1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

desay m888 mehrere fragen u ein fazit

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von masterfingerz, 13. Januar 2008.

  1. masterfingerz
    Offline

    masterfingerz New Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    Desay M888
    desay m888 mehrere fragen u ein fazit/testbericht

    hallo,

    ich bin neu hier im forum. lese schon länger hier im forum bloss war ich bis jetzt nicht registriert. hatte bis dato das übliche problem wie viele andere auch hier, das 599 oder das m888. nun nach den ganzen threads hier, habe ich mich für das m888 entschieden.

    schonmal danke an das forum, das m888 war ne gute wahl.

    als erstes muss ich sagen die verarbeitung ist besser als ich es erwartet habe. am meisten bin ich von dem display begeistert. sehr gutes bild,schön schnell u man kann es problemlos mit dem finger bedienen.(hatte vorher das w950i u lg prada im d2 laden ausprobiert u fand die bedienung zum kotzen. mit einer hand bzw. mit dem daumen kaum bedienbar.nur mit stift u das wollte ich auf keinen fall.)

    zum sound kann ich sagen das er gut ist wie in anderen threads schon geschrieben. die bedienung ist sehr einfach u das tv-out ist auch 1a.

    auch das zocken mit dem pad ist klasse, funktionierte sofort bei nes u gbc spielen. nur leider ist die halterung fürs handy zuklein. aber im querformat zocken ist eh viel geiler, vondaher kann man den punkt verschmerzen.

    videos sind auch kein problem, läuft alles ruckelfrei. hab das program "super" zum encoden benutzt u einfach die einstellungen für "3gp/sonyericson" mit auflösung auf 320x240 gewählt.

    so zu meinen fragen:

    1.was ist ip-call?? wozu ist das? also ich weiss nicht wie das ist, aber bei mir kamm auch erst nur ne fehlermeldung wie bei den anderen auch bis ich es in den einstellungen aktiviert habe. nu frage ich mich wozu ist das u was muss ich bei der "IP NUMBER" (call/setup/ip number) eingeben damit ich es nutzen kann?? denn wenn ich nu auf den button gehen dann kommt kein fehler mehr u es wählt(nur dann kommt z.b. nr nicht vergeben usw...).

    2. gibt es eine navi software für das ding? bzw. irgendwas was mit gsm o gprs funtzt anstatt gps???

    3. was geht den nun an karten mit dem teil normale "micro sd" oder auch "micro sdhc"??? wegen mehr als max. 2gb.
    4. was sind die unterschiede bei den "connection type" zb. http usw... was für ne ip u proxy(woher??) nehmen falls ich http nutzen möchte usw.. SRY vielleicht sind die fragen blöd aber in der beziehung bin ich halt nen noob.
    5.wie funktioniert das mit den email abrufen usw... kann mal einer vielleicht mal schreiben was in die einzelnen punkte eingetragen wird. zb. server type usw.. habe gmx u würd es gerne nutzen.
    6. kann man das bootscreen ändern?
    7.wie funktioniert die "blacklist"?

    also bis auf die internet geschichte hab ich keine probleme mit dem handy. WAP funtzt nun auch ( hab noch opera mini drauf u es geht auch).

    also wiegsagt nen tolles handy u für den preis finde ich es unschlagbar in DE. ja ok mag sein das das p168 noch besser da steht weil noch ne ganze ecke günstiger aber ich finde optisch/display/menu/funktionen/verarbeitung sind doch nen tick besser beim m888. u bei 175euro denke ich kann man nicht meckern.

    mfg
    greg
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2008
  2. olicom
    Offline

    olicom New Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    m888
    Hallo, du schreibst das du opera installiert hast,
    wie hast du das angestellt.
    hab seit gestern ein M888 und ich bekomm die operamini nicht zum laufen, beim test gehts bis 50% und dann bleibt er stehen.
    operamini vers 3, operamini 3.1, operamini 4, hab ich schon versucht, kein erfolg
     
  3. alpino
    Offline

    alpino New Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    hatte anfangs das gleiche problem: die installation blieb bei 50% stecken. hab probiert und probiert und plötzlich hat´s doch geklappt - weiß nicht warum. ich denke, die handys laufen nicht alle einwandfrei. bei meinem zb kommen die meisten emails ohne text an, obwohl alles richtig eingestellt ist. beim surfen mit opera4 kommt spätestens nach dem aufrufen der 3. seite die fehlermeldung "fehler speichermangel". ganz nettes spielzeug, aber nicht perfekt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2008