1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Der UMI ZERO THREAD: Flop oder TOP ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von guesa, 5. Oktober 2014.

  1. Klausi193
    Offline

    Klausi193 Active Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    131
    Danke:
    60
    Handy:
    UMI ZERO
    Seit gestern WLAN deaktiviert, und heute "kein" Reboot !

    Hat also irgendwie mit der Netzwerkverbindung zu tun, passt auch zum "VPN" Problem, was Reboot's verursacht !

    UMI, UMI da müsst Ihr mal forschen :)

    [​IMG]
     
  2. Marco_Berg
    Offline

    Marco_Berg Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    181
    Danke:
    275
    Handy:
    UMI Zero
    Jiayu G3S
    hmm, ich habe seit 30h wlan an, nutze das phone, lasse es in den standby gehen, nutze es mal wieder usw.
    auch noch keine reboots.
    FW 3.05
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2015
  3. onemaster
    Offline

    onemaster Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    746
    Danke:
    563
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone SE jailbreak
    iPhone 5
    iPad Mini 4
    Seit Mittwoch letzter Woche keine Reboots. Zuhause WLAN, unterwegs Wechsel ins mobile I-Net, nachts über offline. Nutze es eigentlich wie jedes andere Handy auch:)
     
  4. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,389
    Danke:
    713
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Könntet ihr bei solchen Aussagen der Übersicht halber die genutzte Firmwareversion mit angeben bitte?
     
  5. onemaster
    Offline

    onemaster Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    746
    Danke:
    563
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone SE jailbreak
    iPhone 5
    iPad Mini 4
    Nutze 3.05, wobei die Reboots unter 3.03 schon aufgehört haben.
     
  6. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    Ich habe WLAN nie aus und wechsele tagsüber in verschiedene WLAN-Netze.
    Keine Reboots - auch nicht mit 3.05

    Wäre wahrscheinlich zu einfach.
     
  7. lordhelmchen1980
    Offline

    lordhelmchen1980 Member

    Registriert seit:
    2. November 2014
    Beiträge:
    83
    Danke:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei P8, Wiko Highway 4G
    Komischer weise hatte ich unter 3.05 Reboots. ( Unter 3.03 niemals ) Zurück zur 3.03 und nun läuft das Zero wieder durch. Das verstehe wer will...
     
  8. Marco_Berg
    Offline

    Marco_Berg Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    181
    Danke:
    275
    Handy:
    UMI Zero
    Jiayu G3S
    lordhelmchen1980, noplan und Erbsenmatsch sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    Hab Lust und lade es gerade runter.
    Erfahrungen folgen...
     
    lordhelmchen1980 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  10. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    Erster Eindruck:
    Sieht gut aus und läuft auch rund.
     
    onemaster und Marco_Berg sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  11. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,389
    Danke:
    713
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Ist das der Huawei-Herstelleraufsatz, der da portiert wurde?
    Auf jeden Fall ein gutes Zeichen, das das Zero wahrscheinlich eine gute Custom-rom versorgung erfahren wird.
     
  12. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    Ja ist komplett EMUI 3.0 fühle mich wieder wie "zu Hause" nachdem ich das Honor mit EMUI 2.3 hatte.
    Sind viele sinnvolle Stellschrauben enthalten. Ob das auch beim Zero richtig greift, bin ich am testen.

    Das Zero kommt total anders rüber. Bisher keine Bugs gefunden, auch kein Reboot eingefangen.
    Saubere Arbeit vom Modder!
     
    Marco_Berg sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  13. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,389
    Danke:
    713
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Das wäre ja geil, Probleme beseitigt per custom-rom---
     
    Erbsenmatsch und noplan sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  14. onemaster
    Offline

    onemaster Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    746
    Danke:
    563
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone SE jailbreak
    iPhone 5
    iPad Mini 4
    Bin auch schon sehr gespannt und warte auf Erfahrungen. MTKs habe ich bis jetzt net so häufig geflasht muss mich da auch erst wieder einlesen...
     
  15. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    Mal ein paar "Impressionen"
    Launcher muss ich noch ersetzen (diese Autobahnschilder sind nichts für mich), aber dazu muss der originale Launcher aus dem System entfernt werden und Nova wird "eingekocht"

    Nach 10 Stunden Laufzeit immer noch alles Paletti
    Screenshot_2015-01-28-16-18-09.jpeg Screenshot_2015-01-28-16-18-24.jpeg Screenshot_2015-01-28-16-18-40.jpeg Screenshot_2015-01-28-16-19-10.jpeg Screenshot_2015-01-28-16-20-09.jpeg Screenshot_2015-01-28-16-20-19.jpeg Screenshot_2015-01-28-16-20-34.jpeg Screenshot_2015-01-28-16-20-59.jpeg Screenshot_2015-01-28-16-21-11.jpeg Screenshot_2015-01-28-16-21-20.jpeg Screenshot_2015-01-28-16-21-28.jpeg Screenshot_2015-01-28-16-21-35.jpeg Screenshot_2015-01-28-16-21-45.jpeg Screenshot_2015-01-28-16-22-40.jpeg Screenshot_2015-01-28-16-22-50.jpeg Screenshot_2015-01-28-16-23-00.jpeg Screenshot_2015-01-28-16-23-12.jpeg Screenshot_2015-01-28-16-23-48.jpeg Screenshot_2015-01-28-16-24-04.jpeg Screenshot_2015-01-28-16-24-47.jpeg Screenshot_2015-01-28-16-24-57.jpeg
     
    speedy2, elaj, rWx und 2 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  16. onemaster
    Offline

    onemaster Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    746
    Danke:
    563
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone SE jailbreak
    iPhone 5
    iPad Mini 4
    Sieht gut aus. Kann man sich die Verknüpfungen selbst zusammen stellen? Bei der Stock ist vieles dabei was ich da gar nicht benötige? Bräuchte nur WLAN, mobile Daten, Helligkeit, Flugmodus und Display drehen. Alles andere brauch ich nicht so oft und wenn reicht auch ein Gang zu den Einstellungen.
     
  17. georgiana
    Offline

    georgiana Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2011
    Beiträge:
    193
    Danke:
    343
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    UMi Super Euro
    CUBE U30GT 2
    Meinst Du die Schnellstartleiste? Das hab ich mir immer mit GravityBox entsprechend eingestellt. Also so generell meine ich, diese neue Custom-Rom habe ich nicht installiert.
     
  18. onemaster
    Offline

    onemaster Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    746
    Danke:
    563
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone SE jailbreak
    iPhone 5
    iPad Mini 4
    Ja die meine ich. GravityBox habe ich so noch nicht genutzt bisher. Bei den ganzen Cyanogen ROMs kann man das ja alles von Hause aus schon einstellen. Bei Zeit und noch mehr Lust werde ich beim Zero aber auch mal Hand anlegen. Bisher aber läuft es ja ohne Probleme.
     
  19. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    Die ROM selbst gibt es nicht her, wäre halt mit GB möglich.
    Ich warte mal noch auf die angekündigte Light Version vom Modder. Evtl. ziehe ich die dann vor.
     
  20. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,389
    Danke:
    713
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Hattest du eigentlich reboots mit der stockrom @noplan ?