1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Desay M888 bei ic-mall

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von posch, 22. Januar 2008.

  1. posch
    Offline

    posch New Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola L6
    Hallo ich möchte mir ein desay m88 bei ic mall kaufen...nun die frage zur bezahlung...ich habe keine kreditkarte und für die überweisung wollte ich fragen ob mir jemand die adresse von diesem LIU ZHIHONG sagen kann...denn diese wäre wichtig wurde mir bei der bank gesagt


    vielen dank im voraus

    mfg
    hannes