1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der UMI ZERO THREAD: Flop oder TOP ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von guesa, 5. Oktober 2014.

  1. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    Für mich eine Frage der Ehre, aber da ist offensichtlich nichts zu holen.
     
  2. onemaster
    Offline

    onemaster Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    745
    Danke:
    563
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone SE jailbreak
    iPhone 5
    iPad Mini 4
    Nur Handys mit Special Feature "Auto Reboot" :)
     
  3. apollo71
    Offline

    apollo71 Active Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2015
    Beiträge:
    280
    Danke:
    109
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LG G . Umi Zero. Umi Hammer. Wileyfox swift. Doogee F3 pro
    Und was machen wir jetzt.
    Aber was anderes.
    Meine Wetter App Tut es nicht. Wer kann mir helfen.
    Problem ist wenn ich meinen Ort eingebe kommt Stadt suche Fehlgeschlagen.
     
  4. lordhelmchen1980
    Offline

    lordhelmchen1980 Member

    Registriert seit:
    2. November 2014
    Beiträge:
    83
    Danke:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei P8, Wiko Highway 4G
    Ich sehe das Ganze so: UMI gibt uns die chance, lollipop zu testen. So weiß man wenigstens, ob man das design mag, falls es denn mal kommt. ;) Zum Wetterschaf: Hatte mit der 3.09 den gleichen Fehler. Unter "Lollipop" hab Ich gar kein Schaf :(
     
  5. onemaster
    Offline

    onemaster Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    745
    Danke:
    563
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone SE jailbreak
    iPhone 5
    iPad Mini 4
    Ich nutze eine andere Wetterapp. Mal eine andere Stadt versucht um zu sehen ob es überhaupt funktioniert?
     
  6. elaj
    Offline

    elaj Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    199
    Danke:
    298
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    CUBOT S308 , UMI Zero , CUBOT S222 , Ele. P8000
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2015
  7. s7yler
    Offline

    s7yler Youtube.com/s7yler

    Registriert seit:
    26. Februar 2014
    Beiträge:
    1,327
    Danke:
    1,565
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZUK Z2 Pro / Honor 7 / Xiaomi Mi5 + Mi4S / Leagoo Elite 1 / Ulefone Future / LeEco Le1 Pro X800 / OnePlus X / Elephone P9000 / UMI Super / Vernee Apollo Lite
    So hier ein Demo Video mehr von mir, das EMUI von UMI.

    Und zu Information, laut UMI arbeiten die schon lange zusammen mit arcatarc.
     
    Umi Mod und Klausi193 sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. onemaster
    Offline

    onemaster Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    745
    Danke:
    563
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone SE jailbreak
    iPhone 5
    iPad Mini 4
    Bisher wusste ich nur dass UMI bei arcatarc angefragt hat. Umso besser dass die Zusammenarbeit schon läuft.
     
  9. onemaster
    Offline

    onemaster Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    745
    Danke:
    563
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone SE jailbreak
    iPhone 5
    iPad Mini 4
    Grade mal eine Frage zu den Dual SIM Slots, sind beide eigentlich gleich schnell was die Datenverbindung angeht oder ist es noch wie früher dass nur einer die volle Geschwindigkeit bringt und der andere stark beschnitten ist?
     
  10. Umi Mod
    Offline

    Umi Mod UMi German Support

    Registriert seit:
    2. April 2015
    Beiträge:
    8
    Danke:
    27
    Handy:
    Umi
    Hallo, wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind mit dem UMI Zero, wenn Sie Update 3.06 getan hat, haben Sie keine mehr. Wir haben jetzt keine Beschwerden mehr mit reboot Probleme
    --- Doppelpost zusammengefügt, 2. April 2015, Original Post Date: 2. April 2015 ---
    Es tut mir leid zu hören, dass ihre Wetter App funktioniert nicht. Vielleicht reinigen Sie den Cache und wenn das nicht hilft, die App erneut installerren.
     
    apollo71 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  11. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    Was passiert, wenn ich mit der 3.06 einen Reboot nachweise?
     
  12. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use
    Dann bist du wieder unser " Umi Mod":p
     
    Erbsenmatsch sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  13. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    Zu wenig...

    Die Reboots sind Hardware bedingt, sonst würden alle davon betroffen sein.
     
    Erbsenmatsch sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  14. onemaster
    Offline

    onemaster Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    745
    Danke:
    563
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone SE jailbreak
    iPhone 5
    iPad Mini 4
    Ich persönlich habe keine Reboot Probleme. Ich bezog mich auf andere Nutzer mit dem Zero. Mein Zero läuft fast perfekt.
     
    Umi Mod sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  15. Umi Mod
    Offline

    Umi Mod UMi German Support

    Registriert seit:
    2. April 2015
    Beiträge:
    8
    Danke:
    27
    Handy:
    Umi
    Dann würde gerne Kontakt mit dem Geschäft, in dem Sie es gekauft haben, und gibt es, wenn Sie es zu stören.
     
  16. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    Der Kontakt besteht bereits (Antelife Spain). Ich warte aktuell seit 4 Wochen auf das zugesagte Austauschkit (Akku, Backcover), Das ist bis heute nicht versendet.

    Mein 200€ Zero werde ich denen mit Sicherheit nicht anvertrauen.
    Geht auch nicht, weil ich das Phone nicht als Gadget gekauft hatte, sondern täglich in Gebrauch habe.
     
    Erbsenmatsch sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  17. onemaster
    Offline

    onemaster Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    745
    Danke:
    563
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone SE jailbreak
    iPhone 5
    iPad Mini 4
    Sind das bereits 4 Wochen? Das dauert aber wirklich lange.
     
  18. lordhelmchen1980
    Offline

    lordhelmchen1980 Member

    Registriert seit:
    2. November 2014
    Beiträge:
    83
    Danke:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei P8, Wiko Highway 4G
    Hier mal meine Erfahrungen zum "Lollipop" : Nachdem ich endlich alles eingerichtet habe wie ich es brauche, bin ich echt zufrieden. Das Einzige was mir negativ aufgefallen ist: Trotz deaktiviertem WLAN läuft es dauerhaft im Hintergrund. Ansonsten ist es aber eine gute Basis, zumindest meiner Meinung nach. :)
     
    apollo71 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  19. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    1. Mail Kontakt am 6.03.15

    Letzte Mail vom 30.03.
    Hi there,
    i am sorry that not yet and they said we will have this week, sorry for the waiting.

    ...na mal sehen.
     
    onemaster sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  20. onemaster
    Offline

    onemaster Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    745
    Danke:
    563
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone SE jailbreak
    iPhone 5
    iPad Mini 4
    Es läuft flüssig und Fehler konnte ich soweit keine entdecken. Das mit dem WLAN ist mir nicht aufgefallen, muss ich mal beobachten.
    Insgesamt ist im System noch nicht alles übersetzt, einiges ist noch englisch. Außerdem fehlen mir ein paar Apps die nicht mehr dabei sind wie die Taschenlampe oder die Kamera.
    Desweiteren gefällt mir die Notifications Bar überhaupt nicht, aber das ist Lillipop bedingt.
    Nachdem ich jetzt auch wieder mal EMUI drauf hatte bin ich doch wieder zurück zur guten alten 3.09.

    Na kann ja nur gut gehen mit dem Akku. Wird ja mal irgendwann ankommen. Auch wenn man aktuell keine Akku Probleme hat sollte man sich dennoch als mal einen bestellen.
     
    apollo71 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.