1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der ultimative und einzige T32 Talkthread

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von subaru, 29. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DunkDream
    Offline

    DunkDream New Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    81
    Danke:
    0
    So hab mal bisschen eigeninitiative gezeigt.

    Hab jetzt alle deutschen gewerblichen anbieter für chinaphones gefragt wann und zu welchem preis sie das t32 anbieten, da hier in deutschland viel nachfrage dafür besteht.

    Hab sie jetzt quasi aufmerksam auf das Phone gemacht, sollten Sie den Trend verpasst haben :grin:

    Und dasselbe hab ich mit den chinesichen verkäufern auf ebay.com gemacht.

    SO wie es scheint wird wohl bald mehr Konkurrenz zu chinaking und elektronikking herrschen und die Preise müssen fallen :)
    Dennoch kanns natürlich einige wochen dauern :(

    liebe Grüße

    DunKdream
     
  2. eMWe
    Offline

    eMWe Der beste Benutzer

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    303
    Danke:
    0
    Handy:
    LG Renoir
    Samsung U900 Soul
    T32+ (Daxian X999+ WLAN)
    MDA Pro
    HTC Touch
    iPhone 3GS
    LG Viewty (KU 990)
    CECT P168+
    Diverse Nokia...
  3. hampelmax
    Offline

    hampelmax Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    109
    Danke:
    0
    Handy:
    cect
  4. eMWe
    Offline

    eMWe Der beste Benutzer

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    303
    Danke:
    0
    Handy:
    LG Renoir
    Samsung U900 Soul
    T32+ (Daxian X999+ WLAN)
    MDA Pro
    HTC Touch
    iPhone 3GS
    LG Viewty (KU 990)
    CECT P168+
    Diverse Nokia...
  5. hampelmax
    Offline

    hampelmax Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    109
    Danke:
    0
    Handy:
    cect
    firmware - selbstentwickelte roms zum einspielen
     
  6. eMWe
    Offline

    eMWe Der beste Benutzer

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    303
    Danke:
    0
    Handy:
    LG Renoir
    Samsung U900 Soul
    T32+ (Daxian X999+ WLAN)
    MDA Pro
    HTC Touch
    iPhone 3GS
    LG Viewty (KU 990)
    CECT P168+
    Diverse Nokia...
    ah cool :)
    das ist ja geil, gute sache
    musst du aber auch dazuschreiben, sonst weiß das keiner, ich zumindest nicht.
     
  7. hampelmax
    Offline

    hampelmax Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    109
    Danke:
    0
    Handy:
    cect
    t32 ist selbe hardware wie xda oder mda - nur ohne buttons unten
     
  8. DaMike
    Offline

    DaMike New Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2008
    Beiträge:
    39
    Danke:
    0
    Handy:
    N 73
    ist nur die frage ob alles so flü+ssig läuft wie es soll dann.
    hatte mein xda mini s verkauft weil der prozessor mit wm5 schon fast überlastet war und der ram andauernd überfüllt war... da haben auch diverse "tuning" anwendungen nichts gebracht

    und ob die gleiche hardware auf wm6 flüssig und vor allem auf der, wie ich denke, speicherlastigen "iphone menüführung" vernünftig funktioniert, da bin ich spektisch aber freue mich auf den 1. bericht hier im forum, der mein bericht hoffentlich korrigiert :)
     
  9. Benefitz
    Offline

    Benefitz New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    40
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 7710
    was mir gerade so einfällt...wie sieht das eigentlich mit dem ladegerät aus? das ist doch bestimmt für chinesische steckdosen oder?
     
  10. hampelmax
    Offline

    hampelmax Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    109
    Danke:
    0
    Handy:
    cect
  11. eMWe
    Offline

    eMWe Der beste Benutzer

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    303
    Danke:
    0
    Handy:
    LG Renoir
    Samsung U900 Soul
    T32+ (Daxian X999+ WLAN)
    MDA Pro
    HTC Touch
    iPhone 3GS
    LG Viewty (KU 990)
    CECT P168+
    Diverse Nokia...
    die meisten liefen nen adapter mit. wenn nich kostet der adapter im extraeinkauf so ca 5 euro plus minus... bekommste bestimmt auch irgendwo für 2 euro.. musst dir da also keine sorgen machen
     
  12. DaMike
    Offline

    DaMike New Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2008
    Beiträge:
    39
    Danke:
    0
    Handy:
    N 73
    ist vll offtopic aber wie läuft das beim t32, da ist wm6 drauf und die rom vom iphone und man kann beim start wählen oder wie läuft das?
     
  13. eMWe
    Offline

    eMWe Der beste Benutzer

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    303
    Danke:
    0
    Handy:
    LG Renoir
    Samsung U900 Soul
    T32+ (Daxian X999+ WLAN)
    MDA Pro
    HTC Touch
    iPhone 3GS
    LG Viewty (KU 990)
    CECT P168+
    Diverse Nokia...
    laut video im youtube auch mittendrin irgendwie...
     
  14. iceman#1
    Offline

    iceman#1 meizu M8 Haben-Woller

    Registriert seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    70
    Danke:
    0
    kann mir mal einer sagen warum bei chinaking beim T32 jetzt der Preis bei Anfrage geklärt wird? Gestern waren es noch 319€.
    Und nein, soviel ich weiß, hat chinaking seine Handys nicht schon in Deutschland. Man bestellt bei denen ein Handy, die setzen sich mit den Leuten in China in Verbindung und ordern dein handy dort. dann wird es an chinaking geliefert und der schickt es dann weiter zu dir nachdem die einen Rundumcheck mit dem Telefon gemacht haben. Positiv ist dabei, man bekommt das Handy zwar auch nach 14 Tagen, aber es kommt auf jeden Fall. Wenn es beim Zoll wegen Plagiat hängen bleibt, wird das nicht am Kunden ausgelassen, da muß sich chinaking mit rumärgern. Und Garantieansprüche kann man direkt mit Chinaking klären. Kein blöder Versand nach China zum Hersteller, das übernimmt alles Chinaking.

    Ich bin sehr gespannt auf den ersten Testbericht!

    Was mir bei beim T32 (oder bei meinem nächsten Handy) wichtig wäre:


    -es muß flüssig laufen, der CPU und Speicher muß prima mit WM6 arbeiten können
    -windows M6 (für WMP10,outlook,PP,TomTom...)
    -WiFi
    -GPS (nicht GPRS) built-in
    -ein über 3,2" großes Display, was auch mit 320x240 pixel nicht zu grob daherkommt [ich hab einen meizu m6 mit einem 2,41" und 320x240 pixel, wenn man sich das mit 3,5" denkt, werden die pixel größer und das Bild sieht nicht mehr so klar aus. 480x320 würde da schon sehr viel besser sein.]
    -dualsim (bei online)
    -auswechselbarer Akku
    -nicht unterdurchschnittliche Akkulaufleistung
    -slide to unlock
    -Lageerkennung von horizontal und vertikal und daraufhin Umschaltung des displays
    -300€ wäre völlig ok, wenn das alles gewährleistet wäre
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2008
  15. subaru
    Offline

    subaru New Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    299
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    weiss jemand noch den anderen shop, wo es das t32 gibt.ausser electronic-king24 und chinaking-direkt???
     
  16. Benefitz
    Offline

    Benefitz New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    40
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 7710
  17. eMWe
    Offline

    eMWe Der beste Benutzer

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    303
    Danke:
    0
    Handy:
    LG Renoir
    Samsung U900 Soul
    T32+ (Daxian X999+ WLAN)
    MDA Pro
    HTC Touch
    iPhone 3GS
    LG Viewty (KU 990)
    CECT P168+
    Diverse Nokia...
  18. xtc.sanchez
    Offline

    xtc.sanchez Guest

    aber das T32 gibt es doch garnicht mit DualSim oder etwa doch?

    lg, sanchez
     
  19. DaMike
    Offline

    DaMike New Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2008
    Beiträge:
    39
    Danke:
    0
    Handy:
    N 73
    ne laut den shops hats kein dualsim
     
  20. iceman#1
    Offline

    iceman#1 meizu M8 Haben-Woller

    Registriert seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    70
    Danke:
    0
    das ist wohl leider richtig! ich meinte ja auch, das alles müsse es, oder mein nächstes Handy nach meinen Vorstellungen haben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.