1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der ultimative und einzige T32 Talkthread

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von subaru, 29. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rloerper
    Offline

    rloerper New Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    71
    Danke:
    0
    Handy:
    Desay N8/A8+ ; Desay M888
    also absolut genial, melde dann auch mal interesse an :)
     
  2. kleenercectfan2
    Offline

    kleenercectfan2 Entsperrt

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    725
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vario/HTC Wizard mit WM6.5
  3. cectuser097
    Offline

    cectuser097 New Member

    Registriert seit:
    12. November 2007
    Beiträge:
    196
    Danke:
    0
    Hier sind die ersten Preis-Angebote einiger shops in China.

    http://www.dhgate.com/search.do?pag...erid=&stype=&sinfo=&ftype=&finfo=&pagesize=10

    dhgate ist ein Marktplatz. Und wie auf fast jedem Marktplatz sind nicht alle Angeobte stets seriös. Ich habe schon über dhgate gekauft, hat reibungslos funktioniert. Vorsicht ist aber angebracht. Man sollte nicht nur auf den Preis, sondern auch auf die Bewertungen des Sellers schauen.

    Allerdings habe ich Handies immer billiger bei Ebay bekommen.

    Ich bin mal auf den ersten t32 Testbericht in diesem Forum gesannt. :)
     
  4. kleenercectfan2
    Offline

    kleenercectfan2 Entsperrt

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    725
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vario/HTC Wizard mit WM6.5
    uff 307€ ist eindeutig über dem meizu minone!
     
  5. koschii
    Offline

    koschii New Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    cect
    viel zu teuer! da leg ich lieber noch 100 euro drauf, und hab ein iphone xD
     
  6. cectuser097
    Offline

    cectuser097 New Member

    Registriert seit:
    12. November 2007
    Beiträge:
    196
    Danke:
    0
    wie kommst denn auf 307 Euro? Bei Abnahme von 1 Stück gerechnet, zusätzlich Versandkosten und dann noch Einfuhrumsatzsteuer dazu, so liege ich bei mindestens 440 Euronen.

    Und wirklich, das ist teurer als das WM6 Phone "LG KS 20" das derzeit bei Ebay gehandelt wird. Das wechselte in den letzten Tagen ständig für unter 400 Euronen den Besitzer.
     
  7. gettoblasterone
    Offline

    gettoblasterone Gesperrt

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    60
    Danke:
    0
    Hallo, wer will schon noch ein iphone haben? Lies mal diesen Bericht komplett, sind einige Seiten: http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0 ,1518,522981,00.html

    Doch zum Thema. Das T72 kommt exakt am 20 Februar nach Deutschland, Termin wurde von Annie (Szsuff) bestätigt, auf den Markt. Ich habe eine Lieferzusagen für den Tag, einige Stück sind bestellt :) Das Gerät verfügt im Gegensatz zu den vielen CECT Kopien über CCC und CE, erfüllt zudem weitere Bedingungen für den Import nach Deutschland bzw. den Verkauf. Daher interessant für Händler. Es wird in Deutschland 279 Euro kosten, Zoll fällt logischerweise nicht an. Damit es nicht heisst ich würde Werbung machen: NEIN, mache ich nicht, ich verkaufe nämlich nicht an Endkunden sondern nur an Händler, das hier ist reine Information.

    Auch interessant, aber leider mit Apple Logo und von der Qualität her nicht ganz so üerzeugend ist das iphonelove mit Windows Mobile 6.0 Es verfügt nicht über CCC und CE und ich befürchte es ist nicht dolle. http://www.eemobi.cn/News/7/146.aspx Entsprechend ist der Preis auch verträglicher, aber ohne Normen nur für Endkunden vielleicht interessant.

    Die oben genannten Anbieter habe ich gescheckt. Der teure Anbieter mit über 400 Dollarn ist OK, der Rest, naja.
     
  8. gettoblasterone
    Offline

    gettoblasterone Gesperrt

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    60
    Danke:
    0
    Warum iphone?

    Hallo, wer will schon noch ein iphone haben? Lies mal diesen Bericht komplett, sind einige Seiten: http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0 ,1518,522981,00.html

    Doch zum Thema. Das T72 kommt exakt am 20 Februar nach Deutschland, Termin wurde von Annie (Szsuff) bestätigt, auf den Markt. Das Gerät verfügt im Gegensatz zu den vielen CECT Kopien über CCC und CE, erfüllt zudem weitere Bedingungen für den Import nach Deutschland bzw. den Verkauf. Daher interessant für Händler. Es wird in Deutschland 279 Euro kosten, Zoll fällt logischerweise nicht an.

    Auch interessant, aber leider mit Apple Logo und von der Qualität her nicht ganz so üerzeugend ist das iphonelove mit Windows Mobile 6.0 Es verfügt nicht über CCC und CE und ich befürchte es ist nicht dolle. http://www.eemobi.cn/News/7/146.aspx Entsprechend ist der Preis auch verträglicher, aber ohne Normen nur für Endkunden vielleicht interessant.
     
