1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der ultimative und einzige T32 Talkthread

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von subaru, 29. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darksheer
    Offline

    darksheer Voll der Lufthandyfan

    Registriert seit:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    100
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola V3
    gute frage, die allerdings nur hongkongpfui beantworten koennte. doch den habt ihr offensichtlich mit unbeschreiblichen kiddy posts vergrault.
     
  2. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Es hat seinen Grund warum honkongpfui nicht mehr hier ist und das hat sicher nichts mit irgendwelchen "unbeschreiblichen Kiddy-Posts" zu tun! Ich würde nicht alles glauben was man liest...schon gar nicht von ihm!;)

    Das Thema ist beendet und jede weitere Anspielung wird ohne Kommentar entfernt!

    Und jetzt zurück zum Thema!
     
  3. hongkongpfui
    Offline

    hongkongpfui Gesperrt

    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Regal Billy
    Genau DAS ist der Grund warum ich hier nur noch lese...
    Dumpfes Misstrauen und Voreingenommenheit, dazu diese eitle Ignoranz.
    Es war göttlich hier zu lesen wie das "T32 von Marcel" wie ein Messias erwartet wurde..., und in welchem Chaos es jetzt endet.
    Kiddy-Forum...
     
  4. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Sitzt du gerade wieder in Indianapolis an deinem Firmen PC oder bist du gerade wieder in China unterwegs?;) Ich versteh einfach nicht was du uns mit deinen ganzen Posts sagen willst! Sorry aber für mich klingt das einfach nur nach den üblichen Verdächtigen! Mit der Aussage "Kiddy-Forum" hast du dich in meinen Augen sowieso noch mehr disqualifiziert als du es ohnehin schon hast!

    Ich will dazu jetzt auch gar nichts mehr schreiben denn das ist Sache der Admins! Wenn sie sagen das du ok bist dann muss ich das akzeptieren und gut!

    Und jetzt entgültig zurück zum eigentlichen Thema!
     
  5. jun0s
    Offline

    jun0s New Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    46
    Danke:
    0
    ok das reicht mir jetzt auch...
    ich habe nur gefragt warum der verkäufer noch keine bewertung für die transaktion bekommen hat. das daraus nun wieder ein kleinkrieg wird, hätte ich voraussehen müssen.
    einen testbericht gibt es nicht und seit 37593 posts auch keine verwertbaren infos mehr. zum spekulieren und träumen fehlt mir die zeit und lust.

    eine kleinigkeit noch zu leuten die impressums oder kontaktinfos von shopseiten hier veröffentlichen, das ist nicht ok.
    wenn die infos auf der ursprünglichen seite verfügbar sind, alles gut aber sie per copy/paste weiter zu verbreiten nicht. weiterhin ist auch das posten von denic, ripe net und wo sonst noch her auch unter aller sau.... seid froh das euch angenervte sitebetreiber nicht noch anzeigen. möchte mal wissen wie ihr es findet wenn in diversen foren eure telefonnummer, adresse etc veröffentlicht werden.

    wenn sich jetzt noch einer der admins dazu herablassen würde um meinen account hier zu löschen, wäre ich aber noch dankbar...

    so denn
    bye
     
  6. cectuser097
    Offline

    cectuser097 New Member

    Registriert seit:
    12. November 2007
    Beiträge:
    196
    Danke:
    0
    ROFL,............. zum Glück ist das hier ein Talkthread :)

    naja, und weil hier so ein dumpfes Misstrauen herrscht mit der immanenten Ignoranz werden dann alle Beiträge gelöscht.

    Manno, ich fand den "Hongkongpfui and friends" aber unterhaltsam.

    Was soll`s, wirkt jetzt ein wenig beleidigt und trotzköpfig, unser Hongkongkiddie. Jetzt erzählt er uns nichts mehr von seinen ersteigerten Superphones................. .:noo:
     
  7. gettoblasterone
    Offline

    gettoblasterone Gesperrt

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    60
    Danke:
    0
    @ aaronbsc

    Du forderst in vielen Threads Belege für Vermutungen und Spekulationen. Aber Du hast auch kein Problem damit, selbst Vermutungen anzustellen, schreibst hier: "...für mich klingt das!" Ist das keine Vermutung bzw. reine Spekulation? Sorry, aber als Mod hast Du dich damit echt disquelifizuert!

    Zudem liegst Du mit deinem Vermutungen falsch.

    @cectuser097

    Das Problem ist das auch Du mit deinen Vermutunge und Connectionphantasien dazu beigetragen hast, da0 hier viele Dinge durcheinander laufen. Manchmal erscheinst Du mir wie ein "Marcel" der beleidigt ist, manchmal wie ein "Billy" der erst kein Telefon hatte und dann den Rückruf auslässt. So siehts aus. Nun wird es keinen Bericht zum Handy geben. Glückwunsch! Aber Du hälst es ja für eine Luftgitarre. Ich würde den Händlern, die an User aus diesem Forum glatt empfehlen, erst gar nicht zu liefern bzw. zu verkaufen. Dazu noch ein paar neative Bewertungen in Ebay, und fertig ist das Google Ranking :) Ich bin mir sicher, an anderer Stelle wird es nicht lange dauern bis der Bericht um Produkt kommt, 24 Stunden, und ich verzichte mit einem Grinsen darauf, den Link zu nennen! Einige werden auch so darauf stossen!

    Danke für den Support!

    P.S. Lerne, der potentielle Käufer interessiert sich nur für sich selbst, und das ist auch gut so! Ach ja, und dieser Beitrag bleibt bitte stehen, es wäre für das Forum besser, siehe Beitrag 705!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2008
  8. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    @gettoblasterone
    Denkst du mir macht das Spaß jeden Tag Kommentare zu lesen die an Lächerlichtkeit und Ignoranz kaum noch zu überbieten sind? Die offensichtlich nur dazu dienen andere User in die Irre zu führen oder einfach nur um Unruhe zu stiften? Warum hat er denn auf einmal seine ganzen Beiträge selbst gelöscht? Das ist doch lächerlich und ich muss mir hier bestimmt nicht anhören das ich mich als Mod disqualifiziert hab!

    Ich liege mit meiner Vermutung falsch? Dann Beweis mit doch das Gegenteil anstatt hier nur groß zu tönen!

    Der ganze Thread ist eine einzige Enttäuschung! Wir haben gedacht ihr schafft es sachlich über ein Handy zu diskutieren anstatt euch mit euren Spekulationen und Hirngespinsten komplett lächerlich zu machen! Anscheinend lagen wir da wieder einmal falsch!

    An dieser Stelle schließe ich den Thread bis sich wirklich jemand Besitzer eines "echten" T32 nenne kann!

    Closed!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.