?
     
  3. elsi06
    Offline

    elsi06 Active Member Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    1,555
    Danke:
    1
    Handy:
    Zopo zp998 und Pipo M7t
    Das Handy sollte Offiziell am 06.02.08 rauskommen, aber bei den Chinesen musst du noch 2 Wochen dazurechnen ;)
     
  4. subaru
    Offline

    subaru New Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    299
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    woher weisst du das?quelle?
    wenn es da wirklich rauskommen sollte, dann verkauf ich mein w800 wieder und kauf mir das.weil ich mit dem w800 nicht so zurechtkomme,weil ich keine sms empfangen kann.
    mfg
    manuel
     
  5. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2,952
    Danke:
    878
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    Durch Marcel ;) (electronic-king24.com Besitzer)
     
  6. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Hat er auch schon ungefähr-Preise parrat?
     
  7. elsi06
    Offline

    elsi06 Active Member Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    1,555
    Danke:
    1
    Handy:
    Zopo zp998 und Pipo M7t
    Es sollte nicht so teuer werden, ich denke so um 200€ :)
     
  8. subaru
    Offline

    subaru New Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    299
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    das erste t32 ist für mich reserviert!:grin:
     
  9. elsi06
    Offline

    elsi06 Active Member Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    1,555
    Danke:
    1
    Handy:
    Zopo zp998 und Pipo M7t
    Nein, das erste t32 hab ich schon reserviert :p
     
  10. looka
    Offline

    looka Nutzer

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    453
    Danke:
    0
    Handy:
    M800 / HTC Touch Diamond
    Dazu kommen dann noch die Steuern und Gebühren. Nach meinen Erfahrungen mit dem T68 und dem EMS Versand werd ich da wohl in Zukunft was Vorsichtiger sein. Ganze 56€ musste ich noch an die GDSK zahlen und da das T32 teurer ist wirds wohl noch etwas mehr werden. Marcel verschickt doch noch mit EMS?
     
  11. subaru
    Offline

    subaru New Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    299
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    hier ein video von dem teile bei youtube:
    http://de.youtube.com/watch?v=HcSXbeYftsI

    mal sehen ob es auch wirklich rauskommt, nciht dass es dann so wird wie beim meizu m8.weil sonst können wir dann bis 2009 warten! xD
     
  12. trogi5
    Offline

    trogi5 New Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Handy:
    cect p 168
    also wenn man sich das video so anschaut is es nicht nur ein hintergrundbild von windows hoffe nur das war auch das t32:grin:

    brauch das teil auf jeden fall und zwar schnellstmöglich:rolleyes:

    also wer was weis wann man es wo bekommt dann bitte posten!!!!
    kanns kaum erwarten...
     
  13. koschii
    Offline

    koschii New Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    cect
    hallo,
    habe ich jetzt richtig gelesen, dass man das t32 nur mit 2gb erweitern kann? oder bin ich da falsch informiert?
    hoffe ihr könnt mich aufklären.

    mfg
     
  14. MARCOVIC
    Offline

    MARCOVIC New Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    49
    Danke:
    0
    Handy:
    ciphone
    version:APL216_V1.1_20080530
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2008
  15. benni
    Offline

    benni New Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    M888
    T32 Video

    Hi!

    Ich hab da ein Video gefunden und bin davon sehr beeindruckt. Die Umsetzung der möglichkeiten von WM6 auf einem Smartphone sind mehr als genial. Der 3 Würfel erinnert mich an XGL. Man kann bei Windows Mobile mehrere Arten von GUIs wählen, was einfach nur genial ist! Sollte das Ding bald im Laden stehen, dann kauf ich mir das sofort :)

    http://youtube.com/watch?v=DSkpxniNNOo
     
  16. subaru
    Offline

    subaru New Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    299
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    echt super.
    anscheinend scheint es das hadny schon für ausgeählte leute zu geben
     
  17. kleenercectfan2
    Offline

    kleenercectfan2 Entsperrt

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    725
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vario/HTC Wizard mit WM6.5
    wie teuer soll es sein? wisst ihr das? und hat es auf der bildschirmseite überhaupt tasten?
     
  18. subaru
    Offline

    subaru New Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    299
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    ich schätz mal marcel fragen,d er weiss genaueres.ich hab ja schon mal mit annie von shenzhen suff gechattet,die sagte ca. 200 Euro.
    wäre ja für den preis ein echtes schnäppchen, verglichen mit anderen handys.wäre ne echte alternative zum meizu m8.
    mal sehen, wie lange es noch dauert.
     
  19. kleenercectfan2
    Offline

    kleenercectfan2 Entsperrt

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    725
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vario/HTC Wizard mit WM6.5
    naja ist eigentlich von der technik her das meizu m8 nur vom design her noch mehr am iphone find ich.
     
  20. Rapide67
    Offline

    Rapide67 New Member

    Registriert seit:
    19. November 2007
    Beiträge:
    84
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone
    Ok.... das letzte vide hat mich überzeugt...ich kaufs :grin: Menü is aber genau wie beim HTC Touch (hatn arbeitskollege von mir) also zumindest die touchflowtechnik
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.