1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Der UMI ZERO THREAD: Flop oder TOP ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von guesa, 5. Oktober 2014.

  1. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    Für meine Reklamationsbestellung dieses Austausch-Kits habe ich mittlerweile eine Trackingnummer.
     
  2. Marco_Berg
    Offline

    Marco_Berg Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    180
    Danke:
    275
    Handy:
    UMI Zero
    Jiayu G3S
    wenn du die rückseite schonmal runter hast, wirst du den xperia akku auch mal testen ?
     
  3. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    Dazu müsste ich den erst mal bestellen, sehe ich aber nicht ein.
    Ich habe 200€ für das Phone bezahlt und erwarte das UMI mir dafür ein normal funktionierendes Zero verkauft hat.

    Immerhin setze ich mich schon selbst hin um den Herstellerfehler auszubügeln. Alternativ wäre ich in "Besitz" eines Reisephones (SP-CN-SP) mit garantiertem 2-Monatsspass.

    Wer das sportlicher sieht darf das gerne tun. Mir geht die Abgestumpftheit gegenüber den Qualitätsmängeln und deren Beseitigung allerdings auf den Zeiger.

    Wenn man 2-3 Monate nach dem Werbekreischen nachhakt, ist die Luft schon sehr dünn. Dann werfen sich nicht mal mehr die anfangs alles relativierenden Fließband-Reviewer in die Bresche - denn die nächste Runde läuft schon;)

    Für die Zero-Käufer heißt das:
    The Show must go on....wir bekommen jetzt einen "Hammer"

    ... ich setze ne Runde aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2015
    Fossytux sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. Cykless
    Offline

    Cykless Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    1,005
    Danke:
    527
    Handy:
    No.1 S6 Root/CWM/ Manuxo v1.1.2
    Es will nicht zufällig jemand sein Zero los werden oder?
     
  5. onemaster
    Offline

    onemaster Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    746
    Danke:
    563
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone SE jailbreak
    iPhone 5
    iPad Mini 4
  6. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    Frisches Update für die MIUI von Arcatarc

    (TEST)MIUmIZERO_5.4.3_(09-04-2015)

    Changelog:
    Audio recorder fixed
    Hd resources removed for theme compatibility
    ...other stuff we should ask to XIAOMI..

    Bin gerade am Runterladen.
     
    onemaster sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    Wer auf Freiwild-Wetter-Infos steht, arcatarc hat das Schaf auch in seine MIUI eingebaut.
    Läuft allerdings nur mit dem Launcher3 durch die Gegend.
    Screenshot_2015-04-09-22-34-30.png
     
  8. apollo71
    Offline

    apollo71 Active Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2015
    Beiträge:
    280
    Danke:
    109
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LG G . Umi Zero. Umi Hammer. Wileyfox swift. Doogee F3 pro
    noplan
    Die version ist aber auch nicht in Deutsch oder.
     
  9. onemaster
    Offline

    onemaster Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    746
    Danke:
    563
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone SE jailbreak
    iPhone 5
    iPad Mini 4
    Diese sollte glaub auch deutsch unterstützten.
     
  10. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    Nein, Deutsch ist leider nicht enthalten.
     
  11. onemaster
    Offline

    onemaster Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    746
    Danke:
    563
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone SE jailbreak
    iPhone 5
    iPad Mini 4
    Ok, dann hab ich da was verwechselt.
     
