1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der UMI ZERO THREAD: Flop oder TOP ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von guesa, 5. Oktober 2014.

  1. onemaster
    Offline

    onemaster Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    743
    Danke:
    563
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone SE jailbreak
    iPhone 5
    iPad Mini 4
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    :offtopic:

    Ich finde, ab Seite 100 sollte das Thema Umi Zero mal langsam ausdiskutiert sein, oder? :hehehe:

    Kleiner Spaß :p
     
  3. onemaster
    Offline

    onemaster Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    743
    Danke:
    563
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone SE jailbreak
    iPhone 5
    iPad Mini 4
    Hab ja auch schon mal gesagt, endweder auslagern, umbenennen oder ein neuer Thread in dem weiter gefachsimpelt wird ;)

    Flop oder Top ist ja schon lange nicht mehr Thema :)
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ja und ihr bekommt keine Beiträge "angerechnet", weil dieser Thread in der Kaufberatung ist :hehehe:

    Vielleicht sollten einzelne Probleme / Themen zu diesem Handy lieber in gesonderten Thread(s) beschnackt werden :)
     
  5. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    Von mir aus kanns hier bleiben. Lässt sich per Thread-Suche alles gut finden.

    Bei xda sind sie gerade mal bei 1319 Beiträgen...läuft nich so:hehehe:
     
  6. onemaster
    Offline

    onemaster Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    743
    Danke:
    563
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone SE jailbreak
    iPhone 5
    iPad Mini 4
    Mir ist es eigentlich auch egal, ob die Beiträge gezählt werden oder nicht ist mir auch egal :p
     
    noplan sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. Klausi193
    Offline

    Klausi193 Active Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    131
    Danke:
    60
    Handy:
    UMI ZERO
    Zur Info :kaffee1:

    Also, ich habe mit der (Arcatarc's Umi Zero EMUmI_(02.02.2015) das war die allererste die raus kam, (und "nur" die), keinen einzigen Reboot mehr gehabt !

    Mit den nachfolgenden Versionen, hat ich wieder welche !

    3 Monate Rebootfrei :dance:
     
  8. elaj
    Offline

    elaj Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    199
    Danke:
    298
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    CUBOT S308 , UMI Zero , CUBOT S222 , Ele. P8000
    kann es auch eventuell an einigen app s liegen ??
    oder bei jedem flashen was hängen bleibt??

    weil es ja bei einigen (wie auch bei mir ) mit 3.09 nichts zu beklagen gibt (bis auf batt.manchmal)
    deswegen traue ich mich nicht etwas zu unternehmen, """never change a running system""" ;)

    nur rootjoy is weg vom läppi , die virenprogramme meckern nur noch , trotz löschen ,,AVIRA kriegt sich nicht mehr ein :))
     
  9. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    Gratulation, endlich mal was zu feiern hier:Mauridia:
    ...wem das zu langweilig ist:

    Arcatarc bringt wieder Updates:good3:
    Den Anfang macht die EMUmi Completa:
    http://forum.xda-developers.com/and...zero-emumi-t3014306/post58456007#post58456007

    Edit:
    Es gibt auch ein gefixtes Recovery!
    Für alle die Probleme hatten.
    Superleggera-ROM folgt in Kürze;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2015
  10. Drangis
    Offline

    Drangis New Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    22
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Umi Zero
    hey, hab schinwieder ein schin auf seifd 19 kurz bekanntes problem. Ich kann im telefontat nur den andefen verstehen,als ware mein mimrofon kaputt kann er mich aber nicht verstehen. Jedoch geht die rekorder app so das ich weiß das mic kann nicht kaputt sein. Aber whatsapp sprachmemos gehen aich nicht??

    Kann es was mit einer lib datei oder sk zu tun haben
     
  11. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    @Drangis
    Könnte sich was aufgehangen haben, Daten sichern und ein Factory Reset könnte helfen.
     
  12. emorej
    Offline

    emorej Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2015
    Beiträge:
    96
    Danke:
    12
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    sgs3,sgs2,colorfly, e708q1, umi zero falls es mal ankommt ,
    Mein akku ist da, glaub ich zumindest(nicht beschriftet). rückseite leider nicht, keine ahnung was efox da macht?!
    wenn die rückseite ankommt werde ich mich daran probieren.

    OT : weiß jemand ob alle flipcover für s3 und s3 neo passen, also ob die äußerlich gleich sind bis auf andere Oberfläche , habe nichts im Netz dazu gefunden.
     
  13. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    Noch eine Idee, die ich gerade noch teste:
    Wenn Du mal ne zeitlang auf 3G verzichten kannst, probiere mal die 2G Zwangseinstellung und beobachte ob die Reboots aufhören.

    Ohne Worte.

    Für ein vernünftiges Flipcover bin ich auch noch zu haben!
     
  14. emorej
    Offline

    emorej Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2015
    Beiträge:
    96
    Danke:
    12
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    sgs3,sgs2,colorfly, e708q1, umi zero falls es mal ankommt ,
    also ich habe eins von "ocube" , steht zwar nur noch "OC B" drauf, aber sonst ist es wunderbar.
    Ist ein Hardcase in welches das Handy geclippt wird und bis zum letzten update klappte SView noch, also aufklappen an, zuklappen aus, man kann es als ständer benutzen. Habs aus China und lange drauf gewartet.


    Bei meinem OT ging es ums das Samsung Galaxy S3 und das Galaxy S3 Neo. Weiss nicht ob die Kompatibel untereinander sind.
     
    noplan sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  15. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    Hast mal einen Link?
    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. Mai 2015, Original Post Date: 5. Mai 2015 ---
    Habe es schon gefunden :)
    Keine 5€, order ich mal.
     
  16. Drangis
    Offline

    Drangis New Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    22
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Umi Zero
    Mein problem ist aber schon seitdem ich das handy habe alsp schkn auf fake lolipop und heute ging es nkch bei viber und telefonat nur whatsapp geht. Immernkch nicht,, ich beobachte Erstmal wie es sich entwickelt.

    Ahja und in amazon gab es aich flip cover für das umi
     
  17. onemaster
    Offline

    onemaster Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    743
    Danke:
    563
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone SE jailbreak
    iPhone 5
    iPad Mini 4
  18. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    @onemaster
    Danke für die Links! Mir ist wichtig, dass ich das Zero NICHT in so ein Teil reinklebe. Das finde ich unmöglich:negative:

    Deshalb interessant für mich.
     
    onemaster sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  19. onemaster
    Offline

    onemaster Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    743
    Danke:
    563
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone SE jailbreak
    iPhone 5
    iPad Mini 4
    Ich mag solchen Dinger überhaupt nicht. Meine Tochter hatte mal so eines zum kleben. Fand sie recht gut, will nun wieder so eines. Aber ich find die unpraktisch.
    Die Hardcases zum clippen aber auch. Hatte mal so eines mit integriertem Kartenfach. Eigentlich recht praktisch, aber macht das ganze wieder unnötig groß und das tolle Design des Handys geht verloren^^

    Auf iPhone und Zero hatte ich zeitweise Folien auf beiden Seiten, zur Zeit ist aber gar kein Schutz drauß. Fürs iPhone habe ich noch ne ganz dünne Silikon Hülle. Dünn, hält was aus und trägt nicht dick auf.
     
  20. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    *grrrrr*
    Stimmt auch wieder:to_take_umbrage:

    Gehe noch mal auf Bumper-Suche:dirol: