1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der UMI ZERO THREAD: Flop oder TOP ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von guesa, 5. Oktober 2014.

  1. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    Hast Du das Phone mal richtig runter gehen lassen, bis 15% Restspannung?
     
  2. lordhelmchen1980
    Offline

    lordhelmchen1980 Member

    Registriert seit:
    2. November 2014
    Beiträge:
    83
    Danke:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei P8, Wiko Highway 4G
    Hast du auch nach dem full wipe keine Besserung ? Die Probleme hören sich doch stark nach Version 3.01 an...
     
  3. Klausi193
    Offline

    Klausi193 Active Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    131
    Danke:
    60
    Handy:
    UMI ZERO
    Reboot`s wollen die schon seit Version 3.02 behoben haben, kannste vergessen, kommen immer wieder vor, bei mir alle 2-3 Tage spontan, oder wie schon geschrieben, mit aktiver VPN kurz nach dem abschalten des Displays !

    Das WLAN Problem, kann ich nicht ganz nachvollziehen, probiere mal in den WLAN Einstellungen, bei Erweitert (Haken raus) bei WLAN Optimierung !
    WLAN Ruhemodus (immer an)
     
  4. Erbsenmatsch
    Offline

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    1,955
    Danke:
    3,749
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6s Plus
    Nubia Z9 Classic
    besonders ärgerlich ist, dass man bei umi statt an den fehlern lieber an Farbvariationen arbeitet, die dann @Efox-Shop.com posted und gleich noch mehr Werbung für ein derzeit wohl nur bedingt nutzbares Smartphone macht.
     
  5. elaj
    Offline

    elaj Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    199
    Danke:
    298
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    CUBOT S308 , UMI Zero , CUBOT S222 , Ele. P8000
    naja, war ja nicht efox , der erste, ich hatte es einen tag vorher in FB gesehen,,,
    aber meine spontanen gedanken waren die gleichen,wie deine

    manchmal habe ich das gefühl , die china männer sitzen da und lachen sich über die europäer total kaputt...
    das meiste lesen die garnicht und geht bewusst an ihnen vorbei,

    leider gibt es ja keine einigkeiten hier, eigentlich hätte das tel. von ALLEN geschlossen zurück gesendet werden müßen,,,,, aber die chinaleute wissen das und ...... ;)
     
    charly60 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. Klausi193
    Offline

    Klausi193 Active Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    131
    Danke:
    60
    Handy:
    UMI ZERO
    Das "ZerO" ist ansich, schon ein TOP Teil von der (Hardware) ! Aber die Firmware (hat BETA - - -) Stand ! :hi:
     
    noplan sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    Damit ist dann auch schon alles zusammen.
    Nur führt es zu nichts. Jeden Tag werden neue Phones in den Pool geworfen, siehe OEM-Telefonschleuder Elephone
    Was vernünftiges, nachhaltiges erwarte ich in dem Bereich nicht. Es geht um Masse.
     
  8. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
  9. Erbsenmatsch
    Offline

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    1,955
    Danke:
    3,749
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6s Plus
    Nubia Z9 Classic
    hab schon zugeschlagen :grin: Also nicht da, sondern per FB aus DE :)
     
    noplan sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  10. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    Du wirst es nicht bereuen! :)
     
  11. Erbsenmatsch
    Offline

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    1,955
    Danke:
    3,749
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6s Plus
    Nubia Z9 Classic
    Nö, wenn ich mir die Klicks bei den Zero Beiträgen anschaue, schwimme ich bald in Klicks! :smoke:
     
  12. speedy2
    Offline

    speedy2 Member

    Registriert seit:
    17. November 2014
    Beiträge:
    56
    Danke:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Umi Zero,Xiaomi Redmi Note 2 Prime Miui8
    Ist gutes teil ,entweder hatte ich glück oder Zero ist fehlerfrei,am anfang hatte ich nur problem das batterie bei 40% steht und von einmal kommt aufforderung bitte laden,mittleweile geht ganz normal runter bis 15%,dann kommt meldung,Reboots hatte ich nie, habe update gemacht auf 3.02 demnächst mache ich noch auf 3.03
     
    noplan sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  13. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    @Erbsenmatsch
    Sag ich immer wieder, es muss Klick/s machen:hehehe:

    Berichte dann mal bitte ob sich was geändert hat.
     
  14. speedy2
    Offline

    speedy2 Member

    Registriert seit:
    17. November 2014
    Beiträge:
    56
    Danke:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Umi Zero,Xiaomi Redmi Note 2 Prime Miui8
    Wenn ich aus Reha zurück komme mach ich das,dauert aber noch zwei wochen :)
     
    noplan sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  15. a-wei
    Offline

    a-wei Active Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    413
    Danke:
    79
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No1 s7

    Hoffentlich bald das UMI Zero
    Nein habe ich nicht hat sich nichts Geändert !

    Danke habe mal die einstellung gemacht und werde es mal Beobachten !
     
  16. Timmih
    Offline

    Timmih New Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2015
    Beiträge:
    1
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Elephone P6000
    Nabend.
    Ich bin echt am überlegen, welches Handy ich mir hole.... Wenn ich das so lese, was für probleme manche leute mit dem Zero haben.. owei, da vergeht mir die Lust, wenn ich aber so über die Hardware Specs nachdenke krieg ich wieder lust ;)

    Als alternative habe ich mir das Elephone P3000S o. 6000(x64 CPU) rausgesucht...


    Naja hab ja noch bis mitte Februar ca Zeit, dann hab ich wieder geld ;-)
     
  17. Erbsenmatsch
    Offline

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    1,955
    Danke:
    3,749
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6s Plus
    Nubia Z9 Classic
    Das Zero ist auch wirlich ein verdammt schickes Phone auf dem Datenblatt und den Produktbildern. Ich wäre auch sehr conflicted, wenn ich einen neuen daily driver suchen würde.
     
  18. Ayekaramba
    Offline

    Ayekaramba Member

    Registriert seit:
    18. November 2014
    Beiträge:
    83
    Danke:
    37
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Moto G 2013
    Ehrlich gesagt wundert mich, dass jetzt noch so viele das Zero wollen. Für mich kam jetzt im Januar ein Tausch gegen ein neues Zero gar nicht mehr in Frage. MT6732 und MT6595 sind doch viiiel schneller.
     
    Mitch sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  19. Mitch
    Offline

    Mitch Active Member

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    472
    Danke:
    158
    Handy:
    Kingzone N3
    Naja ich muss aber auch sagen dass hier einige sind die selber schuld sind. Hier gibt es genug die trotz der vielen bekannten Probleme das Ding bestellt haben.
    Soviele Probleme wie bei diesem Phone habe ich lange nicht erlebt. Ich lese nur deshalb als außenstehender hier mit aber würde nie auf die Idee kommen mir so ein Ding zu bestellen.
    Klar es gibt die Snowden ist unser Freund und Helfer Fraktion und die bei denen schon immer alles gut läuft, aber wenn man sich bei diesem Thread was bestellt muss man nacher nicht beleidigt sein bzw. muss sich nicht über die Dreistigkeit der Chinesen ärgern.
     
    charly60 und Erbsenmatsch sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  20. harry271
    Offline

    harry271 New Member

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    Jetzt gibt es das UMI Zero für 70 € bei TinyDeal - allerdings nur 100 Stück