1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Der UMI ZERO THREAD: Flop oder TOP ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von guesa, 5. Oktober 2014.

  1. speedy2
    Offline

    speedy2 Member

    Registriert seit:
    17. November 2014
    Beiträge:
    56
    Danke:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Umi Zero,Xiaomi Redmi Note 2 Prime Miui8
    Na ja Reboot hat mein Zero noch nie seit ich dem habe egal mit welche rom,Akku hält in der Regel drei tage☺
     
  2. emorej
    Offline

    emorej Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2015
    Beiträge:
    96
    Danke:
    12
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    sgs3,sgs2,colorfly, e708q1, umi zero falls es mal ankommt ,
    Wird es denn heiss wenn du spielst oder es lädst? Und hast du wlan und andere sachen aktiviert?

    Ich hab dann auch mal eine schöne hülle in spanien über ebay bestellt hat nichtmal ne Woche gedauert dann war sie da.
    Preis war auch nur 9,50 und ist ne weiche silikonhülle die das handy gut schützt uploadfromtaptalk1424696359430.jpg
     
    Frog1337 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Cykless
    Offline

    Cykless Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    1,005
    Danke:
    527
    Handy:
    No.1 S6 Root/CWM/ Manuxo v1.1.2
    Naja aber da ist ja auch nicht dazu gedacht, dass WLAN und die Mobilen Daten nur bei Gebrauch an zu machen. Sein Handy so runter kastrieren ist meiner Meinung nicht Sinn und Zweck der Sache
     
  4. Scorpion72
    Offline

    Scorpion72 Old Newbie

    Registriert seit:
    20. Oktober 2013
    Beiträge:
    84
    Danke:
    38
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Umi Zero
    Also ich hab Mobile Daten und Wlan an. Auch BT weil ich Vieltelefonierer bin ( So 30 - 40 Telefonate pro Tag = 3 - 3 1/2 h). Akku hält 2 Tage, also jede 2te Nacht wirds geladen. War bei meinem Umi X2 genau so.
     
    Frog1337 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    Komme auf 1,5 Tage, langt mir.
    WLAN und Mobile Daten aktiviert, GPS bei Bedarf.

    DOT um die 3 Stunden.
     
  6. elaj
    Offline

    elaj Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    199
    Danke:
    298
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    CUBOT S308 , UMI Zero , CUBOT S222 , Ele. P8000
    halte auch gerade mit 1,5 - 2 tagen aus, null reboots seit anfang, wlan und daten immer an,
    heiß wird es nur beim langen telefonieren oder spielen,
    geladen wird mit einem org. samsung lader

    nur nachm telefonieren, habe ich so ziemlich alles an was geht, bluetooth, so ziemlich alle apps usw.

    eigentlich sehr guten netzempfang, leider nur etwas zu nervös, es schwankt sehr schnell...

    habe aber 3.06 nicht aufgespielt, immernoch 3.05 ,,,, aber folge jedem schreiben von noplan ;)da ich mit emui liebäugel...

    Übrigens kennt jemand dieses phone, meine tochter hat mich drauf hingewiesen, sie versuchen es über ihren shop (Base) es an die leute zu bringen,,,, aber die meisten wollen lieber einen "echten " samsung mit dual core :hehehe:
    http://www.notebooksbilliger.de/prestigio+grace+7557+16gb+weiss

    eigentlich könnte es ein zero sein??? das weisse ist geil ,
    [​IMG]
     
    Erbsenmatsch sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. Marco_Berg
    Offline

    Marco_Berg Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    181
    Danke:
    275
    Handy:
    UMI Zero
    Jiayu G3S
    sieht wie ein Doogee DG900 aus.
     
  8. speedy2
    Offline

    speedy2 Member

    Registriert seit:
    17. November 2014
    Beiträge:
    56
    Danke:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Umi Zero,Xiaomi Redmi Note 2 Prime Miui8
     
  9. track-race
    Offline

    track-race New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2015
    Beiträge:
    7
    Danke:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    UMI Zero
    Nun die 120 Stunden ohne Reboot geknackt. Akku hält bei mir so im schnitt 24 Stunden, nutze es aber momentan auch sehr viel zum Surfen und Videos gucken. Mobile Daten und WLAN immer an. Was mir positiv aufgefallen ist, ist der relativ niedrige Verbrauch bei GPS Nutzung, zum Beispiel bei Runtastic Mountainbike. Jemand hatte hier Real Racing 3 erwähnt, bei diesem Spiel wird meins auch sehr heiß und verbraucht viel Akku, gleichzeitig dann noch laden um länger spielen zu können, würde ich bei der Hitzeentwicklung nicht mehr machen.
    Für die die es nicht gelesen haben, benutze EMUMI.
     
