1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Der V3 Killler ist unterwegs: Doogee DG550 Octacore 5,5" 1/16GB HD 4.4 Kitkat

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von guesa, 21. Mai 2014.

  1. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    ich hatte mal nen 40" TV mit HD Auflösung...konnte mich nicht beschweren :p
     
  2. Azuuriel
    Offline

    Azuuriel New Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2014
    Beiträge:
    2
    Danke:
    2
    Handy:
    HTC Desire Z, Jiayu G4S
    Okay :grin: vllt bin ich auch schon zu sehr verwöhnt ^^ ich meine ne hd-auflösung ist nicht schlecht, deswegen ja auch nur in " ", aber ich denke wenn man wenn man einmal full hd "erlebt" hat und dann wieder in eine niedrigere Auflösung wechselt, dann merkt man da schon einen unterschied ... ich hatte schon beides, sowohl hd, als auch full hd ... also ich hab da schon einen unterschied gemerkt ... auch beim ram-verbrauch :grin:

    Gesendet von meinem HTC Vision mit Tapatalk 2
     
  3. MTK
    Offline

    MTK Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. September 2013
    Beiträge:
    1,104
    Danke:
    1,087
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LG G4 H818P Dual
    ach ja :spiteful:
     
  4. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    @Azuuriel
    ich finde die Unterschiede bei der Zollgröße sind echt marginal zwischen HD und FullHD.....vielmehr ist es wichtiger was für ein Display verbaut ist.....bei nem guten Display braucht die Auflösung auch nicht so hoch sein....gibt ja extreme Qualitätsunterschiede, was man auch oft am Schwarzton sieht.

    Und FullHD zieht meistens mehr Akku :grin:
     
    AltF4 und guesa sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. Azuuriel
    Offline

    Azuuriel New Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2014
    Beiträge:
    2
    Danke:
    2
    Handy:
    HTC Desire Z, Jiayu G4S
    Stimmt allerdings auch :)

    Gesendet von meinem HTC Vision mit Tapatalk 2
     
  6. dierose
    Offline

    dierose Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    564
    Danke:
    527
    Handy:
    Mlais M52
    Jiayu G2F
    iFive 3gs Tablet
    Das mit der Auflösung kann ich so nicht bestätigen.
    Ich hab noch ein 5,7er mit nur Hd.
    Echt kein Problem, finde ich.
     
  7. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use
    Habe gerade gesehen, dass geek den Verkaufsstart auf den 15.6. Verschoben hat:(
     
  8. SnowyNight
    Offline

    SnowyNight Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    438
    Danke:
    812
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    LeEco Le Max 2
    Ich möchte nur sagen das ich auf meinem note 2 mit 5,5" auch nur 720p hatte und bei dem screen gabe s nie etwas zu meckern von unschärfe oder pixeln
     
  9. BigBen38
    Offline

    BigBen38 Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2014
    Beiträge:
    35
    Danke:
    9
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Elephone P2000
    vllt ist das die Erklärung ?
     
  10. zoomzoom08
    Offline

    zoomzoom08 Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2014
    Beiträge:
    44
    Danke:
    56
    Handy:
    Jiayu G4S und bislang total glücklich damit :)
    klingt sehr interessant. hatte meinen Dad ein Cubot X6 bestellt und dann getestet. Das ist ja bis auf die 0,5 Zoll vergleichbar.