1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der ultimative und einzige T32 Talkthread

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von subaru, 29. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hampelmax
    Offline

    hampelmax Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    109
    Danke:
    0
    Handy:
    cect
    Was zum spielen - geht auch mit T32

    http://store.xda-developers.com/Virtual-Laser-Keyboard.html
     
  2. gettoblasterone
    Offline

    gettoblasterone Gesperrt

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    60
    Danke:
    0
    @ hamelmax

    Was machst Du denn da. WLAN ohne WLAN, wie bitte soll das gehen. Google ist nicht alles, man sollte schon verstehen worum es geht. Nutze Deinen Link und klicke mal auf Hardware. Aber das ist ja gar nicht Thema, was ist denn nun mit dem Foto von Deinem T32, oder hast Du das Gerät beim Restaurantbesuch verloren?
     
  3. Neusser-Styler
    Offline

    Neusser-Styler Aushilfsamöve

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    535
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola V3
    interessant hot spot Betohnt auf Spot Der Größte ****** 10€ für eine stunde online gehen ist doch super preiswert oder nicht ?
     
  4. hampelmax
    Offline

    hampelmax Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    109
    Danke:
    0
    Handy:
    cect
    Hier ist eins mit Gps und wifi

    Kostet aber nun mal Geld


    http://store.xda-developers.com/htc-touch-cruise-unlocked-phone.html

    und wer schon smartphone mit wm6 hat kann hier alles saugen ud sich selber sein t32 machen
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=344533
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2008
  5. Rabbit74
    Offline

    Rabbit74 New Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    27
    Danke:
    0
    Handy:
    K550i
    @ Hampelmax: es sollte natürlich heißen ohen Wifi im Gerät keine
    Wlan, ohne Wlan keine Hotspot nutzung! Richtig?

    @Neusser-Styler: ich habe meine DSL Anschluss bei 1&1, und in
    diesem Tarif ist eine Nutzung von 100min/monat über Hotspots
    inklusive! Von daher ist mir das schon wichtig um meinen Vertrag
    mal so richtig auszunutzen! :thumb_up:
     
  6. hampelmax
    Offline

    hampelmax Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    109
    Danke:
    0
    Handy:
    cect
  7. m4master
    Offline

    m4master New Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    209
    Danke:
    0
    Handy:
    M888
    @hampelmax ich versteh grade nicht was du meinst und was du willst.^^ wir reden über das t32 und wlan und du kommst mit einer fernbedienung???

    mir ist wlan wichtig und das will ich auch haben sonst ist mir das T32 zu teuer.
     
  8. Neusser-Styler
    Offline

    Neusser-Styler Aushilfsamöve

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    535
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola V3
    1&1 T-online sind das nicht kunkurenten muss ich Nicht verstehen es gibt aber wenig hot spots meiner meinung nur mcdööf subway Starbucks aber wenn du so richtig unterwegs bist findet man keinen´also auf ner parkbank
    Da benutzt ich lieber ne EDGE Flat
     
  9. Rabbit74
    Offline

    Rabbit74 New Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    27
    Danke:
    0
    Handy:
    K550i
    Da ich als Kraftfahrer arbeite komm ich schon rum und da gibt es
    einige Hotspots wie ich von Kollegen weiß! Mitlerweile bietet das
    fast jedes McDoof an, und auch viele Autobahnrastplätze haben
    sowas schon! Und ich glaub 1&1 nutzt die Hotspots von T-Online
    mit!!! Aber keine Garantie auf die Aussage!!!
    Deshalb will ich Wlan haben, GPS hab ich eingebaut, brauch ich
    also nicht unbedingt es sei denn ich will mal mit dem Auto in ferne,
    ferne Welten fahren! :derisive:
     
  10. hampelmax
    Offline

    hampelmax Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    109
    Danke:
    0
    Handy:
    cect
    Andere Leute

    ihr wollt doch alle nur wlan um sich unterwegs über andere leute einzubuchen
    doofe gibt es eben mehr als hotspots - lol
     
  11. m4master
    Offline

    m4master New Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    209
    Danke:
    0
    Handy:
    M888
    ja da hast du Recht.^^ Aber warum nicht? Ich finde das praktisch. Und die die es nit verschlüsselt haben sind eh selten im Internet behaupte ich jetzt mal.^^
     
  12. hampelmax
    Offline

    hampelmax Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    109
    Danke:
    0
    Handy:
    cect
    Emule

    Wenn dann Film saugst musst ja 2 tage auf der parkbank sitzen
     
  13. aShame
    Offline

    aShame New Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    49
    Danke:
    2
    Handy:
    iPhone 3g Weiss 16gb
    wer saugt den schon ein film übers handy?
     
  14. gettoblasterone
    Offline

    gettoblasterone Gesperrt

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    60
    Danke:
    0
    Hampelmax, was ist los, doch kein T32 in der Tasche? Sag mal, hat Kranenburg schon DSL, lach! So kurz vor der Grenze hört das Leben doch eigentlich auf, und HotSpot musst Du nicht mit dem chinesischen HotPot verwechseln, das sind total unterschiedliche Dinge. Also nun endlich mal her mit den T32 Infos, den Link auf die scheixx xda-developers Seite kennen wir schon.

    P.S. aShame: Das habe ich mich auch gefragt.
     
  15. hampelmax
    Offline

    hampelmax Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    109
    Danke:
    0
    Handy:
    cect
    du hast wohl deine festplatte mit drugs formatiert?
    wohne nicht in kranenburg - fahre da öfters über grenze um mit holländern geschäfte zu machen. die legen ohne mit der wimper zu zucken für das T32 hin und jammern nicht rum wo es das am billigsten gibt
     
  16. gettoblasterone
    Offline

    gettoblasterone Gesperrt

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    60
    Danke:
    0
    alles schön und gut, dann mach doch einfach mal ein bild von deinem t32, du hast es ja sagtest du
     
  17. hampelmax
    Offline

    hampelmax Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    109
    Danke:
    0
    Handy:
    cect
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2008
  18. gettoblasterone
    Offline

    gettoblasterone Gesperrt

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    60
    Danke:
    0
    ach gott, mich interessiert aber deine ware, will ja kaufen und jammer gar nicht über den preis. ich wohne zwar über 9000km weit weg, aber ich kenne genug leute in deiner gegend die es bei dir abholen kommen. sag wo muss ich jemanden hinsenden. preis ist egal. will es nur haben

    edit: mal sehen wie lange ich da auf eine antwort warte, als vernünftiger händler mit 30 jahren erfahrung wie er schreibt wird er doch sicher sogar einen laden haben oder wird man das gerät doch abholen können gegen bares, ansonsten war es wohl nur geschwätzt!

    edit again: ich will nicht telefonieren, ich will nur wissen wo ich die ware abholen lassen kann, gegen bargeld natürlich. kann ja wohl kein geheimnis sein......
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2008
  19. hampelmax
    Offline

    hampelmax Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    109
    Danke:
    0
    Handy:
    cect
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2008
  20. m4master
    Offline

    m4master New Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    209
    Danke:
    0
    Handy:
    M888
    Du schreibst als Überschrift Emule. Emule ist ziemlich schei** und du bist nicht mehr auf dem aktuellen Stand. Wer mit emule läd ... naja egal.
    Hat dein T32 wifi? gps? sag mal bitte etwas dazu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.