1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Der UMI ZERO THREAD: Flop oder TOP ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von guesa, 5. Oktober 2014.

  1. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    Okay, dass kann ich auch provozieren, allerdings schränkt es das Phone nicht ein.

    Bei mir kommt es nicht zu willkürlichen Screenshots.
     
  2. a-wei
    Offline

    a-wei Active Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    413
    Danke:
    79
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No1 s7

    Hoffentlich bald das UMI Zero
    Habe noch was gefunden ! wenn das W-lan eingeschaltet ist und auch das GPRS und das gerät in den Ruhemodus geht ! Und ich es dann wieder anmache geht das W-lan erst wieder wenn ich es aus und wieder an mache !! Die rom ist alles andere als fehlerfrei !!
     
  3. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    In meinen vorherigen Beiträgen siehst Du einige Screenshots - WLAN war nie unterbrochen.

    Wieder eine Bestätigung das die ROM sehr heiß gestrickt ist. BETA

    ... und für mich ein weiterer Hinweis:
    UMI hat die Probleme nicht im Griff.

    Offensichtlich wird das Phone auch weiterhin mit unterschiedlichen Bauteilen bestückt, die verschiedene Fehler provozieren.
     
  4. a-wei
    Offline

    a-wei Active Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    413
    Danke:
    79
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No1 s7

    Hoffentlich bald das UMI Zero
    Ganz Deiner Meinung Ich hoffe nur das Bessere Roms Kommen werden !!

    Ich Habe Snowden angeschrieben ! mal sehen was er sagt !
     
  5. lordhelmchen1980
    Offline

    lordhelmchen1980 Member

    Registriert seit:
    2. November 2014
    Beiträge:
    83
    Danke:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei P8, Wiko Highway 4G
    Hast du nach dem Update einen full wipe gemacht ? Der einzige Fehler bei mir ist bis jetzt die Kalibrierung der Batterie. Ansonsten läuft alles top. Ich habe es aber auch erst seit Mittwoch ;)
     
  6. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    So kann ich es auch sagen.
     
    lordhelmchen1980 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. a-wei
    Offline

    a-wei Active Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    413
    Danke:
    79
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No1 s7

    Hoffentlich bald das UMI Zero

    Nein ich wusste nicht das ich nach einem ODA Update das Machen muss !
     
  8. lordhelmchen1980
    Offline

    lordhelmchen1980 Member

    Registriert seit:
    2. November 2014
    Beiträge:
    83
    Danke:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei P8, Wiko Highway 4G
    Ich würde es einfach mal probieren. Vielleicht liegt es ja daran.
     
  9. a-wei
    Offline

    a-wei Active Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    413
    Danke:
    79
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No1 s7

    Hoffentlich bald das UMI Zero
    ja ok mach ich morgen nach der Arbeit !
     
  10. lordhelmchen1980
    Offline

    lordhelmchen1980 Member

    Registriert seit:
    2. November 2014
    Beiträge:
    83
    Danke:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei P8, Wiko Highway 4G
    Ich wünsche dir viel Glück !
     
    a-wei und noplan sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  11. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    Sollte normalerweise auch nicht nötig sein, aber UMI scheint erstmal nur die Finger in die Löcher zu stecken ohne Wechselwirkungen einzuberechnen. Sie müssen im Augenblick "was" machen, sonst bleiben sie auf den New-Start-Phones gnadenlos sitzen.
     
  12. a-wei
    Offline

    a-wei Active Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    413
    Danke:
    79
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No1 s7

    Hoffentlich bald das UMI Zero
    Ja aber auch die User die die Handys schon haben !!
    Ich habe es auch nur gekauft weil es von Snowden als Fehlerfrei beschrieben wurde ! nun das !!
     
  13. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    Wenn die Verkaufszahlen nur halbwegs stimmen, sollte genug Druck entstehen.
    Ich war mir allerdings bewusst, was ich mir an Land ziehe.
     
