1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

Der UMI ZERO THREAD: Flop oder TOP ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von guesa, 5. Oktober 2014.

  1. Erbsenmatsch
    Offline

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    2,348
    Danke:
    5,056
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi MI Mix 2 (MIUI 9 Dev)
    Tschuldigung, offtopic, aber: hello umi ZERO Thread, my old friend :grin:
     
    Frog1337 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. Marco_Berg
    Offline

    Marco_Berg Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    205
    Danke:
    475
    Handy:
    UMI Zero
    Jiayu G3S
    jetzt spammen sogar schon die admins rum :scratch_one-s_head:

    @Scorpion72: um einen defekt mal auszuschließen, anderes usb-kabel schon probiert ?
     
    Erbsenmatsch sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Scorpion72
    Offline

    Scorpion72 Old Newbie

    Registriert seit:
    20. Oktober 2013
    Beiträge:
    87
    Danke:
    38
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Umi Zero
    soeben kabel nochmals getauscht.
    Zero meldet sich mit dem usb-ton an uns 3 sec später wieder ab. und nach ca. 15 sec wieder von vorne.