  10. drSpiel
    Offline

    drSpiel zopo zp999 3x marsapa rom v4

    Registriert seit:
    25. November 2014
    Beiträge:
    89
    Danke:
    66
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Lenovo s750, zopo 3x, Blackview Alife S1
    Ja, gleich hardware gleich material, gleich spec...

    http://www.gsmarena.com/gionee_elife_s5_5-6109.php

    http://www.gsmarena.com/allview_x2_soul-6379.php

    http://www.gsmarena.com/blu_vivo_iv-6406.php

    http://www.prestigio.com/catalogue/MultiPhones/MultiPhone_7557

    Diese 4 phone, same as umi zero.

    Jah, und welche ist eine Clone?

    Nur zum info:
    Gionne und X2 soul released fast eine halbes Jahre früher, als zero...:)




     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2015
  11. Frog1337
    Offline

    Frog1337 Active Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    128
    Danke:
    150
    Handy:
    Xiaomi Mi 5
    Xiaomi RN 3 Pro
    Iphone 7
    Elephone s7
    Meint ihr eins der Clone lohnt sich? Besonders das was von Base oder nbb angeboten wird?
     
  12. track-race
    Offline

    track-race New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2015
    Beiträge:
    7
    Danke:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    UMI Zero
    Wenn das original anfangs schon nicht lief.. :grin:
    Wenn ich die App Compass benutze und das Handy seitlich zu Norden halte, dann ist Norden im Norden und alles korrekt, drehe ich es nun So, dass die obere kurze Seite nach Norden zeigt, dreht es erstmal richtig Richtung Norden ( gyros funktionieren) aber dann dreht sich der Feil um 180 Grad. Also Süden ist Norden und So weiter. Hat jemand anders das gleiche Problem?
     
  13. emorej
    Offline

    emorej Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2015
    Beiträge:
    96
    Danke:
    12
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    sgs3,sgs2,colorfly, e708q1, umi zero falls es mal ankommt ,
    Der kompass soll generell nicht gut funktionieren .

    Hab heute bemerken müssen dass es doch kein OTG unterstützt..
    Weiss jemand wie man einalternative zum otg schafft?
     
  14. track-race
    Offline

    track-race New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2015
    Beiträge:
    7
    Danke:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    UMI Zero
    http://www.usb-hub.org/wireless-usb-hub/
    Beim Intenso Hub im obersten Kommentar bei Amazon steht wie das jemand realisiert hat.
     
    KloNom sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  15. emorej
    Offline

    emorej Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2015
    Beiträge:
    96
    Danke:
    12
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    sgs3,sgs2,colorfly, e708q1, umi zero falls es mal ankommt ,
    Also wenn sich das Gerät(stick) selber mit strom versorgt oder der hub das übernimmt funktioniert 'otg'?
     
  16. track-race
    Offline

    track-race New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2015
    Beiträge:
    7
    Danke:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    UMI Zero
    Das ist ja kein OTG damit erstellt der HUB Nen WLAN Netz und man kann auf die angeschlossen Geräte wie Festplatten, USB Sticks und SD Karten zugreifen. Wie steht in der Amazon Bewertung. Genauer habe ich mich damit auch nicht beschäftigt, nur mal eben geguckt. In der Bewertung steht, dass man ne 2,5er Festplatte direkt aus dem Akku des HUBs betreiben kann. Ob das mit allen geht weiß ich nicht und wie lange auch nicht.
     
    KloNom sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  17. KloNom
    Offline

    KloNom Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2014
    Beiträge:
    388
    Danke:
    861
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    "Echtes" OTG funktioniert auch mit so einem Wireless USB Hub nicht. Dieser Intenso Wireless USB Hub ist dann ein Media Server auf dem mit der App zugegriffen werden kann.
     
    track-race sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  18. elaj
    Offline

    elaj Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    199
    Danke:
    298
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    CUBOT S308 , UMI Zero , CUBOT S222 , Ele. P8000
    Das war oder ist ein Angebot , aber meine Tochter arbeitet bei Base/zweigstelle in Berlin ... ich weis nicht ob deutschlandweit, da die zweigstellen von anderen firmen betrieben werden.
    aber sofort erhältlich mit der üblichen Garantie usw.
    kann sie gerne näher befragen??
     
  19. Marco_Berg
    Offline

    Marco_Berg Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    181
    Danke:
    275
    Handy:
    UMI Zero
    Jiayu G3S
    vielleicht kann sie ja mal von einem Gerät ein vollständiges Backup machen, welches man dann mal zum testen aufs Zero spielen könnte.
    (in der Hoffnung das die ROM stabil ist)
     
  20. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    Ich hab ne stabile ROM:p

    Bei xda hat es ein Member richtig ausgedrückt: Arcatarc hat mehr drauf, wie der gesamte UMI-Laden:hehehe:
     
    elaj sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.