1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der UMI ZERO THREAD: Flop oder TOP ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von guesa, 5. Oktober 2014.

  1. Erbsenmatsch
    Online

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    2,114
    Danke:
    4,211
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6s Plus
    Nubia Z9 Classic
    Ich wiederhole meine Anmerkung: könntest du oder jemand, der bereits reboots erlebt, bitte mal das UMi Zero 2 Tage ohne Sim Karte benutzen, aber benutzen (bsp. über geteiltes Inet) und Feedback geben ob es dann noch zu reboots kommt?
     
  2. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,665
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    Wenn die angegebenen Verkaufszahlen stimmen (was ich bezweifle), tut UMI gut daran, schnellstens was ordentliches an Firmware auf die Beine zu stellen. Sonst fliegen ihnen ihre Flachschiff-Phones auch wieder zu tausenden um die Ohren.

    Edit:
    @Erbsenmatsch
    Wenn ich morgen mit spielen fertig bin, mach ich den Versuch;)
     
  3. Erbsenmatsch
    Online

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    2,114
    Danke:
    4,211
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6s Plus
    Nubia Z9 Classic
    @noplan im schlimmsten Fall hast du ein Review Zero :grin: :spiteful: (sorry für das antelifebashing, genug offtopic)

    Könntest du Bilder vom Simslot machen? also rausstehend, angeglichen?
     
  4. Klausi193
    Offline

    Klausi193 Active Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    131
    Danke:
    60
    Handy:
    UMI ZERO
    Habe ich anfangs schon mal ohne SIM und SD Card gemacht, auch Reboots gehabt !


    Screenshot von der Firmware !
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2015
    noplan und Erbsenmatsch sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,665
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    Mach ich;)
     
  6. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,398
    Danke:
    778
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
  7. Hightop
    Offline

    Hightop New Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2015
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Lesen
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2015
  8. Klausi193
    Offline

    Klausi193 Active Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    131
    Danke:
    60
    Handy:
    UMI ZERO
    So, habe die Firmware, seit gestern Abend drauf,

    Y800_UMI_20150104_1849-s7yler.zip = UMI firmware from 04/01-2015
    V3.02 (Shows 3.01 but is incorrect – this is a Beta ROM from UMI, but still under development & testing)
    1. Added, touch buttons will flash when notifications received for example SMS/email


    Bis jetzt "noch" kein Reboot gehabt ! Die Basis Firmware ist die 3.01 !

    Bei laden blinken die "Touch Buttons" :)

    Bin ich hier der Einzige, der hier noch mit dem ZERO arbeitet :laughing::smoke:

    Wird Zeit, das ich mich nach was anderen umgucke :rofl:
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2015
    Erbsenmatsch sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. Marco_Berg
    Offline

    Marco_Berg Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    197
    Danke:
    340
    Handy:
    UMI Zero
    Jiayu G3S
    DU wärst nicht der einzigste, wenn wir anderen unser Zero endlich mal bekommen würden. :'(
     
    Erbsenmatsch sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  10. Erbsenmatsch
    Online

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    2,114
    Danke:
    4,211
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6s Plus
    Nubia Z9 Classic
    Nicht jeder kann perfekt Deutsch
    denke das war eine Anspielung auf Zero zu deutsch Null, ergo das Zero is ne Nullnummer.
     
  11. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,665
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    ...in ein paar Stunden sind wir zu zweit:hehehe:
    Nicht zu vergessen, die Tausenden anderen Kunden!

    Auch hier in Spanien ist das Interesse am Zero im Moment gewaltig abgekühlt.
    Die Hypewelle hat einen empfindlichen Qualitäts-Tritt bekommen.
     
  12. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,398
    Danke:
    778
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Das Mitglied ist mir schon öfter mit kryptischen Aussagen aufgefallen...
    Ich finde die Aussage etwas lächerlich, einige hier haben Probleme mit dem Gerät, andere wiederum nicht.
    Das ist natürlich für die Leute mit Geräten die schwierigkeiten machen doof, aber das Teil gleich so niederzumachen ist dumm.

