1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DESAY A8+/N8 Talk Thread

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von Emminger1, 10. Dezember 2007.

  1. Emminger1
    Offline

    Emminger1 New Member

    Registriert seit:
    19. November 2007
    Beiträge:
    411
    Danke:
    0
    So ich eröffne nun Offiziell den DESAY A8+/N8 Talk Thread


    So ich fange mal an mit meiner frage:
    Bei dem 599 kann man doch die spiele per bewegung des handys lenken, geht das bei dem N8 auch?
     
  2. Neophyte
    Offline

    Neophyte Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    44
    Danke:
    0
    so ich hoffe dieses video gibt aufschluss
    http://www.youtube.com/watch?v=2QdZnn24jCc
    ich denke, dass die spiele des 599ers auch drauf sind...
    also ich find die farben immer noch nicht optimal (zu viel lila)
     
  3. Emminger1
    Offline

    Emminger1 New Member

    Registriert seit:
    19. November 2007
    Beiträge:
    411
    Danke:
    0
    dürft ich mal fragen wo der typ da ein spiel spielt? oder hab ich da etwas verpasst?
     
  4. Neophyte
    Offline

    Neophyte Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    44
    Danke:
    0
    wollt damit nur sagen, dass da warscheinlich außer dem menü nicht gerade viel verändert wurde. somit sollten die spiele auch die sensoren beanspruchen.
     
  5. Jedermann
    Offline

    Jedermann New Member

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    63
    Danke:
    0
    Handy:
    Siemens S68 + Desay M888 (IC-MALL.COM)
    Sag ich doch :)

    Hier...

    GHruß
    Jedermann
     
  6. Emminger1
    Offline

    Emminger1 New Member

    Registriert seit:
    19. November 2007
    Beiträge:
    411
    Danke:
    0
    Also ich habe ma ein video gesehn wo de mit dem N8 das spiel mit den taten lenkt..

    oder kann man des umstellen wie man lenken will?
     
  7. Emminger1
    Offline

    Emminger1 New Member

    Registriert seit:
    19. November 2007
    Beiträge:
    411
    Danke:
    0
    Hat jemand schon mal so ne map probiert?

    auf dealextreme.com steht in der beschreibung das:

    - Supports Smart Map (User uploadable. Supports maps from http://mobile.mapbar.com/
     
  8. milchtuete
    Offline

    milchtuete New Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    37
    Danke:
    0
    Glaub, man muss sich da anmelden, um maps runterzuladen. Aber bringt ja nur was, wenn man mal Urlaub in China macht ;)
    Mal ne andere Frage : Hat schon jemand sein n8 geflasht, hatte zugriff auffen Flashspeicher und konnte was verändern ?
    Hätte zuviel Lust darauf, da n bisschen was zu machen...
     
  9. LordSepuka
    Offline

    LordSepuka Lucker

    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    45
    Danke:
    0
    Handy:
    I-Mobile 902
    Gibt es jetzt irgendwas neues zum Flash des N8 ?

    MFG LordSepuka ;)
     
  10. coolpic
    Offline

    coolpic New Member

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    22
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect 95 (wieder verkauft) Desay N 8 (wieder verkauft) Smartphon Samsung i600
    Desay N8 in Crystal Case??

    Hi Leuts,
    wie ich mitbekommen habe, soll das Desay N8 kleiner als das P168 sein ??
    112x50x10????
    Laut HP hat das iPhon die Masse von 115x61x117??

    Da müsste doch das Desay N8 in das Crystal Case des iPhon passen? Hab ich mir bei einem Freund angesehen, der ein iPhon hat. Da stört nix. das Phon ist geschützt und doch zugleich nackisch.
    Was meint Ihr??
     
  11. LordSepuka
    Offline

    LordSepuka Lucker

    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    45
    Danke:
    0
    Handy:
    I-Mobile 902
    Wie soll man denn dann die Tasten bei dem N8 benutzen wenn dort Plastik ist ,weil das iPhone ja keine sonstigen tasten ausser die in der Mitte hat ?
    Und aussägen ist auch irgendwie doof ^^

    MFG LordSepuka ;)
     
  12. coolpic
    Offline

    coolpic New Member

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    22
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect 95 (wieder verkauft) Desay N 8 (wieder verkauft) Smartphon Samsung i600
    Desay N8 in Crystal Case??

    stimmt. an die tasten habe ich gar nicht gedacht. Schade, von der Grösse hätte es gepasst.:(
    Danke für den Hinweis, Lord Sepuka!:grin:
     
  13. kleenercectfan2
    Offline

    kleenercectfan2 Entsperrt

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    725
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vario/HTC Wizard mit WM6.5
    hab ne Frage! unzwar: Hat das N8 ein "scrollrad" in der mitte wie das iphone oder was ist das für ein ding? ein Knopf?
     
  14. rloerper
    Offline

    rloerper New Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    71
    Danke:
    0
    Handy:
    Desay N8/A8+ ; Desay M888
    Häää Scrollrad beim iPhone???
    Das Desay N8 hat in der Mitte ein Navigationsknopf für hoch-runter-rechts-links...
     
  15. LordSepuka
    Offline

    LordSepuka Lucker

    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    45
    Danke:
    0
    Handy:
    I-Mobile 902
    Gibt es eigentlich eine einfachere Methode für full screen Videos als das Tutorial für das Cect 599 ?
    Finde das nämlich irgendwie zu kompliziert.

    MFG LordSepuka ;)
     
  16. LordSepuka
    Offline

    LordSepuka Lucker

    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    45
    Danke:
    0
    Handy:
    I-Mobile 902
    Ich kriege echt das kalte kotzen.... -.-*
    Bekomme es einfach nicht hin ,könnte mir vielleicht jemand mal behilflich sein ?

    MFG LordSepuka ;)