1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Der UMI ZERO THREAD: Flop oder TOP ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von guesa, 5. Oktober 2014.

  1. Klausi193
    Offline

    Klausi193 Active Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    131
    Danke:
    60
    Handy:
    UMI ZERO
    Das hat mich auch gestört, bei der 3.01 vom 4.1.2015 !

    Nutze ebenfalls, NoLED , ist Perfekt !:thumb_up:

    Das sollte echt jedem selber überlassen sein, diese für mich "nicht" gewünschte Funktion, ein bzw, abzuschalten.:mr47_01:

    Aus diesem Grund, bin ich wieder, auf die 3.02 vom 31.12.2014 zurück !

    Und im UMI Forum, hat einer auch schon wieder von einem "Reboot" nach 20 min berichtet !

    Da lasse ich das Update auf 3.03 aus !
     
    noplan sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. a-wei
    Offline

    a-wei Active Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    413
    Danke:
    79
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No1 s7

    Hoffentlich bald das UMI Zero
    Danke für die schnelle Antwort !
     
  3. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    Bin Rebootfrei seit der 3.03 und sitze es jetzt mal aus, bis UMI mit der Firmware aus dem Beta-Stadium kommt.

    Was mir zB. auch noch nicht gefällt, ist die Wärmeentwicklung bei stinknormalen Anwendungen.

    Dafür ne fette 1 für die Backkamera.

    UMI ZERO vía TT
     
  4. xrichx
    Offline

    xrichx Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2014
    Beiträge:
    68
    Danke:
    18
    Handy:
    Samsung Galaxy S3
    Umi Zero
    Xiaomi Redmi Note 2
    Habe auch 3.03 oben und schon genug restarts, hat sich also leider nicht geändert...
     
  5. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    Ich bin mir fast sicher ein Zero aus der ersten Runde zu haben. Einige von denen hatten ja auch Glück.

    Kann doch dann nur Hardware - Sache sein.

    Mal gerade noch Bilder gemacht.
    [​IMG]

    [​IMG]

    Bin damit zufrieden.

    UMI ZERO vía TT
     
  6. xrichx
    Offline

    xrichx Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2014
    Beiträge:
    68
    Danke:
    18
    Handy:
    Samsung Galaxy S3
    Umi Zero
    Xiaomi Redmi Note 2
    nein
    es gibt manigfalitge gründe warum es bei den einen so ist und bei den anderen nicht, einstellungen, apps, netz usw...

    lt. umi sind sie sich sicher das sie das problem gelößt haben, man muss allerdings einen wipe machen

     
  7. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    Na, die Zukunft wird es zeigen. Ich bin weiterhin verschont.

    Edit:
    Ohne Wipe
     
  8. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    Klausi193 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. vdsler
    Offline

    vdsler New Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2014
    Beiträge:
    17
    Danke:
    2
    Handy:
    Noch iPhone 4
  10. MTK
    Offline

    MTK Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. September 2013
    Beiträge:
    1,104
    Danke:
    1,087
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LG G4 H818P Dual
    Na, das es ein Recovery gibt u. damit auch bald Root u. evtl. Custom-Rom
    (Bewegung in der Software-Szene)
     
    Herr Doctor Phone, Klausi193 und noplan sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  11. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    Genauso war es gemeint, damit kommen demnächst die Custom ROM.
    Root hat das Zero schon von Hause aus.
     
    Klausi193 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  12. a-wei
    Offline

    a-wei Active Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    413
    Danke:
    79
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No1 s7

    Hoffentlich bald das UMI Zero
    Ich hoffe meines nähste Woche in den Händen zu halten Versand Nummer habe ich schon mal ! Bin mal gespannt ob noch Fehler am oder im ( Software) Gerät vorhanden sind !
     
  13. Klausi193
    Offline

    Klausi193 Active Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    131
    Danke:
    60
    Handy:
    UMI ZERO
    So, bin seit ca. 2 Tagen (Reboot) frei ! :kaffee1:

    Ich hab das Problem, lokalisieren können.

    Bei mir ist es das VPN App https://play.google.com/store/apps/details?id=de.blinkt.openvpn&hl=de

    Wenn ich die VPN Verbindung "aktiviert" hab, und das ZERO ablege, Display geht aus und dann erfolgt der Reboot, innerhalb der nächsten Minuten.

    Seit dem ich "ohne" VPN das "ZERO" betreibe, bis jetzt "kein" Reboot mehr gehabt ! :dirol:

    Hat also, irgend wie mit der Netzwerk Verbindung zutun !

    s7yler, würde dich bitten, diese Info UMI zu übermitteln, Danke :drink:
     
    johndebur, thor2001, Herr Doctor Phone und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  14. Cykless
    Offline

    Cykless Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    1,005
    Danke:
    527
    Handy:
    No.1 S6 Root/CWM/ Manuxo v1.1.2
    Warte erst mal noch ein paar Tage das du dir auch sicher sein kannst das es wirklich weg ist.
     
  15. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    Ich habe es nun per GB gelöst.
    Screenshot_2015-01-14-08-38-45.png Screenshot_2015-01-14-08-38-51.png Screenshot_2015-01-14-08-39-14.png
     
  16. xrichx
    Offline

    xrichx Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2014
    Beiträge:
    68
    Danke:
    18
    Handy:
    Samsung Galaxy S3
    Umi Zero
    Xiaomi Redmi Note 2
  17. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    Sorry, GravityBox ist gemeint.
     
  18. horaz
    Offline

    horaz New Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2015
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Umi Zero
    Ich habe gestern mein Umi Zero erhalten, leider bekomme ich kein Netz (Kein Telefonieren möglich), Bei Netzwerkbetreiber kann ich weder manuell noch automatisch auf meinen Betreiber zugreifen. Getestet mit Simkarten von 3 Austria und Bob Austria.
    Hat dazu jemand eine Lösung?

    thx horaz
     
  19. Hidden
    Offline

    Hidden Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2014
    Beiträge:
    43
    Danke:
    9
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung Galaxy W
    Habe auch eine drei Simkarte (bzw. Orange), aber leider kein Umi Zero. Hoffe das ist kein generelles Problem mit diesen Simkarten.
     
  20. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    Netzprobleme gab es auch in der ersten Charge, unter anderem darum kam es zu den Verzögerungen.
    Wo hast Du Dein Zero gekauft?