  9. koschii
    Offline

    koschii New Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    cect
    hi,
    hast du mal nen link zum t72? und vll einen informativeren für das iphonelove?

    mfg
     
  10. kleenercectfan2
    Offline

    kleenercectfan2 Entsperrt

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    725
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vario/HTC Wizard mit WM6.5
  11. trogi5
    Offline

    trogi5 New Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Handy:
    cect p 168
    @ cectuser097

    http://www.dhgate.com/search.do?pages=&minprice=&maxprice=&searchkey=i+phone+t32&catalog=&searchtype=all&act=search&idvalue=all&supplierid=&stype=&sinfo=&ftype=&finfo=&pagesize=10[/URL]


    des sind aber ganz schön heftige preise:confused:
    hab da was gefunden des hört sich doch besser an und man kann 1pc ordern und auch per paypal zahlen

    http://mp4mobile.diytrade.com/sdp/471448/4/pd/3452627.html

    hier mal die firma

    http://www.diytrade.com/directory/global/china-manufacturers/471448/bizverify.html

    hört sich sehr seriös an denk ich oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2008
  12. cectuser097
    Offline

    cectuser097 New Member

    Registriert seit:
    12. November 2007
    Beiträge:
    196
    Danke:
    0
    Tja............, wenn man das immer im Voraus wüsste. :rolleyes: Dann würde es keinen Betrug mehr geben können.:dirol:

    PayPal-Zahlungen bieten halt nur bei Ebay einigermaßen Sicherheit. Im Geschäftleben unerfahrene Nachfrager locken halt nunmal die Raubtiere an.:eek:

    Wenn jemand bestellt und seine gemachte Erfahrung auch einpostet, ja dann hat es der nächste nicht mehr ganz so schwer........... .;)
     
  13. subaru
    Offline

    subaru New Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    299
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    tja, wenn man das nur vorhr wüsste.das einzige was mich stutzig macht, ist die tatsache,dass es das handy nioch nciht bei ebay gibt.wenn die händler wirklich was verdienen wollen, ist dochd die frage warum sie es ned bei ebay reintun.entweder weil es nur ein fake ist oder weil sie es nicht wissen, wobei ich das zweite eher bezweifle.
    deswegen bleibt uns wohl nix anderes übrig als zu warten bis marcel es hat, bzw es bei ebay auftaucht :grin:
     
  14. Tanzgas
    Offline

    Tanzgas Geek

    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    149
    Danke:
    0
    Steht doch dick drunter:

    Coming Soon!Apple iPhone Style PDA Mobile Phone Cell phone Windows Mobile 6.0 With Bluetooth Smart Phone With Bluetooth + WIFI+A2DP + JAVA + MS Office + Outlook + Email +QQ + MSN Mp3/Mp4 Players.(Triband for all world)
     
  15. trogi5
    Offline

    trogi5 New Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Handy:
    cect p 168
    @ cectuser097

    dachte paypal bietet immer einen schutz...? hab ich da was falsch verstanden?
    um paypal nutzen zu können muß doch sowohl der käufer als auch der verkäufer angemeldet sein sonst futz es doch gar nicht und dadurch hab ich doch die sicherheit genauso wie bei ebay oder...?
    war eigentlich scho drauf und dran das teil zu ordern und jetzt...:dirol:

    oh man ich will das teil aber bei electronic-king24 gibts auch keine infos wann es erhältlich sein wird und vor allem zu welchem preis...?

    hat nicht jemand nen neuen heißen tip:confused:
     
  16. subaru
    Offline

    subaru New Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    299
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    sollte es bei dir klappen, bin ich der nächste der es kauft
     
  17. trogi5
    Offline

    trogi5 New Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Handy:
    cect p 168
    werd mir nochma die paypal richtlinien reinziehen ob ich da nen schutz hab oder nicht:confused:

    das einzige was mich halt noch stutzig macht ist die tatsache das es das handy halt noch nicht gibt...oder offiziell noch nicht gibt sonst hätte ich es auf jeden fall scho mal bestellt...
     
  18. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Du hast den Käuferschutz nur beim Handel über Ebay und nur insgesamt dreimal im Jahr.
     
  19. trogi5
    Offline

    trogi5 New Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Handy:
    cect p 168
    na toll und wie soll ich die dreimal im jahr deuten...
    wenn ich dreimal im jahr was über paypal kaufe oder wenn ich dreimal im jahr den käuferschutz benötigt habe...:confused:

    so ein rotz der verein des kann doch net sein:mad:

    hoffentlich kriegt es dann marcel zu einem anständigen preis und vorallem in einer großen menge...:grin:

    ich halt die warterei nicht mehr lange aus....

    p.s.

    ich glaub man köönt ma nen neuen threat fürs t32 aufmachen bei den hits 21..;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2008
  20. soniqueman
    Offline

    soniqueman New Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2008
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT/ Anycall 5200+
    Wer hatte denn nun das T32 schonmal in den Fingern??
    Wo kann man es zu welchem Preis erwerben?

    Läuft auf WM6 auch ICQ oder Skype?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.