1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der UMI ZERO THREAD: Flop oder TOP ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von guesa, 5. Oktober 2014.

  1. Erbsenmatsch
    Offline

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    2,196
    Danke:
    4,533
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6s Plus
    Nubia Z9 Classic
    Tschuldigung, offtopic, aber: hello umi ZERO Thread, my old friend :grin:
     
    Frog1337 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. Marco_Berg
    Offline

    Marco_Berg Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    204
    Danke:
    397
    Handy:
    UMI Zero
    Jiayu G3S
    jetzt spammen sogar schon die admins rum :scratch_one-s_head:

    @Scorpion72: um einen defekt mal auszuschließen, anderes usb-kabel schon probiert ?
     
    Erbsenmatsch sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Scorpion72
    Offline

    Scorpion72 Old Newbie

    Registriert seit:
    20. Oktober 2013
    Beiträge:
    87
    Danke:
    38
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Umi Zero
    soeben kabel nochmals getauscht.
    Zero meldet sich mit dem usb-ton an uns 3 sec später wieder ab. und nach ca. 15 sec wieder von vorne.