1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Desay M888 Bericht und Fragen zum Opera Browser

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von hondafreak1981, 24. Januar 2008.

  1. hondafreak1981
    Offline

    hondafreak1981 Hondafahrer

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    38
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N95
    Hallo habe gestern das Desay M888 erhalten.

    Ich muss sagen das die Verarbeitungsqualität beim 599 echt besser ist.
    Kunststoffe an der Front und überall diese Löcher für die lautsprecher das sieht echt etwas billlig aus.

    Das Display hat auch trotz das es grösser ist weniger Pixel
    (599 hat 400 x 240 und das M888 hat 320 x 240)
    das fällt aber nicht sehr auf.

    Was mir gefällt:

    Menü im Slideeffekt Neuer Bildschirm kommt nicht plötzlich sonder slidet wie beim Iphone.

    Die Slide to unlock-funktion ist schöner, fast wie beim Iphone und auch animiert.

    Das Display braucht auch nicht so einen festen druck wie beim 599 sondern ein Fingertip genügt.

    Nun meine Fragen

    Hat einer eine Info über den Opera-Minibrowser?
    Einen Link wo man ihn bekommt?
    Wo muss ich Ihn auf der Speicherkarte platzieren?

    Bitte keine antworten a´la ich hätte die Suchfunktion nicht benutzt ;)
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Hast Du sie denn benutzt, ich schon :p. Schau mal hier. Wenn Du den Thread von Anfang liest bekommst Du sogar noch mehr infos. Achso, ich hab in der Maske nur Opera eingegeben...
     
  3. hondafreak1981
    Offline

    hondafreak1981 Hondafahrer

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    38
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N95
    Ich habe aber einen bericht zum M888 geschrieben darf ich den wenigstens hier als Thread starten?
    :mad:

    Außerdem ist das andere Thema wie viele andere hier abgedriftet in eine ganz andere Richtung.
    Meine Frage hätte da nicht mehr gepasst.
    Die unterhalten sich über taschen und ich frag wieder nach Opera.
    Der Link der in diesem anderen Thema stand wo alles beschrieben ist geht auch nicht also finde ich das legitim mit meinem Beitrag :)

    Außerdem such ich den Link wo man das Operaprogramm runterladen kann und die Info wo ich es auf die Speicherkarte packe.
    Da steht auch keine Antwort zu meinen Fragen
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Was ist das denn jetzt, getroffene Hunde bellen. Nagut, bevor ich geschlagen werde ;).

    Also, Operamini gibt es bei http://www.operamini.com/ . Da kannst Du ihn runterladen, versuch mal zum Beispiel den vom SE W910i. Der passt zumindest von der Auflösung. Und was geht bei meinem Link nicht, wenn Du weiter runter scrollst steht da schon etwas über Opera. Wo genau Du es hinpacken solltest kann ich Dir auch nicht empfehlen, ich habe nämlich nur ein 599.
     
  5. hondafreak1981
    Offline

    hondafreak1981 Hondafahrer

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    38
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N95
    In deinem Link kam das hier vor:

    "Du kannst Java Programme verwenden, z.B. den Opera Internet Browser usw.
    Dazu gibt es hier im Forum ein eigenes Thema: klick !"

    und der Klick geht nicht also hilft es wenig.

    Danke trotzdem für den Link.

    Werde das mal testen.

    Jetzt fehlt nur noch die korrekte Emaileinstellung für mein M888 hmmm
    habe hier gelesen das es mit Eplus nicht klappt, da Eplus immer neue IP Adressen zuweist?

    MffffG
     
  6. hondafreak1981
    Offline

    hondafreak1981 Hondafahrer

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    38
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N95
    DNS >Server no Response kommt immer
     
  7. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Das Problem kenne ich von meinem P168 auch. Es liegt tatsächlich daran das die IP-Adressen während der "Kontaktaufnahme" geändert werden (z.B. GMX).
     
  8. hondafreak1981
    Offline

    hondafreak1981 Hondafahrer

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    38
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N95
    Mein opera Mini klappt auch nicht.
    Die normale Wap verbindung klappt ganz gut aber der Opera kann keine Verbindung herstellen... Mist wer kann mir bitte helfen???

    Ist Opera 4 zu neu?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2008
  9. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ich kann nur auf meinem W910 nachschauen. Da gibt es unter Optionen eine Möglichkeit die Internetverbindung auszuwählen. Ist das bei Dir auch so?
     
  10. hondafreak1981
    Offline

    hondafreak1981 Hondafahrer

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    38
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N95
    Nee das gsht nicht.

    Ich habe jetzt Opera 3 drauf der Browser klappt aber man kann ihn nicht quer stellen.
    Geht das in der 4. Version?????

    Und ganz ärgerlich Email klappen leider immer noch nicht zu senden/zuempfangen
     
  11. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Beim Opera4 kann man unter Einstellungen auf Quermodus stellen.
     
  12. hondafreak1981
    Offline

    hondafreak1981 Hondafahrer

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    38
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N95
    hmmm ich hab es mal quer auf einem desay m888 gesehen also muss opera 4 klappen.

    Opera 4 wollte der mir aber nicht installieren auf dem handy, 3 geht aber koomisch...
     
  13. alpino
    Offline

    alpino New Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    hab opera 4.0 drauf - läuft problemlos.

    sg
     
  14. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Na dann geb hondafreak1981 doch mal ein paar Hinweise, vielleicht bekommt er ja dann den vierer auch zum Laufen.
     
  15. alpino
    Offline

    alpino New Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    ich hab nichts besonderes gemacht. könnte ich auch gar nicht, weil ich mich mit diesen dingen kaum auskenne: opera 4.0 mit dem laptop vom internet heruntergeladen. die microsd in den laptop geschoben und das programm auf die karte kopiert. anschließend auf dem telefon von der karte auf "phone" in den ordner "received" (wahrscheinlich egal, wohin) verschoben und "install" gedrückt - fertig!
     

    Anhänge:

  16. hondafreak1981
    Offline

    hondafreak1981 Hondafahrer

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    38
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N95
    könntest Du mir deine WAP einstellungen verraten?

    welchen APN benutzt Du denn?

    was für GPRS Daten nimmst Du und bei welchem Anbieter bist Du?


    Bitte! :)
     
  17. hondafreak1981
    Offline

    hondafreak1981 Hondafahrer

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    38
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N95
    Jetzt erhalte ich die Fehlermeldung:

    Fehlgeschlagene Gültgkeitsprüfung des Serverzertifikates Bitte überprüfen Sie das im gerät eingestellte datum"


    was heisst das???

    ich hab den 27.01.08 drin