  14. onemaster
    Offline

    onemaster Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    746
    Danke:
    563
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone SE jailbreak
    iPhone 5
    iPad Mini 4
    Hallo,

    habe das Zero auch seit letzter Woche. Soweit ein tolles Gerät, mit einem großen Aber-
    Wollte heute die SIM Karte wechseln, es nimmt aber keine SIM Karten an. Habe mehrere ausprobiert. Einzig die die ich als erstes drin hatte wird noch erkannt. Lediglich eine weitere wird noch erkannt, allerdings kann ich da nur die PIN eingeben. Ein Netz findet es damit nicht. Das Problem tritt auch in beiden SIM Slots auf.

    Was noch schlimmer ist, die SIM Karten die ich ausprobiert habe gehen jetzt auch nicht mehr in anderen Geräten. Bin grad tierisch angep.....habe zwar gelesen dass einige Probleme damit haben aber dass ich auch dazu gehöre. Ging ja zu beginn einwandfrei und wenn ich die ursprüngliche SIM nutze auch, aber das ist ja kein Zustand. Sollte der eine SIM Slot defekt sein würde ich das nicht mal stören denn da steckt eh ne Speicherkarte drin.
     
  15. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    Auch hier die Frage:
    wo gekauft?
     
  16. onemaster
    Offline

    onemaster Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    746
    Danke:
    563
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone SE jailbreak
    iPhone 5
    iPad Mini 4
  17. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    Comebuy hatte von der ersten Charge glaube nichts abbekommen.
    Das Phone ist höchstwahrscheinlich aus Runde 2

    Was mich stutzig macht, ist das die Karten auf einmal in anderen Phones auch nicht laufen. Kann ein defekter SIM-Schacht nur bestimmte Karten beschädigen?

    Weil die eine läuft ja noch....
     
    onemaster sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  18. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,389
    Danke:
    713
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
     
    noplan sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  19. onemaster
    Offline

    onemaster Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    746
    Danke:
    563
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone SE jailbreak
    iPhone 5
    iPad Mini 4
    Ich komme da nicht mit.

    Letzte Woche gingen beide SIM Slots. Habe dann erst mal gewechselt um eine Speicherkarte zu nutzen. Ging bis heute. Wollte dann die Netzclub SIM in einem anderen Gerät nutzen und habe dann einfach die SIM Karten von 2 Handys getauscht. Wollte eine Simyo SIM nutzen im Zero. Diese wird in keinem der SIM Slots erkannt. Um einen Defekt der Karte auszuschließen habe ich noch eine Congstar Karte ausprobiert sowie eine weitere Netzclub Karte. Diese gingen ja auch bis jetzt in meinen anderen Handys. Diese gehen im Zero alle nicht. Lediglich die 2 Netzclub Karte wird erkannt, findet aber damit kein Netz.
    Mache ich wieder die erste Netzclub SIM rein geht alles normal.

    War bis Samstag auf der 3.01 und habe dann ein Update auf 3.03 gemacht. Mit Wipe etc. Die einzige Idee die ich jetzt hätte wäre wieder 3.01 oder 3.02 zu flashen aber es ging ja eigentlich die ganze Zeit. Bin kein Anfänger und hatte schon so einige Geräte aber diesmal bin ich mit meinem Latein fast am Ende.
     
    noplan sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  20. KloNom
    Offline

    KloNom Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2014
    Beiträge:
    388
    Danke:
    861
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Gab es da nicht vor kurzem Probleme beim One Plus One in Kombination mit SIM Karten bestimmter Provider? Ich meine dabei wurden die SIM Karten von bestimmten Providern (auch ab einen bestimmten Produktionsdatum) mit einer zu hohen Spannung versorgt, was diese nach einigen Wochen verlässlich gegrillt hatte und eine neue nötig war. Wenn ich die News finde, poste ich sie hier.
    Also ja, grundsätzlich kann ich mir vorstellen, dass ein SIM Slot nur bestimmte Karten beschädigt.
     
    onemaster und noplan sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.