1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Der UMI ZERO THREAD: Flop oder TOP ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von guesa, 5. Oktober 2014.

  1. emorej
    Offline

    emorej Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2015
    Beiträge:
    96
    Danke:
    12
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    sgs3,sgs2,colorfly, e708q1, umi zero falls es mal ankommt ,
    [​IMG]

    Hab grade mal meine displayfolie abgezogen um zu testen ob es daran liegt aber leider nicht.
    Auf dem bild.sieht man wie es aussieht immer , uns zu testen drücke ich zig mal auf die tasten b und r und dieser sprung kommt dann raus. Also ich kann mir das.nicht erklären. Das war auch grade zufällig das erste mal dass es so hängen geblieben ist und hab gleich mal nen screenshot gemacht. Jemand.schonmal was was bei anderen handys von solchen problemen gehört?
     
  2. islaorca
    Offline

    islaorca Member

    Registriert seit:
    2. April 2008
    Beiträge:
    132
    Danke:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Lenovo Vibe Shot Z90
    UMI Zero
    Jiayu G3T
    Nachdem ich das meiste zum Laufen bekommen habe, will ich mich mal an die Details wagen, wie gesagt bin ich Anfänger und habe mein 4.2 gut im Griff gehabt.

    1) Die Wallpaper: Da ist dieses Google Feld mit dieser Suchleiste, die kann man nicht entfernen. Ist kein Widget oder Sonstiges. Scheint Standart bei 4.4 zu sein. Was kann ich machen? Auf Fotos habe ich gesehen, das es auch ohne geht. Meine Freundin hat ein LG G2 und da gibt es das auch nicht.

    2) Ich habe eine SD-Karte aus meinem Jiayu, wenn ich die jetzt benutzen will, muß ich die formatieren oder nur löschen oder nur einbauen? Keine Ahnung.

    Danke schon mal für eure Hilfe.
     
  3. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    Die Suchleiste lässt sich beim Standard-Launcher nicht entfernen, du kannst aber einen alternativen Launcher installieren (z. B. Nova), damit lässt sich vieles selbst bestimmen.

    SD-Karte einfach ohne Vorbehandlung einstecken.
     
    islaorca sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. onemaster
    Offline

    onemaster Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    746
    Danke:
    563
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone SE jailbreak
    iPhone 5
    iPad Mini 4
    Wegen des Suchfeldes. Dies liegt am Launcher. Installier dir einfach einen anderen wie zB Nova, google now launcher, smart launcher etc. da gibts im Store sehr viele von.

    Speicherkarte einfach rein und fertig. Musst du nicht unbedingt formatieren.
     
  5. islaorca
    Offline

    islaorca Member

    Registriert seit:
    2. April 2008
    Beiträge:
    132
    Danke:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Lenovo Vibe Shot Z90
    UMI Zero
    Jiayu G3T
    OH, danke das ist hervorragend. Wenn ich den installiert habe, ziehe ich das Icon nur in das Fünferfeld und schmeiß das Icon "UMI" raus? Ihr habt mir einige Namen genannt, kann man in etwa sagen welcher Launcher der "beste" ist oder muß man einfach ausprobieren?
     
  6. onemaster
    Offline

    onemaster Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    746
    Danke:
    563
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone SE jailbreak
    iPhone 5
    iPad Mini 4
    Nein, sobald du einen Launcher installierst hast wirst du sobald du auf die Home Taste drückst gefragst welcher Launcher dann standardmäßig gestartet werden soll. Ich favorisiere den Nova Launcher, aber bei Menge probiert man einfach ein paar aus. Der Smart launcher zB ist sehr schlicht gehalten, andere sind voller unnützer Zeug.
    Letztendlich aber geben sich die meisten nicht viel.
     
    islaorca und noplan sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. islaorca
    Offline

    islaorca Member

    Registriert seit:
    2. April 2008
    Beiträge:
    132
    Danke:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Lenovo Vibe Shot Z90
    UMI Zero
    Jiayu G3T
    Ja, der Nova ist super, genau was ich gesucht habe. Danke Jungs für den Tip.
     
    noplan und onemaster sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. onemaster
    Offline

    onemaster Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    746
    Danke:
    563
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone SE jailbreak
    iPhone 5
    iPad Mini 4
    keine Ursache. Dann viel Spaß damit.
     
  9. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    Es scheint, dass uns eine CM11 - ROM von Arcatarc bevorsteht.
    Er hat eine Andeutung gemacht:)
     
    Klausi193 und onemaster sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  10. onemaster
    Offline

    onemaster Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    746
    Danke:
    563
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone SE jailbreak
    iPhone 5
    iPad Mini 4
    Das wären ja tolle Neuigkeiten. Immer nur her damit :)
     
  11. Marco_Berg
    Offline

    Marco_Berg Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    180
    Danke:
    275
    Handy:
    UMI Zero
    Jiayu G3S
    hmm, ich glaub, ich komme nie mehr dazu, mein zero alltäglich benutzen zu können.
    (mein jiayu rennt und rennt und rennt und rennt und .....)
     
  12. onemaster
    Offline

    onemaster Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    746
    Danke:
    563
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone SE jailbreak
    iPhone 5
    iPad Mini 4
    So schlimm?

    In Anbetracht dass meines soweit gut läuft kann ich mir irgendwie kaum vorstellen dass manche Geräte so mies laufen.
     
  13. Marco_Berg
    Offline

    Marco_Berg Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    180
    Danke:
    275
    Handy:
    UMI Zero
    Jiayu G3S
    schlimm nicht, ich will aber nicht ständig neue roms flashen. wenn neue herauskommen, ist ja die versuchung groß, was neues auszuprobieren. ;)
     
  14. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    Ohne Arcatarc hätte ich mein Zero auch wieder verkauft.
    So gibts mittlerweile genug gute Custom ROM
     
    Klausi193 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  15. Klausi193
    Offline

    Klausi193 Active Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    131
    Danke:
    60
    Handy:
    UMI ZERO
    Ja, genau :drink:
     
  16. onemaster
    Offline

    onemaster Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    746
    Danke:
    563
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone SE jailbreak
    iPhone 5
    iPad Mini 4
    Die EMUI sind zwar gut, aber irgendwie lande ich doch wieder bei der 3.09. habe damit echt null Probleme. Aber CM wird trotzdem drauf gehauen ^^
     
    noplan sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  17. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2015
    Marco_Berg und onemaster sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  18. onemaster
    Offline

    onemaster Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    746
    Danke:
    563
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone SE jailbreak
    iPhone 5
    iPad Mini 4
    Da bin ich mal gespannt, gleich mal laden :Mauridia:
     
  19. s7yler
    Offline

    s7yler Youtube.com/s7yler

    Registriert seit:
    26. Februar 2014
    Beiträge:
    1,328
    Danke:
    1,567
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZUK Z2 Pro / Honor 7 / Xiaomi Mi5 + Mi4S / Leagoo Elite 1 / Ulefone Future / LeEco Le1 Pro X800 / OnePlus X / Elephone P9000 / UMI Super / Vernee Apollo Lite
    Und? wie läuft es dann?
     
  20. onemaster
    Offline

    onemaster Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    746
    Danke:
    563
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone SE jailbreak
    iPhone 5
    iPad Mini 4
    Gibt gleich Rückmeldung. Wird gerade installiert.

    Edit:ist drauf, macht mal einen guten Eindruck. Wird jetzt erst mal eingerichtet.

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2015