  12. Cykless
    Offline

    Cykless Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    1,005
    Danke:
    527
    Handy:
    No.1 S6 Root/CWM/ Manuxo v1.1.2
    So ich habe mir auch ein Zero gegönnt ein schönes Phone. Ich habe.mir Rootjoy geladen und wollte die Miui Rom flashen, Handy war auf 100% geladen und an und es gab keinen Stromausfall nichts ich habe auch nichts als sonst gemacht. Habe es angeschlossen, ein Backup gemacht und den Flash Vorgang gestartet. Es lief sauber durch und das Handy startete ins Recovery wo man den Vorgang verfolgen kann was es macht. Am Ende kam ein Fehler und es startete neu, man sah das Zero Logo und dann das MI Logo und Bootloop. Als ich dann so lange auf den Power Knopf gedrückt habe bis es endlich aus blieb das ich es mit dem Flash Tool zurück setzten konnte oder eben Stock Rom flashen, schloss ich das Handy an und dann kam die Meldung von Windows: USB Gerät wurde nicht richtig erkannt und seit dem wird es nicht mehr als MTK Gerät erkannt sondern als komisches USB Fehlergerät. Treiber sind alle drauf da es ja davor funktioniert hat und ich schon mehrere MTK Phones hatte.

    Kann ich das Handy jetzt weg werfen?! Habe es die Nacht am Ladegerät gelassen aber es tat sich nichts heute früh, jetzt habe ich es abgeschlossen und liegen lassen weil ich jetzt weg fahre.

    Kann mir jemand helfen?!
     
  13. Cykless
    Offline

    Cykless Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    1,005
    Danke:
    527
    Handy:
    No.1 S6 Root/CWM/ Manuxo v1.1.2
    Achja ausgangsversion war 3.06 oder 3.05
     
  14. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    Ja:)

    Vorher kannst Du noch folgendes probieren:
    Phone ist ausgeschalten!

    • bleib auf Power und Volume+
    • du kommst in ein kleines Menü
    • mit Volume+ wählst Du "Recovery" aus
    • mit Volume- bestätigen

    Klappt das erst mal, dann landest Du im Recovery.

    Alles weitere wenn es funktioniert.
     
  15. elaj
    Offline

    elaj Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    199
    Danke:
    298
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    CUBOT S308 , UMI Zero , CUBOT S222 , Ele. P8000
    kleine Info :
    software 3.09
    accu hatte nach 2t 19std , 42% angezeigt und ist dann countdown artig abgesackt !
    2 sim karten sind in betrieb, aber nicht viel telefoniert:pardon:
    aber internet über netz und wlan ....

    seit kurzem beschwert sich AVIRA über Rootjoy ,aber sowas von massiv, Registry wird blockiert also volles programm ???????

    normal????
     
  16. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    Ist für mich eine unnötige Fehlerquelle.
     
  17. elaj
    Offline

    elaj Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    199
    Danke:
    298
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    CUBOT S308 , UMI Zero , CUBOT S222 , Ele. P8000
    also wech damit???
    für so laien , wie mich war es schon sehr hilfreich !!! schade
    also wieder mit sd karte software drauf ;)
     
  18. onemaster
    Offline

    onemaster Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    746
    Danke:
    563
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone SE jailbreak
    iPhone 5
    iPad Mini 4
    Mein Tip: Rootjoy löschen, Rashr laden, damit dann dieses Recovery installieren https://docs.google.com/file/d/0B6HUxsmStBPZRno1cWtieE5DdDA/edit?pli=1
    und dann alle ROMS über dieses Recovery installieren. Ist 1000 mal besser, sicherer und die Backups bilden ein komplettes Spiegelbild der aktuellen ROM plus Einstellungen etc.

    Mache ich schon seit dem ersten Android Gerät und es hat mir noch nie was geschossen oder sonst was :)
     
    Guardian336 und Luky sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  19. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    Ich weiß nicht wer bei UMI auf die Idee gekommen ist, eine Beta-Software zum flashen des Phones bereitzustellen, wo gerade dieser Vorgang der sensibelste überhaupt ist.
     
  20. onemaster
    Offline

    onemaster Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    746
    Danke:
    563
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone SE jailbreak
    iPhone 5
    iPad Mini 4
    Tja die Wege von UMI sind unergründlich ^^

    Ist es eigentlich Zufall dass das UMI Logo fast genauso ausschaut wie das Xiaomi Logo? Ist mir schon vor längerem aufgefallen.