1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

derAhnungslose ist da

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von derAhnungslose, 15. Mai 2009.

  1. derAhnungslose
    Offline

    derAhnungslose New Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    :grin:Hallo erst einmal.
    In ein bis zwei Wochen erhalte ich ein Meizu M8 und ich bin erregt wie ein kleines Kind zwei Wochen vor Weihnachten. Zur Zeit wird es vom Verkäufer noch mit einem deutschen Menü versehen. In der nächsten Zeit werde ich euch vielleicht ein bisschen auf die Nerven gehen. Wie mein Nickname schon sagt, habe ich keine Ahnung. Ich kann leider kein englisch und auch Soft- und Hardware sind oft ein Rätsel für mich. Wie läd man eine neue Firmware und wie installiert man neue Programme? Keine Ahnung; man will ja auch nichts falsch machen. Ich hoffe, dass ich wenn mir mein Händler nicht weiterhelfen kann oder will, ich bei euch in den besten Händen bin. Vielleicht kann ich von euch auch einen kompetenten Ansprechpartner bekommen, falls notwendig, der mir ein wenig helfen kann.

    Ich freue mich auf mein Handy aus China und auf anregende Themen im Forum.

    Gruß
    Willi
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Na dann willkommen hier, Du und Dein neues Spielzeug (wenn es denn da ist). Schau Dich mal im Tutorialbereich für das M8 um :).