    Ähnliche Probleme hat anscheinend gerade auch das S5 mini, und das kostet das doppelte.
     
  13. Klausi193
    Offline

    Klausi193 Active Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    131
    Danke:
    60
    Handy:
    UMI ZERO
    So, gerade wieder Reboot gehabt ! :download:
     
    Mitch sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  14. emil
    Offline

    emil New Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    12
    Danke:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    UMI Zero
    Hat einer probleme mit seinem Umi Zero wo wenn er angerufen wird er seinen Gespächspartner hören kann er aber mich nicht!!!!Und ja stummschaltung habe ich aus!!!!Wenn ich auf halten gehe nkann der jenige sogar hören das das Gespräch gleich weiter geht!!Schalte ich dann wieder auf das Gespräch passiert gleiches wieder ich höre ihn er mich aber nicht!!!
     
  15. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,398
    Danke:
    778
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Passiert das IMMER? Schonmal versucht mit headset/bluetooth zu telefonieren? Mikrofon geht grundsätzlich?
     
  16. emil
    Offline

    emil New Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    12
    Danke:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    UMI Zero
    Hi ja das mikrofon geht weil es lassen sich sprachncharichten aufnehmen und abspielen!!!headset /bluetooth weis ich nicht habe keins hier!!!
     
  17. PTPWW
    Offline

    PTPWW Member

    Registriert seit:
    13. April 2014
    Beiträge:
    43
    Danke:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    momentan im Test: elephone P8000 als daily driver
    Mal zwischengefragt - das DOOGEE 900 ist doch ziemlich ähnlich (soweit ich weiß bis auf das AMOLED). Hat jemand mit dem Erfahrung gemacht, die vergleichbar sind?
     
  18. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,665
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    Also meine persönliche Hemmschwelle schlägt hier noch nicht an, für mich akzeptabel.
    IMG_20150109_162336.jpg

    FW ist die 3.01 drauf, nach 1 Stunde noch kein RRRRRReboot:Mauridia:
    2 Karten drin, Signal volle Pulle
    Screenshot_2015-01-09-16-32-30.png
    ...na mal schauen;)
     
  19. s7yler
    Offline

    s7yler Youtube.com/s7yler

    Registriert seit:
    26. Februar 2014
    Beiträge:
    1,384
    Danke:
    1,642
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZUK Z2 Pro / Honor 7 / Xiaomi Mi5 + Mi4S / Leagoo Elite 1 / Ulefone Future / LeEco Le1 Pro X800 / OnePlus X / Elephone P9000 / UMI Super / Vernee Apollo Lite
    Ja früher hatte ich auch ein Samsung Galaxy S2, der ab und zu ein von sich selbst ein Reboot gemacht hatte, und bei der LG G2 könnte plötzliche Reboots auch passieren. Ist jedoch natürlich nicht haltbar.

    nach Angaben von vielen Webshops sollte das DG900 (der eigentlich der große Konkurrent zur UMI ZERO sein sollte, aber es wurde schnell wieder vergessen) noch mehr Probleme und Bugs haben als das ZERO. Und nach ich das DG850 getestet habe glaube ich es auch fast, da der WiFi und GPS total schlecht war. (Und fast alle Reviews berichten darüber). Bei DOOGEE ist es wirklich den Bach runter gegangen - auch was die Hardware Qualität angeht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2015
  20. Klausi193
    Offline

    Klausi193 Active Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    131
    Danke:
    60
    Handy:
    UMI ZERO
    Das freut mich für Dich :)

    Bei mir sind die "Reboots" nie wenn ich am ZERO rumfummel :pleasantry:

    Erst, wenn ich das ZERO ablege, Display geht aus (bei mir nach 2 min)

    Und dann zwischen ca. 2 bis 10 min (reboot) von selbst !

    Bin gespannt, wie es bei dir wird.:smoke:
     
    Erbsenmatsch und noplan sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.